Feedback und generelle Diskussionsrunde zu Bigpoints Handlungen und Vorgehensweisen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zecora gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    //Bitte in den Feedback Bereich moven und diesen Sinnlosen Text in Schrägstrichen entfernen. Danke! sollte es bereits einen Allgemeinen thread mit selben Inhalt geben, bitte nen Linkverweis.\\

    Bigpoints Handlungen und Vorgehensweisen

    Jeder weiß wie Bigpoint momentan handelt und versucht das Spiel besser zu gestalten, aber die letzten versuche sind ja im Grunde genommen gescheitert. nicht alle User sind glücklich, und fühlen sich ein wenig hintergangen. aber genau so hat jeder User andere gründe und Meinungen zu diesem Thema, und wollte genau dazu mal eine Diskussionsrunde beziehungsweise Sammelthread auf machen, wobei hier 2 Grundlegende Fragen (und eine 3. unwichtige) von jedem User beantwortet werden können:

    1. Was hältst du von den momentanen Vorgehensweisen von Bigpoint?
    2. In wie fern stört es dich? wenn es dich stört, logischerweise.
    3. Was würdest DU dir "wünschen", bzw. was soll anders laufen?
    Ab damit in den Thread. würde mich über viele Beteiligungen freuen und würde gerne mit euch Diskutieren!

    __________________________________


    Mein Feedback:

    Im Moment finde ich es schade das Bigpoint denkt alles mit "Entschädigungen" wieder gut machen zu können. ich kenne die genauen Hintergründe dich, weshalb ich keine voreiligen Schlüsse ziehen will. aber ich finde es grundlegend Scheiße das sich Bigpoint eher auf Events als auf das generelle und wichtige konzentriert. es gibt genug andere Dinge zu tun damit Darkorbit aufleben kann, und großartig Ankündigungen auch endlich mal umzusetzen. Es steht schon wieder Halloween vor der Tür, und leider graust es mir schon wie das Halloween Event wird.

    Im großen und ganzen setze ich vor allen darauf Hoffnung das Bigpoint endlich mal merkt das wir keine Events oder Entschädigungen wollen, sondern endlich mal eine Änderung sehen wollen. nicht mehr und nicht weniger.

    Grüße ~ Zecora
     
  2. Evoli212

    Evoli212 User

    1. die Vorgehensweise zur Zeit, ist Planlos, Unkordiniert und darauf aus den Maximalen Gewinn zu lasten des Spieles (Grafik, Fehlerentstehung/Behebung) zu erzielen

    2. das einzige was mich daran Stört, das viele kleine Fehler nicht Behoben werden trotz das sie in den OA´s erwähnt worden

    3. Mein derzeit Größter Wunsch wäre für mich wenn sich die Deutsch Sprachigen Programmierer wirklich mal mit Leuten zusammen Setzen die sich auch mit dem Spiel beschäftigen und einem erklären warum zurzeit so viel daneben geht und immer wieder neue Fehler auftretten die nicht sofort behoben werden können.