Feedback Feedback zum Balance-Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ok kein falter und kein kami mehr

    und das blancing ist wiederhergestellt
    54k hp und 2mio schild pro konfi
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.

  2. Hach ja, als man mit ner Phönix noch gefählich sein konnte, wenn man da ordentliche konfis reingesemmelt hat :rolleyes:

    So ein wenig vermisse ich dann doch meine Zeit auf DE1 vor einigen Jahren :rolleyes:
     
  3. beste Balance überhaupt 99% der schiffe sind jetzt müll.
     
  4. Denis12

    Denis12 User

    Einloggen -> schauen ob immer noch alles verbuggt ist -> ja -> Seprom schicken -> ausloggen.
     
    Quasa2 gefällt dies.
  5. ^^Und etwas im Forum stöbern, was mittlerweile mehr Laune macht als das Spiel. :confused:
     
    SENTENZA, .Golan., Denis12 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Mmmmmh wenn alle mit Spectrum rumschwirren gleicht sich doch alles wieder aus ;)
     
  7. Vor allem wird das Interesse der Mods und Admins durch die rege Teilnahme am Thread veranschaulicht. :rolleyes:
     
    .Golan., SENTENZA und *Special*K* gefällt dies.
  8. Denis12

    Denis12 User

    Das Stimmt Nem :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. -R32-

    -R32- User

    Naja ihr habt es mal wieder geschafft ein update zu ver??en!!!!!!

    Auf den maps macht es überhaupt keinen spaß mehr. Jeder benutzSpectrum auf den maps und der cooldown von 90 sek nervt einfach nur.

    ihr nehmt uns die JBA und macht nur mehr wenig gut überlegteupdates was das spiel einfach nur schlecht machen. finde es echt traurig
     
    Denis12, SENTENZA und The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das erstaunt mich allerdings auch. Sonst sind sie immer schnell mit Rechtfertigungsversuchen zur Stelle. Aber hier - Fehlanzeige. Ist kein gutes Zeichen. Vielleicht haben sie ja die Flinte ins Korn geschmissen. Ich hätte dafür vollstes Verständnis.
     
  11. jup habs auch im jpa thread erwähnt - so viele bugs, so viele fehler, so unbedachte handlungsweisen und so ein großes drama wegen 1-2 schummler in der jpa weils da um echtgeld geht
    pvp wurd durch die neuen formationen total zerstört und da denkt man man ist schon am tiefpunkt angelangt un bp beweist einem das gegenteil

    bei der buganzahl müssen se sich zu viele ausreden ausdenken :p
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. Oder sie wollen nicht nochmal so nen genialen Volltreffer landen, das ein FM einen bekannten Bug Bug bestätigt, dann aber ein Rescue 3 Seiten später schreibt, das das alles so gewollt war und lediglich in der F.A.Q. nicht vermerkt war, was dann noch nachträglich hinzugefügt wurde. (Ich warte immer noch auf die Antwort im Nano-Tech Topic :rolleyes:)
     
  13. oh oh oh jetzt hast du den rahmen aber gesprengt^^
     
  14. Es ist halt einfacher Bugs zu generieren wie sie zu fixen. Das es immer gefühlt Jahre dauert bis ein Bug gefixed wird( welcher dann 10 neue Bugs bringt) ist ja auch hinlänglich bekannt.

    Man versucht die Balance auszugleichen merkt jedoch nicht das das ganze nicht erst jetzt hätte gemacht werden müssen sondern schon vor der Einführung von so manchem. Man verleitet die User dazu an Events teilzunehmen bestes Beispiel das Montagewerk und zur Einführung der Ressourcen bringt man ein Event wo man genug von dem Zeug bekommen hat doch nun ein neues Event und droppen tut da außer Mocusum eher selten mal ein Scrap. Balance-Anpassung recht schön und gut dann aber auch überall und nicht nur bei den Schiffen.
     
  15. ich weiß dass man z.b. die eisraketen wegen dem jpa runner bisschen schwächen wollte und den cd von 30 sek auf 2min gestzzt hat
    1. die präzision ist IMMER NOCH NICHT BEI 100%!!! immer diese falschen faqs :p ne spaß haben die progger verschlammt
    2. tartarus wurd eingeführt - ein speed/dmg schiff... wie soll man die weghauen wenn einem alle 2 min eine ice rakete zur verfügung steht und 1 slow rakete jede minute? (glaub slow rakete wurd auch von 30 sek auf 1min gesetzt)

    ich könnte bp zig vorwürfe machen und das auch begründet - bugs sind eine sache, aber diese arbeitsmoral... die nächsten events stehen an und bp schaffts nicht die bugs zu fixen
     
  16. Jop, 1-2 Wochen nach dem jetzigen Event kommt bestimmt wieder ein Event ohne auch nur ein Hauch Zeit zu verschwenden für die Bugs.

    Die planen einfach nur Events, mehr nicht.

    DO soll uns ma 1 Monat lang so ein PET Event geben, wo auch Spieler auf die Karten! kommen und währenddessen Bugs fixen.
     
    ODoyle und SENTENZA gefällt dies.
  17. Na ja die sind bestimmt jetzt schon mit dem Halloween-Event beschäftigt kaum war das da planens dann die Weihnachtsevents bzw basteln da dran rum. Ich habs schon mal gesagt weniger Events wären besser damit man auch die Ressourcen bündeln könnte zum Bug-Fixing aber auf die User hört man ja nicht. Auf verbuggte Schiffe viel neuen Schnickschnack packen der noch mehr Bugs mitbringt war und ist schon immer gegeben. Da nutzen auch allerlei Balance-Eingriffe nicht mehr viel.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Weit und breit kein Admin oder Mod in Sicht. Aber wetten, wenn ich jetzt unflätig meine ehrliche Meinung darüber zum Besten gebe, sind sie ruckizucki mit ihrem Punkteköfferchen zur Stelle. :D

    Es sei denn, sie sind mit Kater zusammen im Urlaub...:)
     
    Linel4=[V$H] und Denis12 gefällt dies.
  19. mehr als 1 tsunami brauchen wir wohl nicht oder?^^
     
    SENTENZA gefällt dies.
  20. Naja, die haben nunmal auch Reallife^^

    Kann man nichts machen.