Feedback Feedback | Treacherous Domain

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazader

    Zazader User

    ..selbst das ist eine Farce...bringt nichts hier !
     
  2. Ich verstehe dein Problem nicht.. es wurde gefragt wie man dieses Event effektiv spielt... ich habe nett drauf geantwortet und Tipps gegeben.. was ist daran ne Farce?
    Ja, dass ich das mit dem Sab ausgenutzt hab, war nicht okay, aber wenn ich weiß wie, dann versuche ich natürlich im Ranking oben mitzuspielen.. sei jetzt mal dahin gestellt ob das okay war oder nicht...
    Die Techniker haben das mit der Rangliste ja am Ende doch hinbekommen, dass wir dadurch keinen Vorteil bekommen haben.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Auch mal meinen Senf dazugeben^^
    Ich habe zum Anfang auch alles Mögliche so lange wie ich Lust hatte geschossen und war immer unter ferner liefen meist knapp unter dem 100. Rang.
    Plötzlich Rang 1. Keine Ahnung warum!. Wahrscheinlich weil die nicht ganz korrekten Eventteilnehmer rausgeflogen sind^^
    Ich mache das Event mit der Orcus max. DMG an NPC also mit den geladenen Prom-Lasern ca. 240 K.
    Ansonsten Rätsel ich auch schon von Anfang an wie so extrem unterschiedliche Werte zusammenkommen wen ja eigentlich nur die HP von den Bossen zählen.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg einfach Ballern und fertig.

    Korrektur: DMG ca. 310 K max. NPC
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat oder ob das für alle eh schon klar war aber
    in der letzten welle wo 4 sunder star spawnen müsst ihr zuerst die schwächeren killen( also die, die wenig hp haben)
    und erst zuletzt den stärkeren, der paar millionen hp hat.
    denke mal das könnte den unterschied erklären warum einige leute viel weniger schaden machen als andere.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Super, danke DIR!:):)

    Ja, wenn man die ganzen anderen, abstrusen Möglichkeiten über Bord wirft, ist DAS die einzig vernünftige Erklärung. So mache ich das auch seit geraumer Weile (oder versuche es zumindest, ist ein bißchen "kitzelig" natürlich, das genau abzupassen, und kann schon mal "zu früh" sein) - allerdings halt nur mit X3 bei der letzten Salve. (Welche Munitionsart davor benutzt wird, ist letztendlich egal, geht eben auf die Zeit und den Seprom-Verbrauch.)

    Noch letzte Nacht den ersten Versuch für heute komplett mit X4 durchgespielt, auf die letzte Salve den Extra-Schaden der Prometheus-Laser abgewartet - das Ergebnis war leider wieder nicht berauschend. (14 Millionen ist für mich die "magische Grenze"; manchmal schaffe ich die, gestern trotzdem wieder nicht. Frustrierend ist, wenn man die Gründe nicht zu erkennen vermag; und da geht es mir jetzt schon etwas besser!:))

    Der Punkt ist ja auch: Ich hab' nur 9 Drohnen, bin NICHT "Full-Prom" und durch Schiff bzw. Module komme ich auf "nur" +20% Laserschaden. (20% Damage-Booster nehme ich immer mit rein ins Event-Gate, versuche, zusätzlich auf der Uber-Map oder anderswo NPC-Booster dazuzubekommen. Selbstverständlich nutze ich die Bohr-Formation.) Aber natürlich, CC-C oder RCB-140, das macht dann nochmal einen ganz anderen Rumms. (Macht es Sinn, 3030er und UBR-100 mit hinzuzunehmen? Oder zählt nur der Laserschaden? Hm... Frage hat sich erledigt - bei ausreichend Laserschaden feuern die ja erst gar nicht.)

    Also gut, noch 2 Tage, noch 9 Versuche! Jetzt aber!!^^ Werde mich mit dem meinen Möglichkeiten entsprechenden Ergebnis zufriedengeben. Und an die letzte Salve mit X1 herantasten...:eek: CC-C habe ich einen kleinen Rest; und brauche die ja nur noch 9*7 Mal. Da gleich noch eine Frage:

    Macht es Sinn, die "kleineren" Sunder Stars in der vierten/letzten Welle mitzunehmen - oder reicht es, gleich den "Boss" anzugreifen, der die anderen drei dann mitreißt? Ach, was soll's, weg damit!


    EDIT: ĢΞИΞЯΛL»IÇΞ« hat auch schon die Antwort.:) Also weg damit wie bisher (die Kleinen zuerst)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2023
  6. Zazader

    Zazader User

    wo steht das ?...eins habe ich festgestellt: anfangen ..verbessern,verschlimmbessern!
    Und geheime Vorgehensweisen..Lol...was das denn..merkt das hier keiner ?
     
  7. So, hat geklappt. X3 oder CC-C (in der "letzten" Salve, MIT Extra-Schaden) macht tatsächlich den Unterschied. Danke an MΞÐłOϾЯΞ!:)

    Das, ĢΞИΞЯΛL»IÇΞ, ließe sich ja sehr leicht herausfinden (ob man die extra schießen sollte oder es reicht, den "Boss" zu killen). Nur nicht noch 8 Versuche vor Event-Ende...;) Ich meiner einer tendiere dazu, die mitzunehmen und dann erst den "Boss" zu schießen - schaden kann's jedenfalls nicht.
     
  8. Ich finde es nicht sehr schön ein unfertiges, fehlerhaftes und undurchsichtiges Event zu starten.
    Es im Nachgang nach Belieben zu verändern, eine Mechanik im Nachgang als Exploit zu behaften (Kritische Fomulierung!) und dann auch noch weiterhin laufen zu lassen. (ich war zum Glück die letzten 2 Wochen im Urlaub)


    Das Event sollte m.M.n. gar nicht gezählt werden.

    Fehler etc. überarbeiten - Bugs prüfen und abstellen - Gameplay besser erklärt - Event neustarten.
    Dies wäre der einzig richtige Weg gewesen.
     
  9. Ohne Bugs wäre das Event sehr gut gewesen.......Man kann es ja sehen wie man will, aber es wurde mal nicht im Chat beleidigt, wie sonst bei jedem Event, sondern es wurde sich ausgetauscht, wie man am besten das Gate schiesst und was nichts bringt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. wie oft passiert das.....wäre gut gewesen !?

    Beim Astral-Aufstieg genau so....da wurde viele nicht entschädigt...andere schon....naja.

    Es ist schon müssig etwas zu schreiben...glaube im Kindergarten sind die Kinder früher fertig...die merken es sofort wenn man benachteiligt wird..
     
  11. Schade, dass mit Ablauf des Events die Wertungen komplett verschwunden sind. Da kommt man mal in die Top10 - und dann sieht's wieder keiner... Menno!^^

    Mein Fazit:

    Super Idee, hat die ersten Male wirklich Spaß gemacht, Optimierungspotenzial vorhanden.
    Frage der Dauer und ob als Ranglisten-Event - zumindest überdenkenswert.
    (Bin echt froh, es für dieses Mal geschafft zu haben; in gleicher Form - nie wieder!)
    Die FAQ viel zu dünn!
    /*Dem schließe ich mich an! Unmengen an Zeit, Munition, Booster-Zeiten und Seprom hätte ich sparen können, wäre vieles von vorne herein klarer gewesen. Und damit erwarte ich nicht etwa eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich mir die Schuhe binde...*/
    Was die Note für den Launch des Events angeht: Gründlich vergeigt - mangelhaft.
    Lob für die schnelle Reaktion auf die SAB-Möglichkeit (wenngleich mir Abhilfe in anderer Form lieber gewesen wäre) und die nach meiner Meinung gelungene Korrektur der Tages- bzw. vor allem Gesamtwertung.​


    NACHTRAG: Zu erwähnen wäre in der FAQ z.B. auch gewesen, dass Event-Tag der Kalendertag ist und eben nicht von Server-Neustart zu Server-Neustart. Wurde dann zwar sehr schnell klar, trotzdem verlor ich (bis zur Feststellung dieser Tatsache) allein deshalb ganze 5 Versuche - weil am "ersten" Tag ich eben erst nach Mitternacht startete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2023
    Warrior_Devil gefällt dies.
  12. Beim Astral event immerhin platz 1 und platz 2 geholt
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    Euer Feedback wurde erfasst und weiter gegeben.

    Vielen Dank,
    Grüße Luna

    *Absperrband*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.