Feedback Feedback Winter Event 2022

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 20 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Error404*

    *Error404* User

    Wie lange geht eigentlich das Ice Labyrinth Event?
     
  2. ökomann

    ökomann User

    das Winter-Event beginnt am Donnerstag, den 22. Dezember um 10:00 Uhr (LST) und läuft bis zum 5. Januar um 23:59 Uhr (LST).
     
    *Error404* und мчѕтєгіоцѕ gefällt dies.
  3. event so gut nur wie schon seit jahren voller botter und wie schon seit jahren macht BP nichts dagegen
     
  4. WeKi58

    WeKi58 User

    deswegen spiele ich das Event nicht wie viele andere Opi
     
    Saturnmond gefällt dies.
  5. Dieses Event hätte man sich sparen können
     
    Saturnmond gefällt dies.
  6. Quark71

    Quark71 User

    Bin da total bei dir außer eine weitere Spiel Manipulation von Big Point da diese Personen ohne ende Uri und den Sink Boten.
    Man kann sich echt nur noch fragen was sich Big Point als nächstes einfallen lesten um die letzten ehrlichen Spieler zu verarschen.
    Kann mir keiner erzählen das die nicht mit bekommen was da abgeht, werde nach dem Event wieder eine nette Liste der Fremdprogram Nutzer weiter leiten.
     
    Saturnmond gefällt dies.
  7. KayVee

    KayVee User

    ich frag mich echt was hier alle haben..... ich spiele das event am tag 1std und mache in der std 300k uri, man sucht sich einfach den teil wo ice meteor und super ice meteor spawnen und gut ist.

    ob bot hin oder her man hat dort mehr als die möglichkeit per hand unmengen uri zu farmen.... wer dass event nicht nutzt ist selbst schuld wenn es nicht vorwärts geht mit dem eigenen acc
     
  8. 300k Uri ja, aber nicht in einer Stunde.
     
  9. KayVee

    KayVee User

    natürlich die std, mit dauer x4 und ice meteor + super ice solo.... selbst wenn man sich zu 2 durchgehend an den dingern aufhält macht man 120k uri, man muss die möglichkeiten die einen gegeben werden eben nur richtig nutzen ;) ja schneller die npcs geschossen werden um so schneller spawnen sie erneut... ergo mehr uri die stunde ja besser die muni ist die man nutzt, kla mit x2 oder gar x1 sind keine 300k machbar
     
  10. Quark71

    Quark71 User

    1.
    Nur am Rande die AGBs untersagen Fremdprograme
    2.
    300k uri in einer Stunde das würde bedeuten du würdest in 2 Minuten 2 ICE Ballern ich könnte das locker nur sind 1. ganz schnell die Karte leer und es dauert bis neue kommen.
    2. Die Fremdprograme
    und zum Schluss setzte mal eine Brille auf oder notier dir deine URI Anfangszahlen, es geht dabei nicht nur ums URI sondern um die Spielmanipolation aufs Ranking gesehen.
    3 Über den Sink rede ich mal nicht denn am ende bekommen diese Fremdprograme sogar noch obendrauf die Extra Belohnung.
     
  11. Mit Watte schieße ich auch nicht........habe alles, sogar ein recht gutes Modul....... aber keine 300k in Aussicht.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. alleine meteoriten schiessen in einer stunde bringt dir grade mal ca. 200k uri. aber das bekommst nicht hin, weil das gate vollgestopft mit bots ist. Mir kommt es langsam vor als ob bigpoint botten noch belohnt. dreist. dann sollen sie die agb´s ändern und das erlauben wenn sie eh untätig in diesem thema sind
     
  13. KayVee

    KayVee User

    erstaunlich nur weil es für euch nicht möglich ist trifft dass nicht auf jeden spieler zu ;) bedenkt es gibt leute die haben all ihre laser und den neptun luncher auf 20 nur eben am rande erwähnt ****Edit by Luna****xD

    und quark wenn man es wirklich auf den synk anlegt spielt man das event mit der mimesis :D denn diese hat einen ganz bedeutenden vorteil anderen schiffen gegenüber *durch wände warpen* hust hust, aber wem erzähle ich hier was.... ihr seid ja die pros und alles was ich von mir gebe ist ja unmöglich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2023
  14. Ob die Prometheus nun auf Level 17 oder Level 20 sind, macht ja sooo einen Unterschied... (Im Preis natürlich schon.)

    Das Problem ist, das ist natürlich instanz-abhängig, dass die Maps mit dem "größten Uri-Angebot" überfüllt sind (durch wen oder was mal dahingestellt). Man muss auch nicht "durch Wände warpen"^^ (der war gut!), wenn man einmal eine passende Zone gefunden hat (geht ja recht schnell). Aber die Ice Meteoriten & Co. mit 10, 20 anderen zu teilen schließt einen Schnitt von 200 oder gar 300k pro Stunde nunmal aus. Wie gesagt: instanz-abhängig. (Vielleicht versteht jetzt einer, warum ich die vielbeschrieenen "Geister-Server" gar nicht so schlecht fände! Weg mit dem "Volk"!)

    **************************************************

    Und die Zeiten sind, um darauf nochmal einzugehen, gar nicht so schlecht verteilt. (Eine nächtliche Runde von 1 bis 3 z.B., die fehlte noch). Aber was sind das für Zeiten?!! Vorsichtig nenne ich sie mal sehr "weihnachtsferien- und schülerfreundlich". (Dem BotUser sind die Zeiten egal...) Kein Arbeitnehmer mit "normalen" Arbeitszeiten kann die nutzen, allenfalls die letzte Session von 21-23; aber man möchte ja auch mal ein Feierabendbier trinken gehen oder nur vor der Glotze entspannen. SECHS von insgesamt 10 Stunden arbeitstäglich sind auf die erste Hälfte des Tages gelegt. Man müsste also schon auf Spät- oder Nachtschicht sein - wenn man sich das antun mag. Ich selbst bin nichtmal betroffen. Und doch verärgert, da auch ich meinen üblichen Tagesablauf dafür umstellen soll, das eine oder andere trotzdem vernachlässigen muss(?).

    Gott sei Dank ist dieses ansich sehr gute Event am Freitag wieder Geschichte. "Gott sei Dank" wegen des Ungleichgewichts, der resultierenden Verschiebung im Gefüge (Uridium etc.) Es müsste das Eis-Labyrinth ganztägig geöffnet sein, ABER mit Beschränkung für jeden einzelnen Spieler, vergleichbar mit "Gauntlet of Plutus": z.B. nur alle 16 Stunden Zutritt für maximal 4 Stunden. (Schwierig wegen anderer Mechanik. Vorstellung nicht ausgereift, nur ein Denkanstoß.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2023
  15. Genau.....nicht nur du.....geht trotzdem nicht.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. #Heizer™

    #Heizer™ User

    [​IMG] [​IMG]
    https://prnt.sc/vPIryh-79ItQ
    Finde es schade, dass der Ranglisten Titel <Elite-Schütze> die selbe Farbe wie der <Flinker Jäger> Titel hat.

    Eine andere Farbe beim <Elite-Schütze> Titel wäre schöner gewesen. Ansonsten Top Event!
     
  17. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Bis hier her erfasst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.