Feedback Feedback Winter-Event 2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 18 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt ihr Euer Feedback zum diesjährigen Winter-Event abgeben.

    • Was findet ihr am Event gut?
    • Was findet ihr nicht gut?
    • Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    • Ist die Performance gut?
    • Sonstiges?
    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    Gut finde ich das man gut Uri machen kann.
    Nicht gut das das beste Ebent des Jahres wieder zu über 95 % mit Auto Piloten überfühlt sein wird und das diese Personen daher noch mehr Rangpunkte und Uri sich ergaunern werden.
    Vorschlag Streichen des Events bis sichergestelt ist das man es nur selber spielen kann ohne Program nutzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2023
  3. Ich rate einfach mal ins Blaue hinein , dass zum Event keine weiteren Serverkapazitäten eingeplant wurden und es daher unspielbar sein wird. Freue mich :)
     
    Quark71 gefällt dies.
  4. Das Event ist topp......
    die Zeiten wie immer flopp......
     
    vikko-vru und IstMirDochEgal! gefällt dies.
  5. Teetrinker

    Teetrinker User

    kein neuer Laser im Pass :(
     
  6. Moin,
    wieder mal ein gelungenes Event. Eventstart war 10 Uhr. Jetzt haben wir 13 .05 Uhr und es ist kein Gate auf der X-1 Map zu sehen. Aber dafür funktioniert schonmal die Öffnungszeiten des Gates im Spiel und natürlich die Banking Funktion.
     
    1234567890hell und psycadelic gefällt dies.
  7. Stimmt, kein Gate zu sehen
     
  8. Wieso gibts im Astralranking keine Atlas-Fragmente mehr? Das Astal Gate war so oder so schon fast tot, weil die Belohnungen die Mühe nicht wert sind, aber mit ner Rangliste konnte man bisher immer noch ein paar extra module über premium astral beuteboxen und keys dazu abgreifen, weil man atlas fragmente zum craften bekommen hat.

    Und jetzt ist das einfach mal so weg. Vollkommen Grundlos. Ohne jeden Sachverstand bezüglich Gamedesign.

    Wollt ihr denn, dass wirklich keiner mehr Astral spielt. Was soll den so ne Schikane? Das ist doch Mist Leute.
     
  9. TriaS₪

    TriaS₪ User

    Es gibt Atlas Fragmente. Habe gerade welche bekommen.
     
  10. LeonovPlus

    LeonovPlus User

    Kann man das Gate nicht einfach 6-8h am Stück auflassen ????
    ständig rausjumpen und sich ein Wecker stellen wann es wieder aufgeht ist doch *******
     
  11. Quark71

    Quark71 User

    Lol bislang ist das Gate noch nicht da gewesen und noch länger auf würde nur bedeuten das mance noch mehr sich ergaunern.
     

  12. Wie sollen sich welche was ergaunern obwohl KEIN Gate auf der Map ist?

    Wie kann man nur solch ein Schwachsinn von sich geben?!
     
    xx_Admiral_Demir_xx gefällt dies.
  13. Quark71

    Quark71 User

    -»ʍυʂђυ«-

    Das war bezogen auf den Vorschlag das Gate noch känger offen zu lassen ( 6 . 8 ) Stunden
     
  14. Zazader

    Zazader User

    das frage ich mich auch...weil Du es nicht verstehen kannst zeugt es nicht von Schwachsinn..das
    schreibe ich eher dir zu !
     
    Quark71 gefällt dies.
  15. so jetzt is auch das fenster weg wo drin stand wann ice labyy auf geht BP bekommt einfach nichts auf die reihe wie immer nichts neues
     
  16. Bumblerupi

    Bumblerupi User

    schmutz. geht ja nicht
     
  17. und jetzt ist das 3te mal ein Astral CPU dahin, mal abgesehen von der nervtötenden npc farmerei habe ich zwei mal schon den Support angeschrieben und kein einziges mal ne Antwort bekommen. Jedes mal ein Hänger und das war dann, alles für die Fische.
     
  18. Ich meine die Endbelohungen in der Rangliste, nicht die Fragmente die man sich im Gate selber so oder so erspielen kann. Und wie jeder in der Belohungstabelle nachgucken kann, sind da keine mehr drin.
     
  19. Moonwalker

    Moonwalker User

    Das Eis Labyrinth ist immer noch nicht online.
    Es ist jedes Jahr das gleiche Event.
    Ich frage mich was da für Personal tätig ist, Programmierer aus 520€ Basis?
    Normal ist das doch nicht bei dem Spiel hier ...
    Klare Antworten vom Support bekommt man auch nicht!
     
  20. Quark71

    Quark71 User

    Ist das wieder mal toll nun kann man sich nicht mal mehr einlogen ins Game Gratulation für diese Leistung ans Team