Feedback zum neuen Do Forum 22.09.2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Dann erleuchte mich doch bitte wie ich nur das Hintergrundbild blockiere und trotzdem noch alle anderen dargestellt werden.
     
    Linel4=[V$H] gefällt dies.
  2. Sicher? Das rechte Datum ist die Gültigkeit der Verwarnung... Also bis dahin musst Du Deine Füße still halten ;)

    Nachtrag.. Also entweder bin ich jetzt blind oder das Forum blöd.
    Vor Erstellung meines Posts war der Post von El-Burro nicht angezeigt.
    Nachdem ich meinen Post abgesendet hatte war er auf einmal da.
    Und nein.. ich brauchte keine 23 Minuten für meinen Post:D
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich benutze Firefox, kann dir deshalb nicht aus dem Stehgreif sagen welche Addons es für "deinen" Browser gibt, aber grundsätzlich kannst du mit Addblock Plus Filterregeln auch für einzelne Bilder anlegen. Eine größere Umstrukturierung wäre bspw. mit Greasemonkey möglich, auch Anpassung von Seiten-/Textbreite etc.

    Wenn es um Typographie geht, bin ich wohl auf deiner Seite, aber im Internet wird so etwas gerne etwas lascher gehandhabt als bei Printmedien. Finde ich auch nicht immer gut, aber weniger tragisch als bei einem gedruckten Text.
     
  4. Jau Super Tipp....

    Adblock Icon anklicken
    "Blockierbare Elemente anzeigen" anklicken
    "background.jpg" in die Suchzeile eingeben
    Rechter Mausklick -> "Dieses Element blockieren" anklicken
    Enter drücken und
    FREUEN

    PS: Habs mal in die Speakers gepostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  5. Anstatt, ein sinnloses Forum zu erstellen, wo "bessere übersichtlicher,bla bla bla" ist, hättet ihr lieber daran gearbeitet, dieses Spiel zum Download bereit zu stellen, viele spiele sind mittlerweile zum downloadfrei gegeben, doch bei darkorbit, wird versucht alles 3D mässig zu sein, doch euch ist es im endefekt völlig egal, ob das spiel spielbar ist oder nicht.

    Von mir ein dickes minus

    Bei Spieldiskusion / Feedback, kann man nicht einmal ein neues Thema erstellen so nebenbei bemerkt.
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    download? oh ne bitte net das dauert bei meinem steinzeit inet stunden... hauptsache do läuft aber sobald jmd anderes noch ins inet geht dann hab ich snycro fehler... und zu der 3d grafik wem´s gefällt ich brauch die net
     
  7. Also ich finde das jetzige Forumsdesign besser, das Problem das sich Russen oder andere auf das deutsche Forum verirren und hier unverständliches ablassen ist schonmal so gut wie erledigt :D

    Aber hier ist man es ja schon gewohnt das immer gemeckert wird, recht machen kann man es sowieso nicht allen.
     
  8. es is hoid wias is...

    was nervt ist aber, dass man immer noch ausgeloggt wird... das wurde im versuchsstatium schon kritisiert und wurde zur aktuellen version nicht geändert.
     
  9. El_Burro

    El_Burro User

    Kann ich jetzt davon ausgehen dass das Problem mit den kaputten Links nicht mehr gelöst wird?
     
  10. Wie?
    Ein Problem?
    Wir können hier kein Problem nachvollziehen.

    Aber wir haben es dem zuständigen Programmierer zur Überprüfung weitergeleitet.

    Ticket geschlossen
    :D
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  11. Was erwartest Du Denn?
    ich zitiere jetzt hier mal auf Wunsch des Mods meinen Beitrag betreffend der hochgepriesenen Kalenderfunktion:
    Titel:
    Patchlog: Thema Forum
    Im Patchlog von diesem Monat steht:
    WAS, außer dumm reinschauen, kann ich denn mit dem Kalender machen???
    Kommt da noch irgendwie ein Geburtstags- oder Eventkalender?
    Oder kann ich irgendwann selbst etwas eintragen??

    Weil momentan ist der flüssiger wie Wasser... Überflüssig

    Weil angeblich lesen hier ja auch mal "Leute die mehr wissen" mit


     
  12. tja bad boy,
    nun biste im richtigen bereich und keiner hat eine antwort auf deine frage.

    ich glaub mal die haben den kalender implementiert um die events da ankuendigen zu koennen und dann wirst du ingame wieder mit benachrichtigungen bombardiert weil im kalender irgendwas ansteht...

    zumindest ist das fuer mich die einzige logische erklaerung, ein klalender ist dazu da Termine festzuhalten oder daten die wichtig sind.
    also...
     
  13. Was war in der letzten Zeit von BP schon "logisch"
    Könnte aber ja sein das sich einer der Kosmokraten in die Niederungen der Galaxis verirrt und über die Greifwerkzeuge seines diesseitigen Avatars eine Antwort erstellen läßt die wir niederes Gewürm begreifen können