Feedback Feedback zu Trinity Trials

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 29 Januar 2026 um 09:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten,

hier ist der Feedback Thread zu den nagelneuen Trinity Trials !

Was gefällt Euch am besten an diesem Feature?
    Was findet ihr nicht so toll?
    Was könnte man besser machen?
    Läuft technisch alles korrekt?

Teilt uns mit, was ihr darüber denkt. Je mehr Feedback desto besser.

Wir freuen uns auf eure Meinungen !

Euer DarkOrbit Team

2. .Lykaner.

.Lykaner. User

Hallo,

Also ich wollte da grad reinspringen, keine Chance man bekommt sofort logout. Unity ist auf dem neusten stand.
    Ich habe mir zudem Extra den vip pass geholt um mehrmals am Tag spielen zu können. Habs mehrmals versucht und Ärger mich nun natürlich das ich den pass schon geholt habe.

grüsse gehen raus

Nachtrag:

Mit dem Flash Client kann man springen und dann ganz normal mit Unity spiele.

Fehlende Passpunkte, ich habe nach einem durchgang also 20 wellen nur 88 punkte im pass, laut faq müsste ich jedoch 170 plus 10% aus dem vip pass haben also 187 Punkte, somit fehlen mir jetzt schon knapp 100 punkte.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2026 um 11:02
  3. Hab' das Gate bereits letzte Nacht mal ausprobiert (die erste Stufe, mehr ging ja noch nicht). Laut Log wurden mir mit Abschluss 21 Quantenprismen gutgeschrieben, im Fenster "Orbitalsäuberer-Modul" stehen aber - auch heute noch - nur 10.

UPDATE: Aaah, falsch verstanden! Ich habe nicht 10 von 84, ich BRAUCHE 10 von (vorhandenen) 84, die ZWEITE Zahl ist mein Bestand. Da steht ja auch "Kosten", mein Fehler. Na dann - alles gut!

Erstes Feedback: Es ist das gleiche wie mit dem/im "Fiesta Gate". Immerhin gibt es nun e-t-w-a-s mehr Möglichkeiten, ohne Echtgeld-Einsatz seine Chancen zu verbessern. Für Nennenswertes aus dem "Trinity Pass" (und auch sonst) braucht es aber den "VIP Pass", und der kostet 29,99 EUR... Laufzeit deutlich besser: 30 Tage. Allerdings bei nur einem Zugang pro Tag, sich die Dinge rein zu e-r-s-p-i-e-l-e-n, wird's auch damit schwierig.

Wünschenswert aus meiner Sicht, gilt gleichermaßen für das "Galaxy Trek"-Event und weitere, wäre, seinen Fortschritt von Event zu Event ansammeln zu können. Sodass man wenigstens IRGENDWANN mal an einen "LF-5 Mortifier", eine höherwertige Partikelkanone etc. kommt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2026 um 00:14
  4. Na toll, nach Mitternacht wollte ich das freigeschaltete Gate Hellfire spielen und bin auf map x-1 reingesprungen.
    Auf der Hellfire map angekommen, bekam ich einen Disconnect und fand mich auf der map x-8 wieder.
    Ratet mal, was jetzt kommt?! Mein kostenloser Versuch ist verbraucht und ich durfte nicht mal ein NPC töten...
    30.01.2026 - 02:20 Schiff-Warp mit Epion Solaris Plus auf Map 1-1 abgeschlossen.
    30.01.2026 - 02:10 Schiff-Warp mit Epion Solaris Plus auf Map 1-1 abgeschlossen.

5. .Lykaner.

.Lykaner. User

Sers,

Ich glaube du hast eine Kleinigkeit überlesen in der faq. Mit dem Vip Pass kannst du das Gate 3 mal am Tag spielen und bekommst auch 10% mehr Punkte, so als kleiner Hinweiss.

Grüsse