Feedback Feedback zum Balance-Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auch dann kommt das Spectrum weg.
     
  2. ich mag donuts, aber wer sind die dounotboys? eine band? :p
     
  3. Neqativ

    Neqativ User

    Also bei der Spectrum schließ ich mich mal dem Großteil an, Gründe wurden ja schon genannt.

    Die Änderungen von solace, dminisher und venom find ich gut

    Die Sentinel ist ein bisschen schlechter geworden, 10sec is halt garnix
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Ein Bisschen? Sie ist unbrauchbar geworden. Ich komme mit dem Mist nicht mal mehr Ansatzweise gegen nen Spectrum oder ne Diminisher an, da die 10 Sekunden nur noch das platzen gehen minimal herauszögern und einem nich mehr eine große Unterstützüng ist, so wie es eigentlich sein sollte.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Quasa2

    Quasa2 User

    keine ahnung dann macht falter rein. falter regelt immer^^
     
  6. nö solace ist jetzt auch ziemlich resistent gegen falter
    man kann 2 schutzring konfis benutzen obwohl der gegner in dauerfalter ist
    pro fight 1-2 mal solace 250+500k hp dazukriegen ist schon krank
    naja find die cds bisschen op

    solace kann warhscheinlich mit aegis konkurrieren und spectrum sowieso...
     
  7. Du hast keine Ahnung vom Spiel, sieht man an deinem Schiff, deswegen halte dich bitte einfach zurück.
     
    RealWölön und SENTENZA gefällt dies.
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    dann mach zu zehnt eine "hexenjagd" wenn dir so wichtig ist eine spectrum oder was auch immer abzuschießen^^
     
  9. Wie schon erwähnt, soll es auch im möglichen Bereich bleiben, UVE allein wegzuschießen. Wenn ein UVE mit über 3Mio Spectrum zieht, brauch ich gar nicht mehr auf ihn schießen, auch nicht zu 4 oder 5! Spectrum ablaufen lassen? Achwas, hat er ja eh wieder in 45-90 Sekunden.

    Demnach 1 Feind weniger. Wenn das 10 Spieler machen auf meinem Server, kannst wirklich 0 mehr jagen^^
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. Also eigentlich ist die Idee ziemlich gut... für BigPoint versteht sich :D

    - Grösserer Munitionsverbrauch weil überall Spectrum benutzt wird.. UBA, Map, beim Boxensammeln usw.

    - Natürlich kauft sich jeder den Cooldownbooster

    - Die Kämpfe werden in der nie wiederkehrenden JPA bestimmt auch lustig aussehen :D (Spectrum--> Infizieren---> rennen --> Sepctrum usw)


    Also ich kann gut verstehen warum das Update da ist.. in dem Sinn wie "ja komm lass uns die Spieler nochmals kräftig ausbluten bevor sie alle weg sind :)"
     
  11. Ich finde das schon lustig wie einige sich hier aufregen. Es regen sich die auf die sonst zu zweit oder zu dritt kommen in ihren Aegisen und die Leute wie Butter wegholzen. Und wenn se mal Paroli geboten bekommen hatten, haben die sich untereinander gereppt. Und genau die Leute regen sich jetzt auf .
    Ihr habt euch doch auch immer untereinander gereppt! !!.
    Jetzt habt ihr durch das update Konkurrenz bekommen was auch gut ist !!!. Ohhh kriegt ihr jetzt nicht mehr soooo leicht eure Abschüsse. Man was tut ihr mir jetzt leid.

    Das mit dem Spectrum ist absolut in Ordnung wie es jetzt ist.
    Und sollte auch so bleiben.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. Konkurrenz wenn die Leute ständig mit Spectrum flitzen können? Alle 1 1/2 Minuten flitzen.

    Das nennst du Konkurrenz?

    Was du nicht verstehst, wenn jeder Spectrum fliegt, kann man keinen mehr abschießen, aber das verstehst du ja nicht.
     
  13. im 100 vs 20 oder auch im 10vs2
    1. wird der muniverbrauchhöher
    2. gewinnen trotzdem die 100/10 spieler, da auch diese dieses schiff besitzen und nutzen können, sprich keine konkurrenz
    3. jäger können nicht jagen weil das spectrum genauso wie tartarus spear pusat zu einem fluchtschiff geworden ist

    wie gesagt kater red die tatsachen nicht schön und versteh, dass man so gut KEINE abschüsse kriegen kann, ob nun mishcclan, einzelgänger, jäger usw. ist...
    bei spectrum hören viele auf anzugreifen und das ist auch begründet
     
  14. Er versteht das nicht, weil er nur kleine Spieler auf den unteren Karten wegschießt^^
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    spielt ihr denn noch so oft wie vor ein paar monaten?
     
  16. mein hauptacc auf de1 ist seit knapp nem jahr in rente gegangen
    mein 2. acc hats nicht eilig mit dem full werden - spiele grad hauptsächlich weil ich in nem coolen clan bin ansonsten ist meine aktivität nicht allzu präsent
     
  17. Quasa2

    Quasa2 User

    versucht doch lieber euer spectrum problem irgendwie zu lösen anstatt nichts zu machen.
    es kann nicht sein das man zu dritt keine spectrum down kriegt. da macht ihr bestimmt irgendwas falsch.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. Also wir haben auf GE 1 keine Probleme mit 2 MANN ein Spectrum klein zu kriegen . ICE Raketen, DCR Rakete und put ist das Spektrum :).
    Ich weiß nicht was für Probleme ihr damit habt.
    Wenn das Spektrum overpowert ist dann sollte auch die Aegis abgeschwächt werden.
     
  19. Wie soll man das lösen?????

    Wenn ich mit einer 0er Konfi 200k Schaden drücke und der Gegner Spectrum macht, dann mache ich nur noch 40k DMG ( 80% weniger ) und von den 40k DMG gehen 8k DMG auf HP ( 20% Falter ). Mit x4 würde ich dann nur noch 15.600 Schaden, mit Falter auf die Hitpoints nur noch 3.000 Schaden.

    Also alle 3 Sekunden 9.000 Schaden ca. auf die HP und alle 4 Sekunden 4.000 - 5.000 Schaden auf die HP. Nach 4 Sekunden wären ~ 13.000 - 14.000 HP weg. Nach 40 Sekunden wären gerade mal 130.000 - 140.000 HP weg.

    Macht der Gegner noch EMP + ISH, sind es weitere 6 Sekunden ( oder länger ) wo er keinen Schaden erhalten hat. Dann wäre ich ca. bei 46 Sekunden und habe gerade mal 130.000 - 140.000 HP weg.

    Also alleine kriegt man die keinesfalls tot. Jetzt werden wieder Kommentare kommen, dass man zu 2 oder zu 3 jagen soll, aber was ist wenn ich alleine will??

    Ich will auch allein eine Chance haben einen Spectrum zu töten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2016
  20. Quasa2

    Quasa2 User

    keine ahnung geht zu dritt mit surgeon in falter da habt ihr schon mal 18% mehr dmg (durch 3 mal surgeon)