Feedback zum neuen Do Forum 22.09.2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja aber da bist Du nicht angemeldet da Du nicht von der Spieleseite kommst...
    Und jedes mal die Sprache im Spiel dafür umstellen kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein
     
  2. Das stimmt natürlich. Ob daran nochmal gebastelt wird? :S
     


  3. Unten im rot eingerahmten steht was. können auch unsichtbarer mitglieder beinhalten^^
    also herrscht bei bp geister beschwörung^^
     
  4. Đєαтн

    Đєαтн User

    Gefällt mir allein vom Aussehen gut, vorallem das responsive Design.
    Dass man nicht so einfach in die anderssprachigen Foren kommt ist natürlich doof...
     
  5. Also Mir reichts für Heute mit dem Forum.... Da sind so viele tote Themenlinks das ich es schon nicht mehr lesen kann..
    Das Forenteam wird wohl jetzt dann erst mal keine Punkte mehr verteilen können da sie die ganzen Verlinkungen in den FAQs reppen dürfen :cool:
     
  6. sieht richtig nice aus, verleiht auch einen das gewisse "spacige" ^^
     
  7. Also alles wirklich anschauen konnte ich jetzt noch nicht, aber mein erster Eindruck ist ganz klar positiv! Sieht viel besser aus als das letzte... :cool:
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Ernsthaft jetzt, ich bekomme Kopfweh von dem halbdurchsichtigen Design. Wo stelle ich das um?

    Sprache umstellen schön und gut. Aber wo?
     
  9. Hab auch schon geschaut und leider nix gefunden.. im Alten Forum war unten (zumindest Heute Vormittag) ein Button um das Design zu ändern. Aber das haben die wieder raus genommen:(
     
  10. lcoke

    lcoke User

    das hintergrund bildild ist für mich sehr störend kann das für den einzelnen deaktiviert werde ?
    Im orbit kann ich ja denn hintergrund ausmachen !
     
  11. Hallo;
    mein Feedback zum neuen Forum:
    • unübersichtlicher als das vorgänger Model(vermutlich die gewohnheit)
    • Hintergrund Grafik stört
    • man kann nichtmehr in Englische Forum wechseln!!

    das wären jetzt mal 3 Punkte die mich stören
     
  12. wuselManie

    wuselManie User

    Ein bisschen Einfallsreichtum bitte. ;)

    Wie wäre es z.B. mit http://en.bigpoint.com/darkorbit/board/
    statt https://board-de.darkorbit.com//

    MfG

    *edit* Waren einige schon schneller als ich.
    Natürlich ärgerlich dass der authtoken nur noch für die jeweilige Spieleinstanz gültig ist.. Schwach.
     
  13. Es wäre nett, wenn man die Standard-Schriftgröße um einen oder zwei Punkte reduzieren könnte und die Breite der Posts auch etwas verringern. Das Forum hier ist anstrengender zu lesen, als das vorherige.
     
  14. latino1235

    latino1235 User

    sieht echt nicht schlecht aus muss ich auch sagen aber wo ist das neu oh ich finde es nicht mehr bei denn alte Forum war das noch da
     
  15. Wo kann man das Design ändern?
    Das ist eine Katastrophe. Mir wird übel wenn ich hier länger als 5 Minuten lese.
     
  16. geht mir genau so^^
    Es ist schlecht zu lesen, weil der Text über die gesamte Bildschirmbreite geht...
    Einen EXIT Knopf gibt es auch nicht...
    Dass man zuerst mal eine Seite runter scrollen muss, damit man zu den Themen kommt (das Signet DarkOrbit Reloaded beansprucht zu viel Platz) macht die Sache auch unübersichtlicher. Da werden wohl viele das Chat-Forum nicht mehr finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ist nun am handy perfekt :)
     
  18. super forum ist sehr gut muss man sich eben nur gewöhnen
     
  19. die umstellung auf das en forum muss doch möglich sein ... das ist gravierender !!! da holt sich nämlich so ziemlich jeder seine "wirklich" wichtigen infos her (@ElBurro: thx nochmal für den guten Mathsthread)

    also bitte schnell ändern !
     
  20. Gunnarsson

    Gunnarsson User

    Alles ganz schick. Aber wie bereits mehrfach hier angemerkt: Text über die ganze Breite des Bildschirms ist unbequem zu lesen und das schöne Design verursacht Kopfschmerzen und Augenkrebs.