Feedback Feedback | Treacherous Domain

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 415minus

    415minus User

    Du toller Kerl..

    Lies mal deine Nachrichten...die Zusammenhänge zwischen der Änderung im Event...und im Spiel....aber es passt schon zu dir

    Du bist der Beste...hatten wir doch schon..Tollschick oder ZackZick..oder Du..alles gleich meine Idole.

    toller Kerl!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2023
  2. Ich hatte Dir eine vernünftige Frage gestellt. Vergleiche Deine Texte mit meinen, und Du weißt, wer hier der Prolet ist.
     
  3. 415minus

    415minus User

    Tue ich ja wie willst du ein Vergleich anstellen...wenn Du den Text nicht mal Ansatzweise verstehst !

    Und gut jetzt...ich schenke dir den Sieg...da ich so weit nach unten doch nicht komme....drachensee...;-)
     
  4. @ CA-Cuckoo


    Die Leute mit negativen punkten werden die bestraft?
     
  5. Rudi1962

    Rudi1962 User

    KILLER, der war gut:D:p:rolleyes:;):D:p
     
  6. Wenn die einen bestrafen ist das ne Frechheit ich kann nix dafür das die ihren event nicht ordentlich hin bekommen und ich top 5 werden will

    Dann könnt ihr die ersten 50leute oder so alle bannen
     
  7. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Wieviele Event-Spielstunden haste den KILLER?

    Ich wollte ja TOP1 werden, aber das hab ich mir abgeschminkt:p:D
     
  8. 51 bin rang 1
    der rang 2 und 3 spielt anscheinend nicht mehr
     
  9. "Hallo Spacepiloten,

    Heute gab es einen Hotix Synch ist abgeschlossen. Dieser wurde zunächst auf fast allen Servern erfolgreich eingespielt nur auf den spanischen Servern (Instanz 89) hat es etwas länger gedauert.


    Mit dem Hotfix Synch haben wir Folgendes behoben:

    • BUG: Mittels Schiffswarp war es möglich das Eventgate erneut zu Betreten, selbst wenn alle Versuche aufgebraucht waren – BEHOBEN


    Bitten meldet euch ab und und wieder an, damit die Fehlerbehebung wirksam wird.
    Die Anzeigeprobleme sind nach der erneuten Anmeldung behoben.

    Falls ihr Login Probleme habt, löscht bitte den Cache und startet den Client neu.

    Euer
    Dark Orbit Team"



    Jetzt wird mir vieles klar.
     
  10. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hmmmm DRACHENSEE war vorher nicht klar das im Event betrogen wird??????????

    Oder hab ich wat nicht verstanden???????

    Auf jeden Fall gewinnen die ehrlichen immer, oder?:rolleyes::eek::p
     
  11. Nicht unbedingt. Wenn Leute "nur" mit SAB schießen, das aber - obwohl die Hitpoints ja unversehrt bleiben - als "Schaden" gewertet wird, machen sie das, was von der Spielmechanik vorgegeben ist. Im Nachgang, nach dem "Fix" (indem man sämtlichen "Sunder Stars" die Schilde genommen hat...) nennt Bigpoint das dann "Exploit". Okay, weiß ich endlich mal, was ein "Exploit" (bzw. dessen Ausnutzen) ist. Sehe ich jedenfalls nicht als Schummeln an. Ausprobieren, klappt, andere kriegen das ebenfalls mit, und die Sache, also die Punkte, "explodiert" (bzw. "explodieren").

    Wenn es allerdings heißt "Du hast täglich maximal fünf Versuche", und das wird unter Ausnutzen eines Bugs (den man ja ebenfalls erstmal suchen muss, man ist also von vorneherein gar nicht bereit, ehrlich zu spielen) ganz bewußt umgangen, dann nenne ich das "Betrug" wie Du. Damit sind dann für mich auch die exorbitant hohen Punktzahlen für mich erklärt; selbst heute, nach dem gestrigen ersten Fix mit dem Schild, hat es einer (ein einziger) auf GBL1 wieder über die Milliardengrenze geschafft... Alle anderen "trollen" sich im Bereich von 60.000.000++ herum - was den eigentlich möglichen Punkten bei fünf geschafften Durchgängen entspricht.

    Steigern lässt sich diese Punktzahl nur noch geringfügig durch das Schießen von Seeker Rockets und den Volatile Energy Reserves. (Also ja, sie läßt sich steigern - aber nicht auf über eine Milliarde, sei denn, man spielt das Gate viele Male mehr als eigentlich möglich.)

    Am Ende schon.;)

    Manche "bestrafen" sich ja auch selber - mit ihrer eigenen Schlauheit (aber mal abwarten, worauf das letztendlich hinausläuft):


    Der Ganzzahl-Datentyp INT32 läßt Werte deutlich über 2 Milliarden zu, bevor durch Addition weiterer "Punkte" der Vorzeichenwechsel eintritt, technisch bedingt, und nun ein Minus vor den Punkten steht. (Weitere Punkte vermindern dann diesen Minusbetrag, bis es wieder ins Positive geht.) Bei normalem Spiel- bzw. Eventverlauf, so wie gedacht, sind täglich etwas mehr als 60 Millionen Punkte möglich. Jemand mag besonders fleißig sein, der schafft dann 70, vielleicht sogar 80(?) Millionen am Tag. Mal 15 Eventtage = 1,2 Milliarden -> Datentyp ausreichend, nix "nicht ordentlich hinbekommen".

    Interessant ist allerdings, dass einerseits der mit dem kleineren Negativwert über dem mit der größeren Anzahl an "Miesen" steht, BEIDE aber über dem Dritten (Server jetzt mal egal) mit einem größeren, noch dazu positiven Wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2023
    Rudi1962 gefällt dies.
  12. Rudi1962

    Rudi1962 User

    DRACHENSEE gestern morgen hatte einige Spieler deutlich über 100 Spielstunden im Event, bei 168 Stunden in den sieben Tagen die bei 24 Stunden pro Tag an maximalen Stunden pro Woche möglich sind, sicherlich normal, oder?

    Jetzt wird uns von den Verantwortlichen etwas untergejubelt was meiner Meinung nach nicht die Ursache ist. Sie haben leider nur, weil für alle offensichtlich ist das hier betrogen wird die Reißleine gezogen. Was mich trotz allem wundert.

    Oder glaubst du das jemand 110 Stunden im Gate ist wenn die Woche nur 168 Stunden hat? Ist für alle mal ne Überlegung wert, oder?
     

  13. Steigern lässt sich diese Punktzahl nur noch geringfügig durch das Schießen von Seeker Rockets und den Volatile Energy Reserves. (Also ja, sie läßt sich steigern - aber nicht auf über eine Milliarde, sei denn, man spielt das Gate viele Male mehr als eigentlich möglich.)


    Also das hab ich getestet das hat meiner Ansicht nach nicht funktioniert wenn doch ist das echt nix
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2023
  14. Interessant ist allerdings, dass einerseits der mit dem kleineren Negativwert über dem mit der größeren Anzahl an "Miesen" steht, BEIDE aber über dem Dritten (Server jetzt mal egal) mit einem größeren, noch dazu positiven Wert.[/QUOTE]

    Der 4te hat jetzt auch die minus erreicht seit heute
     
  15. Was im Normalfall klar nach BotUsing aussieht, falscher Thread!^^ Bei diesem Event aber konntest Du ja im Gate in der ersten Welle stehenbleiben, an geeigneter Stelle, ohne ausgelogt zu werden. Und jedesmal, wenn der Sunder Star aus seiner InstaShield-Phase zu Dir kam, hast Du ihm mit SAB die Schilde abgesaugt; die paar Hitpoints, die er Dir nahm, konntest Du während seiner "Pause" dann locker wieder aufreppen. (Also so ungefähr stelle ich mir die Vorgehensweise vor.) Sprich anklicken, SAB, Angriff, und dann den Rechner laufenlassen, was anderes tun. Dafür brauchte es keinen Bot. (Hatte ich weiter oben, auf der letzten Seite schonmal geschrieben.)

    Dadurch sind die enormen Punktzahlen wie auch Zeiten zustandegekommen.
     
  16. ok das ja mal bodenlos
     
  17. Danke Dir für Deinen Hinweis bzw. Deine Zweifel. Richtig sicher bin ich mir da auch nicht. Aber irgendwie müssen ja die, wenn auch geringfügig unterschiedlichen Punktzahlen zustandekommen. Ausprobiert habe ich es selber auch schon - richtig überzeugend waren die Ergebnisse alle nicht, da stimme ich Dir zu. Allerdings bin ich Mensch, keine Maschine, und hatte einfach noch nicht den Nerv, mal wirklich ein, zwei Stunden nur diese Kleinen in der ersten Welle zu ballern und den Sunder Star komplett in Ruhe zu lassen. (Zu schade um Booster-Zeiten, zu schade ums Seprom - das kommt natürlich auch noch dazu.)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2023
  18. ich war bin halt krank und gammel zuhause rum und hab einfach 2 bildschirme
     
  19. Nochmal nachgefragt (weil ich teilweise selbst vom Glauben abfiel, mir jetzt aber nicht mehr sicher bin): Die 110 Stunden über den gesamten bisherigen Eventverlauf - dann siehe meine Erklärung oben. Oder an einem einzelnen Tag? Das ist natürlich unmöglich und muss ein Bug welcher Art auch immer sein.
     
  20. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Nein Drachensee so ging es sicher nicht. Ich hab mit SAB geschossen und immer dann aufgehört bevor das Schild zu Ende war. Du kanns ja mal sehen was ich erreicht habe. Ich habe das maximale gemacht und wenn es jemand so gemacht hat wie du hier schreibst hat er sicher keine 110 Stunden im Gate zugebracht. Und wenn du nach dem Kill vom Sunder in der ersten Welle zu spät gekommen wärst dann warst du tot ganz einfach. Also ich hab so in einer Woche 17 Stunden geschafft. War ätzend.

    Ich hätte das erhöhen können, wenn ich nicht auf den Sunder geschossen hätte. Die Frage wäre hier nur wieviel länger hätte ich spielen müssen um die Schadenpunkte zu bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.