Feedback zum DevBlog April

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OK Exo.. Ich denk mir nun mal meinen Teil dazu. Du willst es nicht und gut.
    Aber was ist an einem Spieleanbieter wie DO verwerflich? Deine Daten werden schon von ganz anderen Firmen vermarktet. Das muss BP gar nicht mehr machen.

    Probleme mit Ihren Realdaten haben meiner Meinung nur Leute mit Dreck am stecken.
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hab keinen Dreck am stecken :p

    Jedoch möchte ich nicht noch meine ganzen anderen Daten BP geben, reicht die Kontoverbindung nicht aus?
     
  3. Also was jammerst dann rum. Eine Anfrage und BP weiß deine Adresse u.s.w.
    Manchmal kann ich über Eure Naivität nur noch lachen
     

  4. warum nicht? für beide gelten dieselben gesetzlichen vorgaben in sachen datenschutz
     
  5. @ BadBoy meinte(vermurkste quotes lassen sich leider immer noch nicht korrigieren)
    :"...Probleme mit Ihren Realdaten haben meiner Meinung nur Leute mit Dreck am stecken."
    Es kann ja eh jeder Nachlesen, wie wenig du Etwas verstehen musst, um dir eine Meinung darüber zu bilden, dass "Alle über einen Kamm scheren" ist auch nicht neu, aber seit wann bist du Ignorant? Dass scheint mir wider deiner Natur zu sein. Gute Badsserung!

    Quote Quot3 Donchiquote [Quwot gwote kwot] [/]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  6. Kannönchen kann man wohl.. Gewusst wie.. Aber das ist zu hoch für den einen oder anderen.
    Und wie ich mir meine Meinung bilde geht Dich nen feuchten Kehricht an. Allerdings scheint mir das Du wieder mal was geschrieben hast damit Du mir nicht in Vergessenheit gerätst. Oder?

    Und zum Thema hast ja auch wieder (wie so oft) nichts beigetragen alter Spammer
     
  7. Gerüchtehalber soll es hier gelegentlich auch bugs geben.

    Ich bilde mir meine Meinung aufgrund von Erfahrungen. Zu erfahren wie du das handhabst hilft, mir, mir eine Meinung über dich zu bilden. (das ist ein Prozess, der niemals enden wird).


    Das mit dem Spammen passt gut zum Kehricht und der Ironie in deiner Sig.
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

     
  9. Selbst solche "Sicherheitsfragen" könnte man einem neuen Accountbesitzer mitteilen.

    Allerdings etwas anderes: CAPTCHA Test.

    Einfach ein kleines aufblinkendes Fenster erstellen wie PET, dass zufällig in gewissen Zeitabständen auftaucht. Allerdins keine sofortige Blockierung aller Aktionen, sondern eine kleine Frist, dass das NPC der Gegner oder die NAZ wieder da ist bzw beendet ist. Nach einer gewissen Zeit in der man den CAPTCHA nicht ausfüllt wird dann eine "Spielsperre" verhängt, dass man nichts mehr machen kann, bis der CAPTCHA eingegeben ist.
     
  10. Darauf gibt es einschlaegige Antworten:

    Geht nicht weil schon ausprobiert, wird in kuerzester Zeit umgangen oder von einem Programm automatisch ausgefuehrt.
     
  11. ganz kurz: Option 2
     
  12. Beide möglichkeiten gegen das Pushen vorzugehen zweifel ich hard an , dass sie dem Spiel Fördern.
    Das problem ist einfach , es sind zu wenige Spieler auf der Map, sowohl bei Events wo es drum geht Gegner weg zu schießen oder bei den Questen.
    Bigpoint sollte sich mal fragen , warum Pushed jemand ? .
    Ich für meinen teil mache gerne diese Questen , und die meisten mache ich recht schnell durch nun sitze ich seid ewigkeiten an diesen Verdammten jagt questen mit 500 Vengs (z.b) und ich kann 20 std lang über die Karten Fliegen und finde an guten Tagen 1 davon.. -.-
    hab die Quest seit fast nem Jahr drin und bin bei 250 :D, andere Spieler die nicht so geduldig sind und das mal durch haben wollen nach nem Jahr , pushen das eben mal kurz..wunder das Jemanden ? mich nicht..
    genauso wie bei Events wo es drum geht Gegener weg zu schießen , ich FLiege rum und finde Null Abschüsse, das ist dann nicht nur bei mir so, sondern muss ja dann auch bei anderen Logischerweise sein. Also um in die top 10 zu kommen um das Doofe design dazubekommen was tut man ? , genau Pushen :).

    Würden es nun mehr Spieler rum Fliegen , wäre es erstmal nicht so leicht auf einer x-1 map unten Links in der ecke zu gammeln und sein 2 Account antreten zu lassen, weil wenn da wie in den Guten Zeiten 20 Fette Golis rum eiern die den auch mal Finden und plöppen können , genauso wie das Jagen wieder interessanter wird , weil man einfach wieder Gegner findet und man dann vllt auch diese verdammten Questen nicht Pushen müsste um die endlich mal durch zu bekommen.
    Oder Bigpoint schafft die Questen ab, bzw nervt die so das die jeder auch mal schafffen kann...ich sag's einfach so unser Server ist schon extrem Leer und jeder weitere Spieler der bestrafft bzw. gebannt wird , wird einfach auf dauer vermisst weil wieder einer Fehlt und man merkt es Extrem, es gibt einfach keine Neuanfänger :(
    und das ist das eig. problem
    FG
     
  13. =Clash=

    =Clash= User


    Ne das eigentliche Problem ist das es den Neuanfängern viel zu schwer gemacht wird! Darum sind die Maps leer und werden sich auch nicht mehr so füllen, wie wir uns das wünschen.
    Pusher müssen bestraft werden und wenn der oder diejenige von dem Server weg sind um so besser dann haben die ehrlichen Spieler wenigstens wieder spaß am spielen.
    Nur wird es nunmal so bleiben das der fahle geschmack bleibt selbst wenn es wieder ein ehrliches Spiel werden sollte.
    So long... wie alles hier kein einfache Thema