Feedback Feedback zum Balance-Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MHP83

    MHP83 User

    Ich wollte auch noch was sagen zu der Sache mit der Sache, ich Glaube ihr habt alle keine Ahnung. :p
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    Die Überzahl hat die Nase gestrichen voll von Spectrum und Ringformation!
    Wieder beim Thema gelandet :)
     
  3. Ringformation ist meiner Meinung nach OK, lässt die Kämpfe wie früher wirken. Beim Speci müssen immernoch die % angepasst werden.
     
  4. H●2●O

    H●2●O User

    immer die gleichen leute hier habt ihr nix anderes zu tun xdd
    zum game kann ich nur sagen mit dem tartarus und balance update ist das game schon längst zum kotzen
    was kommt danach so ein mimesis crab und viele kosmetik design´s
     
  5. *Gustl*

    *Gustl* User

    Was für eine Schwachsinnige Disk. - in alle teilen.

    Dieses Spiel hat größere Probleme. !!!!!!
     
  6. Wenns die neuen Laser bringen ist die Balance eh wieder fürn Hintern da spielen dann die Designs oder Formationen auch keine große Rolle mehr
     
  7. Es wird nur größere Zahlen geben, mehr nicht. Zuerst neue Laser, dann neue Schilde, neue Schiffe und am Ende werden noch die HP aller Schiffe aktualisiert. Das nennt man Entwicklung und Fortschritt. Fürchtet euch nicht immer vor Unbekanntes xD
     
  8. 65876467

    65876467 User

    Das spectrum geht sogut wie dauerhaft und ist ein witz , alle haben 2 milionen schild in 2 confis also 4 milionen insgesamt und dann zünden sie auch noch die ganze zeit spectrum, ich schieße schon garnicht mehr auf spectrums weil du kannst leicht wegrennen oder man stirbt bzw verschießt soviel munition und am schluss haut das spectrum eh ab , mega der witz das fast alle designe schlechter gemacht wurden und das spectrum als einziges richtig Overpowered gemacht wurde , tolle leistung wer auf solche ideen kommt :mad:
     
  9. Ich fand folgendes Video perfekt, welches die vorhandene Problematik erklärt:



    (Normalerweise sollte dieser Link erlaubt sein, immerhin handelt es sich um DO)
     
  10. Make Darkorbit great again!
     
  11. Methyl47

    Methyl47 User


    Versuch 1: Full DMG , Versuch 2: Plötzlich nur noch 35-45k .
    Nice try aber das der CD der Spectrum abgenommen hat ist mal das einzig sinnige was ich seit langem für die Schiffe gesehen habe