Feedback | Winter-Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 17 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Das wollte ich auch noch loswerden. Gestern konnte ich mein Pet nicht deaktivieren ich habe 30k Pettreibstoff verloren. Heute ist es auch noch draussen. Wer ersetzt diesen Schaden, weil sammeln kann ich ja auch nicht stecke im Gate fest. Ist schon ein tolles Spiel.
     
  2. wieder geht nichts
     
  3. Winter Event ist schon wieder abgekackt,Reife Leistung!!!
     
  4. klasse Event, jetzt schon der 2. Tag... rein ins Labyrinth und und nach 2 min. geht gar nichts mehr! Spitzen Leistung von BP!
    Da werde ich wohl mein Geld woanders investieren müssen, hier hat das ganze keinen Sinn mehr.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  5. jeden Tag die selbe Leier, würde mir mal nen Kopf machen woran es denn liegt
    schade um dieses Spiel
    mag es eigentlich sehr gern
    nur die Fehler nehmen stätig zu
     
  6. Bekommt den Server erst mal zum laufen und startet dann das Event neu!
     
  7. die werden es nicht mehr geschissen kriegen suport kann man tickets schreiben aber kommen tut da garnichts läuf ja das spiel ist zum scheitern verurteilt
     
  8. Bei meiner Support Anfrage kam die Antwort, das keine Fehler bekannt sind. Wegen dem Ausfall habe ich die Upgrade Hour verpasst und die geben es nicht mal zu, echt schade.
     
  9. das ist doch schon mit absicht das die leute so eine fehler ein bauen supoort antwortet nicht einzig was kommt du hast gespielt also wieder alles in ordnung
     
  10. Malemmy

    Malemmy User

    Meine bisherige Kritik zum Winterevent 2020 bisher:

    • + gute Knobelarbeit um herauszufinden wo man hin muss
      wer es mag, Labyrinthe zu entschlüsseln
    • Noch keine Autos gesichtet
    • + / - Iceterions sind schon etwas fies, macht das ganze aber wiederum spannender
      gut für high Level Piloten, tricky für den Rest
    • - /+ schade, dass ich meine Labyrinth-Karte von letztes Jahr in die Tonne kloppen kann
      nun gut, da es Spaß macht diese zu erstellen, habe ich wieder ne neue Aufgabe
    • - Stabilität
      leider leider leider, zum täglichen Gruß des Murmeltieres, jeden Tag läuft etwas anderes schief!
    • - Gefangen sein im Labyrinth
      komme während Störungen am Server nicht aus dem Gate --> kann nicht mal das Schiff wechseln
    • - wertvolle Tage verstreichen an der Gesamtlaufzeit
    • - Supportmeldung musste abgesetzt werden
    Vorschlag:
    Da ich erfahrungsgemäß, nicht mit irgendwelcher Erstattung rechnen brauche, hoffe ich, dass wenigstens die nicht spielbaren Tage gut geschrieben werden. Mittlerweile schon 2 Tage, an denen nix so geht wie es sein sollte. Das Event sollte schon dementsprechend länger als bis zum geplanten 05.01.2021 laufen!

    Fazit:
    Da mir niemand sagen kann, wann der Server abraucht, tickt immer eine Zeitbombe mit. Ich frage mich auch hier, ob es irgendwo einen Server gab, wo getestet wurde, ob das neu implementierte funktioniert?
    Wenn ich einmal keine Autos sehen möchte, bin ich im Labyrinth gut aufgehoben ( wenn ich denn auf die MAP komme).
    Herrliche Knobelarbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  11. Soweit ich feststellen konnte schmiert das einlogsystem ab sobald das Event Gate an geht. Danach kann man sich nicht mehr einloggen. Bin ich der Meinung.
     
  12. und bp macht wie immer nichts
     
  13. Nukleorit

    Nukleorit User

    Habe einen kleinen Bonuscode zum Event auf der Facebookseite von Darkorbit gefunden. ICETERION
     
  14. seit 5 stunden immer noch nichts was seit ihr für mitarbeiter machen tut ihr nichts das event mal voll in die hose
     
  15. wo ist das event gate aufm pve server???
     
  16. Eiswuerfel

    Eiswuerfel User

    Ich finde das "Winter Event" sehr gelungen und spannend :confused: ...wird man nun eingeloggt oder nicht :D Die Spannung steigt....:rolleyes:
     
  17. FAQ hat einen Fehler, der Synx droppt nicht das Schiff Frost-Zephir sondern das Design :)
     
  18. wieder geht nichts aber helix läuft
     
  19. kam noch nicht ein einziges mal in das gate :-( und somit auch nicht voran was den battlepass angeht ... der mich 140 tausend uri gekostet hat :-/... langsam wird es echt nicht mehr lustig ...
     
  20. Hilbe

    Hilbe User

    bin auf die map gekommen ge3 nach 2 min. ende im gelände
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.