Feedback Feedback | Unendlich-Black-Light & Black-Light-Ranglisten-Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 5 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und der Bot kann sich sogar ab Welle X platzen lassen. :)
     
  2. 2019

    2019 User

    Beste Event was es je gab......wenn man es nicht spielt
     
  3. Ist nur leider kein Event...

    Nur das Ranking ist ein Event, aber das Gate ist neuer Content und bleibt für immer....
     
  4. Ja WANN Wird der Bug entfertt auf dem sich auch auf de7 mindestens 2 User von Welle 310 auf Welle 360 bzw. 410 "teleportiert" haben und das in nur 2 Stunden??! Hallo Bigpoint sagtmal sind denn eure Entwickler eigentlich am schlafen oder wollt ihr einfach nicht dass das ein faires Game ist?

    PS: Mir ist der Spaß an DO schon größtenteils vergangen, als BP meinte, man soll nurnoch 300k x4 (mit Doppler und allen Bergungsprotokollen auf lvl4) pro Jump sammeln können aber das jetzt ist ja wirklich eine Oberfrechheit! Ich hatte so viel Spaß daran, vielleich bis Welle 314 zu kommen und damit vielleichgt auf Platz 1 und dann kommen diese dummen BugUser und machen einem alles kaputt. Und das beste daran ist einfach noch, wenn man den Support anbschreibt ist 2 Tage später immer noch alles gleich und es haben sogar noch weitere Leute den Bug benutzt. Ich finde es sehr schade, wenn man nicht mal Uridium ab Welle 101 bekommt, könnte es wenigstens ein faires Ranglisten-Event geben.

    Einen fetten Daumen nach unten von mir an dieser Stelle an BP es sei denn es wird in den nächsten 24 Stunden also vor Ende des Events gefixt dann habe ich gar nichts gesagt :)

    MFG schwarzernick de7
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Mal ein Update meiner Kritik, jetzt wo ich mir das Gate einige Zeit angucken konnte und alles drumherum verstandanden habe. Bugs usw. lasse ich mal unerwähnt, dazu wurde ja schon genug gesagt. Hier nur die größten Kritikpunkte:


    • Wenn Invokes, Mindfire und das Gate jetzt neben Hades der Endgame Content bleiben, dann brauchen wir unbedingt mehr Invokes.
    • Ich (und andere auch) habe bereits vor Monaten/Jahren angeprangert, dass Spieler den ganzen Tag in Gates hocken und es dadurch wenig PvP und Interaktion gibt. Was macht BP? Führt als Endgamecontent ein (unendliches) Solospieler PvE Gate ein, aus dem ich neben den neuen Endgameressourcen BL und IB auch noch ordentlich Rinusk und Uri bekomme. Einerseits nett, andererseits: warum sollte ich jetzt was anderes, als das neue Gate und Hades/ABG für Muni machen? Uns wurde ja extra eine Aufgabe für den Rest unserer Lebenszeit gegeben, das sollte dann eigentlich kein Singleplayercontent sein.
    • Random Module: Ich mochte in DO immer, dass man für perfektes EQ kein Glück brauchte. Klar, manche haben ein paar mehr Kappas gebraucht, als andere. Aber schlussendlich hatte man perfektes EQ. Wie lange soll ich denn jetzt spielen, damit nicht doch irgendjemand 2% mehr Schaden hat als ich? Zudem sollte mal eine Tabelle veröffentlicht werden, welche Wertebereiche möglich sind.
    • Immer noch kein Hotfix für die Upgradekosten? Sollte doch mittlerweile klar sein, dass es zu lange dauert. Zudem: Irgendwas kann nicht stimmen, wenn ich auf Welle 102 jedes mal 5 IB bekomme und es auf 2xx nur 7 gibt (vor allem unter dem Aspekt, dass es später kein Uri mehr gibt). Dann kann man das Gate nach 102 beenden, dafür braucht man kein unendlich Gate.
      Vorschlag: die IB Belohnung 1. auf 100% setzen und 2. exponentiell steigen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
    Zecora gefällt dies.
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das wichtigste habe ich vergessen: gebt den neuen BL NPC endlich einen begrenzten Bereich (wie bei Cubikons und Protis). Die Dinger sind so schnell, dass man sie nicht klicken kann, drücken nicht unerheblichen Damage und bringen am Ende nicht mal Belohnung.
     
  7. Dazu kommt: Ich mache oft EMP Tarn am Mindfire, um zu Reparieren. EMP zieht nicht gegen die neuen NPC, denke mal, die sind dazu gemacht, damit man nicht in Ruhe Reparieren kann..
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Verstehe halt nicht, warum man das farmen anderer NPC erschwert, war ja vorher okay. Wenn ich mich an meine ersten Attends zurückerinnere...die hätte ich so vermutlich gar nicht geschafft.
     
    • Log Disks
    • Mindfire Cerebrum
    • Unendlich Fragment
    • Black Light Fragment
    • Beutekey
    • Indoktrinöl
    • ASR
    • IAC
    • LF-P01
    Alle Diese Rezepte sind nun wieder verfügbar. (Auszug aus der Mitteilung vom 13.11.20)

    Frage: Wo finde ich denn das Rezept für IAC ?
     
  9. Rangliste 14, keine Items und Uridium erhalten. Oder weiß jemand, wann das kommt?
     
  10. RMPX

    RMPX User

    Am Ende des Events kommt's drauf an wo du stehst und dann werden die Belohnungen verteilt. Irgendwie logisch, oder?
     
  11. Swodoo

    Swodoo User

    das ausnutzen von bugs zieht doch eine strafe nach sich,oder irre ich mich da etwa?
     
  12. Nukleorit

    Nukleorit User

    Jetzt habe ich mal das neue Gate und auch Event eine Woche ausprobiert und möchte eine postives Feedback abgeben. Ich finde das Unendlich Black Light Gate eigentlich toll gemacht. Wer nur auf Uri aus ist und viel Zeit hat kann bis über Welle 102 fliegen und neu anfangen und wer höhere Ziele hat kann eben ohne Uridium weiter machen um an mehr Fragmente als auch Punkte zukommen.

    Ein bisschen schwer finde ich das mit den Eisfragmenten und Mindfire, aber eigentlich ist es so ok. Vielleicht gibt es in Zukunft auch andere Wege. (leichtere ;)

    Das neue Schiff ist auch ganz nützlich, wenn man die entsprechenden Module gewinnt. Trotzdem habe ich mich noch nicht so richtig daran gewöhnt, weil das Laser Feuer naja wie beschreibe ich das mal so peng ........ peng ........ peng ist und nicht wie bisher peng peng peng. :)^^

    Das auf Leveln bis lvl 20 naja sehe ich mal so man nimmt es mit wenn man sein Schiff aufwerten kann. Ich denke auch das es in nächster Zeit noch nicht so entscheident sein wird und wenn doch Herzlichen Glückwunsch wer so weit gekommen ist.

    Die Module habe ich noch nicht so richtig verstanden was der eigentlich Unterschied von X1 und X2 ist. Ich habe bisher nur X1 Module gewonnen und weiß nicht was X2 Module sein könnten. Ich "VERMUTE" das es ein Unterschied die Schiffsklassen sein könnte oder mehr boost als mit X1. Da würde ich es gut finden wenn da jemand noch was dazu sagen könnte.

    Vielleicht kann man an der Spiele performance noch etwas verbessern um Lags und Standbilder zu minimieren. Das Unendlich Black Light Gate haut ja auch ordentlich DMG raus und man steckt ja auch ordentlich Muni rein. Bei 1 Leben gibt es ja keine Wiederholung und weg ist weg.

    Mein Fazit: Ist Ok
     
  13. Wie wäre es denn mal damit, die Fortschritte im Eternalgate nach Beenden einer Phase/Rankingspanne zurückzusetzen?
    Es gibt überall Spieler die einfach nur in ihrer Welle geblieben sind und jetzt direkt zu Beginn der nächsten Rankingspanne ganz oben stehen..
    Meiner Meinung nach ziemlich blöd, da muss man sich ja theoretisch nur einmal hoch spielen und dann bei dem neuen Ranking lediglich wieder neu einloggen, um die Belohnungen wieder abzugreifen..
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  14. ersten wer das ungerecht wenn man in hohe welle platzt und es einfach auf null gesetzt wird man gibt ja nicht seine zeit dafür hin und keine belohnung zu bekommen wer ja nicht gerecht und es wird ja ehe jeden tag neu zurück gesezt da ich jetzt wieder welle 100 bin dauert das erst mal wieder auf 300 zukommen ist ja nicht am eintag machbar
     
  15. SuperLemon

    SuperLemon User

    "ganz nützlich" ist eine witzige Ausdrucksweise für absolut OP. Mal sehen, wie du denkst, wenn dich der erste mit einem Damagemodul abschießt und derjenige nochmal 30% mehr Schaden drückt als eine Solace und dazu Doppel Speed/Ausweichen/o.ä. Modul hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
    Ex0b1te gefällt dies.
  16. Ich glabe du verstehst nicht, was ich meine. Das Rankingevent ist ja in 3 Phasen eingeteilt: 07.11.-13.11.; 14.11.-21.11. und 22.11.-29.11.
    Was ich hierbei bemängle ist, dass Spieler die in der ersten Phase z.b. Welle 350 erreicht haben, diesen Fortschritt auch direkt in die nächste Phase mitnehmen.. Heißt: Spieler die gestorben sind müssen bei einer neuen Phase komplett neu ran, während andere sich gemütlich einloggen, eine Welle knallen und direkt wieder ganz oben im Ranking sind.
     
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Neues Schiff, wenn dann zufällig ein Damage +20% rauskommt und bei dem neuen Schiff alle Modulboni verdoppelt werden sind wir bei 40%...Prost...Mahlzeit... Dann noch Laser auf Upgrade Lvl. 20 hochgebottet :D Zum Glück dauert das auch mit den Bots noch Jahre ^^
     
  18. SuperLemon

    SuperLemon User

    Und das ist noch harmlos, wenn man bedenkt, dass man die 40% Schaden noch mit 40% „Ignorieren der gegnerischen Schildabsorption“ verbinden kann. Das dann mit einem HP Modul und Falter und man hat fast noch 1.000.000 HP. Klingt übertrieben, ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Spieler mit solchen Modulen rumfliegen.

    Aber egal, BP kann ja einfach ein 50% Damagemodul fürs Cyborg bringen oder so, dann ist ja alles wieder in Ordnung.
     
  19. RMPX

    RMPX User

    Ich glaube das Spiel ist dann jetzt endgültig im Eimer. Ich weiß nicht mehr, was man gegen so viel Ahnungslosigkeit bei BP noch tun kann.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.