Vorschlag Feedback und Vorschlag Piraten Event

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PurePure gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PurePure

    PurePure User

    Hey.

    Um es kurz zu machen. Ich finde es nicht gut, das nicht jeder am Event Teilnehmen konnte.
    Es geht meiner Meinung nach nicht, dass schlussentlich nur eine Handvoll von Spieler auf den Karten verweilt und der Rest gnadenlos niedergeknüppelt wird und so mit gezwungen ist sich auszuloggen. Ist doch kein PvP Event, es geht ja lediglich nur drum Piraten abzuschiessen. Wenn ihr schon ein PvE Event startet, dann gibt doch die dazugehörigen Maps für die dauer auch als reine PvE Zone aus. Somit gibt es auch keine schummler und miesmacher bezüglich Ehreverlust wegen andere mitspieler.

    Kommt mir bitte nicht mit: "Mhhjaa ist doch ein PvP Spiel".
     
    SENTENZA gefällt dies.
  2. DJKalli

    DJKalli User

    hast recht ist ein auf bau spiel mit pvp karakta aber leider gibt es keine pve maps und gut ist es für die dauer vom Event das es nicht möglich ist spieler zu töten
    was schön wäre pvp und pve maps und für beide warinanden zur selben zeit ein Event so kann man sich endscheiden pvp Event oder pve Event:D das würde leute anloken die mehr pve wollen
    und wegen der pvp dominans gezwungen werden pvp zu spiele und das Konzept lenen viele grund legend ab und hören dadurch auf ein spiel solde pvp und pve karakta beinhalten und nicht nur
    pvp nur pvp gibt es auch bei off line games nicht auch wen sie ne online Einbindung haben