Feedback Feedback und Fragen: Update zu Exploits

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MostTheKing gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zum Einen ist es schön, dass auch dagegen etwas unternommen wird und Spieler bestraft werden. Die UNFAIREN Spieler mal angemerkt.

    Nun mal ein paar Fragen dazu.

    Punkt 1:

    Was ist, wenn ein Spieler den Exploit unbeabsichtigt benutzt hat? Richtig, er wird nicht gesperrt. Ist auch völlig legitim. -> Behalten diese Spieler die Items oder wurden diese vom Account entfernt? Wenn ja, dann komme ich zu Punkt 2.

    Punkt 2:

    Diese OA ist nämlich wieder sehr verführend. Denn -> Ein Spieler, welcher einen Exploit "unbeabsichtigt" ( man weiß das ja nicht ) benutzt, wird nicht gesperrt, was völlig in Ordnung ist, aber wenn er diese Items behält, wird es denjegnigen verlocken den nächsten Exploit wieder zu benutzen, natürlich nur einmal, denn es kann ja unbeabsichtigt sein.

    Punkt 3:

    Werden die Spieler, welche einen Exploit benutzt haben auf eine Liste gesetzt bzw. vermerkt, falls diese erneut einen Exploit nutzen?


    Fazit: Man benutzt einen Exploit nicht unbeabsichtigt. Es gibt gewisse Schritte, welche man nutzen muss, um diesen zum Vorteil zu nutzen. Da gibt es für mich kein unbeabsichtigt.

    Seprombug:

    Ich muss gewisse Schritte nutzen, damit es funktioniert. ( Damals Tech Factory mit ins Skylab schicken )
    Gewisse Schritte wie das Montagewerk verbuggen. ( Muni, Seprom, Items etc. )

    Das passiert nicht unbeabsichtigt.
     
  2. Man kann einen Exploit auch unbeabsichtigt benutzen.
     
  3. Um den exploit zu nutzen, musste man die main.swf File modifizieren -> dies ist beabsichtigte Ausnutzung

    Es ging aber auch, wenn man ungemein schnell und in kürzester Zeit öfter als ein Mal auf dem abhol Button geklickt hat, da die Abfrage ob die Belohnung schon abgebucht wurde ein Witz war
    Menschlich ging das nicht mehr als ein Mal
    Mit drittanbieter Tools aber schon
     
  4. Ich verbuche diese Aktion von BP mal unter "Jeder blamiert sich, so gut er kann - und einige noch etwas besser.":D
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    Made_my_day

    Da haste recht da da abläuft trotz dem neuen Clienten ist schon mehr als peinlich DO hat jede Glaubwürdigkeit verspielt.

    DO soll endlich mal eine Ehrliche Stellungsnahme abgeben was Sie nun gegen die Betrüger zu unter nehmen und diese dann strickt umsetzten oder DO einfach als Automaten Spiel Offizel machen dann können wir sagen danke BB und BYE BYE
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Zur genauen Zusammensetzung der Entscheidungsfindung und die Vorgehensweise, kann im Forum leider niemand beantworten.
    Bitte wendet euch mit diesen spezifischen Fragen an den Support :)
    In diesem Sinne...
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen