Feedback Feedback zum Partikel Waffensystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 3 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schland

schland User

Naja, die Machen es ehrenamtlich - und es ist Weihnachten..
    Ich gucke übrigens mittlerweile sehr oft ins englische Forum, da stehts drin:
    https://board-en.darkorbit.com/threads/faq-intensify.130017/#post-979018
    Übersetzen musst aber selbst :)

P.S: Im Shop ist ein massives Bundle zu kaufen für unfassbare 300€ - Witzig ist, es steht nichts dabei was man bekommt, keine Beschreibung, nichts.

Frohe Weihnachten euch allen :)

DrachenSee***ΞΟΞ und Warrior_Devil gefällt dies.
  2. Ja, danke Dir, aber soweit kommt's noch, dass ich in Deutschland spielend den Informationen in anderen Foren hinterherrenne.

Ehrenamtlich ist nicht der Punkt, auch nicht Weihnachten. Die Infos kommen von Bigpoint - bzw. eben nicht. Die Moderatoren greife ich nicht an, die spielen den neuen Kram ja auch nicht ein ins Spiel, zwei Tage vor Heiligabend... (Genug Zeit, die Erklärung wenigstens noch nachzuliefern!)

Wird aber wieder irgendwas zum Bezahlen sein. Ist wohl die neue Strategie bei Bigpoint: die Kids wollen alles sofort mit am besten null Aufwand, PvP, "King of the Map" - bitteschön, aber dafür her mit der Kohle! (Guck' ich BP nichtmal schräg für an. Wobei... ethisch, moralisch... wenn "die" sich bis über'n Kopp verschulden... Naja, nicht mein Problem!) Schade nur, dass dabei das Spiel kaputtgeht.