Feedback Feedback Winter-Event 2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 18 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. :DJa, so sind sie... Alles ohne Aufwand und sofort...^^ - Aber es ist IHR/SEIN Feedback.

Was die Schadensziele angeht: Da weiß ich auch nicht, wie das machbar werden soll, hab' noch keine Idee. Ziel Nr. 3 (oder 4?) davon, 20 Millionen DMG kassieren, das wird schwierig. Der "Iceterion"-Minenschaden war da noch meine Hoffnung. (Wobei das immer kurz vor knapp ist, wieder neu einspringen zu müssen.) Ohne den, ohne eigene Minen, ohne CBS, PvP und Strahlenzone - naja...

Wird wohl darauf hinauslaufen, sich ohne Schilde von Boss Kristallonen "bearbeiten" zu lassen. ("Frozen Meteorid" und "Frozen Super Meteorid" sind - durch andere dann - zu schnell weggeschossen.)

Okay, Wege gibt es also.

2. Quark71

Quark71 User

FM-LunaMoon

Moin Du das nach beobachten Handeln kommen sollte haste bei der weiter gabe nach oben berücksichtig, denn nur wenn nun schnell reagiert wird und spürbar einige Ihre ACC verlieren da es bei einigen nicht das erste mal wäre , könnte das Event für den rest noch erfolgreich verlaufen sonst gewinnen nur wieder die falschen und der kleine rest schaut wie so oft ins dunkle.

3. Also ich würde mal sagen das Event läuft umstandsbedingt ziemlich gut, klar die Performance lässt zu wünschen übrig und klar die Botter zwingen einen auch 20min ne Map zu suchen wo man in ruhe Meteoriden farmen kann. Ich wurde wieder mit so nem klick Test im Spiel getestet ob ich den ein Botter sei, kann mir vl jemand mal folgendes erklären bitte.

Ich farme 2std am Stück im Event Gate Uri, komme anschließend raus und bis 2min afk weil die Katze was wollte und sehe diesen Botter Test, mache ihn und alles passt. Aber jetzt meine Frage, alter wie kann die BL oder Piraten Map jedes mal randvoll mit Bottern sein ? Das sieht niemand ? Aber ich, einer der wenigen die noch ehrlich spielen werde verdächtigt ?

Und natürlich ein Dankeschön für das Event, ist echt ne feine Sache. :D Mich regt das nur auf wenn ne Maschine mir sagen möchte ich sei kein Mensch xD Mir tut der Arm vom Uri Farmen und GG klicken weh

DrachenSee***ΞΟΞ und 33GolDAce33 gefällt dies.
  4. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Ja, ich gebe dir recht, leider weiß ich nicht wie schnell da was passiert

Dennoch
    Frohe Weihnachten euch allen :)

ЯΞMΞMБΞЯ und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  5. Quark71

Quark71 User

FM-LunaMoon

huch grins fast vergessen so im Stress hier auch Dir und dem REst des Teams schöne Weinachten.

FM-LunaMoon gefällt dies.
  6. WardenFire

WardenFire User

Moin und frohe Weihnachten.
    Wenn die in der FAQ angekündigten Tausch-Items für Battle Keys nicht gefixt werden, ist der Battle Pass für mich nutzlos, eigentlich schade. Noch was anderes: ist es möglich, das Winter Event in den Season Pass aufzunehmen?
    LG

7. Yaki

Yaki User

Eine Hailstorm Drohne haben wir den ersten April. Oder Weihnachten?

8. "Drohne" ist gut... Ein funktionsloses, kosmetisches Design ist das. (Es gibt aber Spieler, die freuen sich darüber. Also... habe ich gehört...)

xx_Admiral_Demir_xx gefällt dies.
  9. Spaltungskristalle, Erinnerungschips und Logfiles wurden im Battle Pass (mit dem heutigen Sync?) "nachgereicht".:) (Oder sind bei mir nach Erwerb des Battle Pass verfügbar? Jedenfalls kann man seine Keys nunmehr gegen diese Items eintauschen!) Prima.

10. Und ich dachte das Event ist eigentlich ziemlich gut gelungen, aber das ist ja wirklich ein schlechter Scherz, nachdem ich meine aufgebraucht habe xD war ja klar

11. Hast du nicht den Code für 1 Monat Premium bekommen ? Dann gibts Frost Solace oder wenn du wie ich das Deisgn bereits hattest, gibts 10k Uri :)

12. Quark71

Quark71 User

Richtig ein netter Scherz ein Event wo BIG POINT wieder mal die Botter gewähren läst alleine deswegen solllte das Event umgehend beendet werden.
    Ein Event wo wieder die erlichen Spieler benachteiligt werden sollte man auf keinen Fall Event nennen.

Space-Pirate_2.0 gefällt dies.

13. Also eines muss man fairer Weise dazu sagen, wenn ein Spieler der relativ Schwach ist ( wie ich :) am Tag 300k Uri im Idealfall ballern kann, dann ist das mehr als Genug. Auch wenn die Botter einen das Leben Schwer machen, ich hoffe Bots lesen nicht im Forum xD Bin immer auf Links unten Maps meiste Zeit alleine. Dadurch das ich keine Muni mehr habe gehe ich auf Maps auf dem Botter sind, könnte sonst mit x3 ca.75k uri in der stunde schießen x2 ca. 60k . Hab seitdem echt viel neues Zeugs wofür man sonst Monate gebraucht hätte. Daher klar abgesehen davon das das Gate später kam, dann die Performance teilweise echt übel ist usw usw die beste Möglichkeit um im Spiel voran zu kommen.

Und klar könnte kotzen, 50 Spaltungskristall wären echt nett gewesen aber ja , muss ich halt 2 Hades mehr machen falls ich ein Team für Sonntag zusammen bekomme. Da machen mich die Hänger im Astral Gate mehr fertig

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. Quark71

Quark71 User

xx_Admiral_Demir_xx

Das haste auch mit normalen Spielern und dein Denken ist einfach nur auf die jetzige Situation bezogen das du weiter kommst.
    In 1 Jahr wirste sehen was die Botter anrichten dann haste zwar fast alles an usrüstung kommst aber nicht mehr weiter auser du Spielst 24 / 7 selber .
    Da ich strickt gegen Betrug bin sollten die alle Umgehend nach den AGBs endfernt werden.
    Bin selber Level 26 und Spiele seid 2008 habe zulange miterlebt was dieser Personenkreis angerichtet hat.

15. Pimmi

Pimmi User

Idealfall..lol..ok also 300k ich schaffe das nicht mit meinem und klar...wird schon stimmen...wie ihr das macht frage ich mich..!!

16. Quark71

Quark71 User

Auf einer leeren Karte wie gestren Morgen in 70 Minuten 149000 Uri hab aber alles was man braucht auf stufe 17 und mit 3 Muni geballert ohne Stress ist aber die absolute Ausnahme gewesen das da mal keiner sonst war, normalerweise hat man mindestens 3 Botter mit auf der Karte.

17. Habe Montag mit genau 0 Uri angefangen, jetzt habe ich 650k, habe gestern 235k für Pusat und 150k für Kappa ausgegeben ( Pusat Modul als Belohnung )
    habe über ne Mio Uri geschossen, ist auch nicht besonders schwer wenn der Meteorid nur 5.5k Schaden macht

Also mit 15 Prom Laser auf Stufe 10, rest fast nur LF 4 stufe 0, würde sagen entweder du hast keine einzige Stunde am Stück im Lab verbracht oder du machst noch weniger Schaden als ich. Habe jetzt 40k die Stunde mit x1 geschossen, einfach zu den Bottern dazu

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.

18. Ja 149k Uri in 70 Minuten hört sich sehr nice an :D verstehe das man angefressen ist wenn man dann im nächsten Moment keine 1000 Uri zusammen bekommt weil die Botter überhand nehmen.

Ja ist halt leider viel Glück gefragt, wobei ich auch das Gefühl habe je weiter die anreise auf die Map ( Sprich Jump Weg vom ersten Gate aus wenn man Event Gate betritt ) umso weniger Spieler sind da und wie gesagt probiers mal Links unten auf den Maps, musst halt etwas mehr Geduld mitbringen weil die Spwanrate wesentlich geringer ist als auf der rechten unteren Seite aber es Spawnt permanent einer. Manchmal auch im letzten Eck aber ist wenn man genug Muni hat echt angenehm zum Farmen. Es gibt halt nur den Nachteil das dort keine Super Meteoriden spwanen

19. Das ist mir schon klar aber ehrlich , dass überlasse ich gerne meinem Zukunfts Ich, aktuell habe ich in Paar Tagen mehr erreicht als ich in Monaten schaffen könnte. Das später die Botter nicht mehr zu ignorieren sind ist leider Tatsache, aber kann dich trösten, ist bei anderen Spielen auch so, jeder der mal Battlefield 5 gespielt hat wird das wissen, aktuell kannste dort gar nicht mehr zocken weil Cheater das spielen vollständig verhindern, da ist man hier ja noch gut dran xD ( ja eher traurig als lustig aber wir können es eh nicht verhindern.

Ich selbst habe nie in irgendeinem Spiel gecheatet oder Bots verwendet, aber ich hab auch sehr viel Geduld( meistens ;)

20. Quark71

Quark71 User

xx_Admiral_Demir_xx

es geht mir nicht ums Uri habe mehr als ich je ausgeben kann in den Jahren gesammelt es geht hier bei um die Rangpunkte wo jeden Tag verfälscht werden und gerade bei solchen Events ist es unbeschreibbar was die sich ergaunern.

ABER MAL KLEINES LOB es wurden einige nun erst mal aus dem Spiel genommen ein Anfang kann man nur sagen WEITER SO.

FM-LunaMoon gefällt dies.