Feedback Feedback zum Balance-Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quasa2

    Quasa2 User

    nur weil man mit spectrum nein zu pvp sagen kann? konnte man doch vorher auch.

    das einzige was mich stört ist die citadel. die sollte doch der tank sein. ich finde das schiff verfehlt seinen zweck. weil spectrum ist ein viel besserer tank als die citadel.
     
    BlueBlood gefällt dies.
  2. Quasa2

    Quasa2 User

    keine ahnung auf youtube beschwert sich keiner über das update.
     
  3. lol du macht mich wahnsinnig mit deinen unnötigen kommentaren^^
     
    *Special*K*, SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  4. Miku

    Miku User

    Einer der keine Ahnung vom Spiel hat, versucht Leuten die das Spiel seit fast 10 Jahren spielen zu erklären, wieso es Sinnvoll ist LF5 und B03 raus zubringen und wieso die Spectrum nicht zu OP ist

    [​IMG]
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hey Leute, der Wicht will uns doch nur provozieren. Regt Euch nicht über diesen Milchbubi auf, er ist den Dreck unter den Fingernägeln nicht wert.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  6. was für ausgeglichen? jedes andere design ist nur noch Müll alle fliegen nur noch spectrum was soll der mist... kämpft man im 5vs1 nur gegen spectrum und dann machen noch 3 leute spec... an gg was das für ein müll??? früher war wenigstens noch das sentinel gut genug dafür jetzt garnichts....
    venom kannst du direkt verkaufen macht viel zu wenig dmg eine emp und sofort ist es für den müll....
    die ganzen normalen Golis kannst du verkaufen da die eh nicht gegen das Spec ankommen....
    spaß sieht anders aus genau wie die das neue Hangar System keiner will es!! BP macht es trd.
    Munitions leiste genau so kaum jemand wollte es ihr lässt es trd. drinne...warum kann man es einfach nicht an und ausschalten diese 99999.... zahl und jeder ist glücklich.
    wo bleibt die Hades Nachbuchung? Forum sagt seid Monaten es wird daran gearbeitet. Der support sagt es wurde schon Nachgebucht?! wollt ihr uns rollen?
    server werden ständig ddos das man am we nicht zocken kann super BP.... wann wollt ihr mal ein schutz reinbauen? 8Jähriges kind das ddos sich herunterläd kann BP down machen wie traurig ist das??
    Genau wenn man die server zsm legt weinen ja andere wegen ihren Rang super deswegen wird es nicht gemacht.. lol dann verteilt die ränge einfach anders.... ab sovielen spielern gibt es dann 2 Chief colos pro firma und bla bla ist doch eh schon müll? das muss eh geändert werden da es nicht soviele User mehr gibt wegen euren Lf-4 und sonstiges. Egall wieviele User es gibt auf einer Firma 4 Chief colos sollten immer da sein....12 colos immer 1-2 Basic generäle? ****** doch mal auf die User zahl kein wunder das die RP jetzt so hoch sind da es immer weniger hohe ränge dadurch gibt..!! so schwer sich sowas auszudenken in paar Jahren?

    behaltet euer lern deutsch für euch selber.
     
    SENTENZA und Pendragon gefällt dies.
  7. Pendragon

    Pendragon User

    solange der cooldown vom spectrum nicht geändert wird, hast du nur 2 möglichkeiten: 1. du loggst erst gar nicht mehr ein.
    2. du fliegst selber spectrum und hampelst genau wie die anderen spectrums stundenlang in der ringforma und vl noch mit energietransfer am gate herum und läßt sie ihre muni verschießen.
    du hast recht, spaß sieht ganz anders aus.
    das alles ist kein fighten mehr, das ist nur noch gähnend langweilig.
     
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    oder du lässt die spectrums in ruhe. wäre der weg des geringsten wiederstands.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  9. ich würd gerne vllt noch was anderes vorschlagen
    der cd muss überarbeitet werden auf jedenfall, aber ich würd mir wünschen dass die skills selbst auch abgeschaltet werden kann

    es gab/gibt z.b. nen bug dass man venom auf ein eigenens firmenmitglied benutzen kann obwohls kein kriegsgegner ist (und derwusste nicht dass man jmd anderen in den log nehmen muss damits aufhört :/) oder wenn man z.b. in der überzahl ist und merkt man drosselt selber nur seinen dmg durchs übereifrig gezündete speci
    natürlich beginnt der cd von vorn, aber das abschalten könnte je nach situation helfen
     
  10. Natürlich beschweren sie sich ned du held, sie fliegen ja auch die spectrum.


    Oh Herr, lass Hirne regnen.
     
    SENTENZA und .Golan. gefällt dies.
  11. [​IMG]
    Immer diese Entscheidungen :rolleyes:
     
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Und wir auf die Rückmeldung von BP.
     
  13. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Die gibt es erst zu Weihnachten aber dann mit schleifchen :)
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Welches Jahr?
     
    RedArmy88 gefällt dies.
  15. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Joaaaaa ich würde mal behaupten das behält Bp erstemal geheim... :) :) :)
     
  16. Ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben.

    nach 17 Seiten denke ich auch nicht, dass sie die Skilldesigns gleich wieder ändern werden. Ich weiß sowieso nicht, wie die Stimmung zu dem Update in den anderen Foren ist. Geht ja nicht nur um unser Feedback).

    Wenn/falls man das Speci an sich nicht anpassen will, könnte man es auf eine andere Weise ein wenig abschwächen.
    Beim Lesen eines anderen Threads kam mir die Idee, die Falter Formation bezüglich des Speci anzupassen.

    Falter zusätzlich+ 10-30% HP-Schaden am aktivierten Speci.
    (was nicht übertrieben viel Schaden ist, da man ja nur 20% Laserschaden am Speci macht).

    Etwas gutes hat das Update meiner Meinung nach aber schon:
    Mit dem neuen Solace-Cooldown kann man endlich wieder relativ gut mit Goli und 0er Konfi jagen, trotz Ring/Bohr etc.:)
     
  17. 65876467

    65876467 User

    das ist kein balance update sondern spiel zerstörend , jeder fliegt mit spectrum rum und hat paar sekunden cooldown und bei jedem fight Bereit , das ist einfach nurnoch langweilig und muni verschwendung
     
  18. hahahahahaha :D 7 Tage Cooldown? :D sogar das wäre wahrscheinlich den meisten lieber
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    schaut hier überhaupt noch einer vorbei??? gibt es mal eine ressonanz auf die ganzen feedbacks?
     
    SENTENZA gefällt dies.
  20. Wurden die skilldesigns schon verbessert?
    (Ich scikc jeden Tag nur Sep deshalb frag ich)
     
    Quasa2 gefällt dies.