Feedback zur JPA-Pausierung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt

Punkt User

Naja, würde ja reichen wenn nur das Finale mittgeschnitten wird...
    Ich finde das wäre wenn ihnen nix besseres einfällt, doch durchaus angemessen vom Aufwand.
    Die Leute im Final haben ja schliesslich auch an die 1o k Euros in Ihre Accs gesteckt, wenn nicht sogar oft mehr.
    Oder lass es ein bisschen weniger sein, seiss drum.
    Das ja nun auch kein Pappenstiel, dafür will man auch ein bisschen was erwarten dürfen...
    Und wen es nur ein Mitarbeiter ist der sich mal die Mühe macht , sich ein Finale an zusehn , um zu beurteilen ob alles Fair lief.

2. Oder weniger wie 10 k Euros. Denk mal drüber nach was ich damit meine.

3. Punkt

Punkt User

Oder diese Speziellen Fälle ,jop.
    Ich weiß genau was du meinst.
    Ändert aber ja nix daran.
    Es gibt genug Leute die Lust drauf hätten etc....
    Inwieweit bezieht sich dein Botter Thema auf meine Kernaussage?

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
  4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Nee reicht nicht, wenn dann 2 sich ins Finale beschissen hätten und dort aber artig sind.
    Denk mal drüber nach

5. Punkt

Punkt User

Ist so richtig,,,
    was am besten wäre ist ja bekannt,,,
    das wäre nur ne kostengünstige
    Möglichkeit wenigstens das Finale besser zu kontrollieren.
    Das es teurer besser geht etc ist ja klar irg.

SENTENZA und L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. [UFRA-

[UFRA- User

finde ich persönlich auch besser
    Daumen hoch :)

7. eine frage kommt der JPA überhaupt wieder ?

8. Bestimmt und wird dann in Renminbi (auch: Yuan). ausgezahlt :confused::confused::confused::confused:

9. wenn bp jetzt i-wann in ner OA schreibt, dass jpa nie wd stattfindet kann ich direkt das sep schicken auch sein lassen...
    ich bin nur pvper
    und wie golan vorhin erwähnt hat, ist kleine abschießen kein pvp^^ ich kann 5 anfänger im 5vs1 abschießen habe aber keinen spaß bei (jagen ist kein pvp - nur weil spieler in kontakt treten heißts nicht direkt pvp, jedenfalls nciht in meiner definition)

bp wird glaub ich nochn paar jährchen brauchen um die jpa zu überarbeiten oder eine "1vs1,2vs2,3vs3,4vs4"-Arena zu veröffentlichen - von daher...

10. ODoyle

ODoyle User

kommt sowieso nicht mehr, als ob die 10k euro pro monat "verschenken"... da ist nur noch um uns hinzu halten

11. heißt doch Pausierung und nach den letzten JPA's ist das verständlich wenn sich da jeder mit Bugs in das Finale schießt...

12. ODoyle

ODoyle User

1 jahr pausierung... läuft bei denen ^^

13. von mir aus sollen sie noch 1 Jahr warten und dann richtige Antiprogramme haben, da warte ich lieber 5 Jahre als gegen einen Instaschild Buguser zu verlieren. :eek:

[UFRA- und •Cat• gefällt dies.
  14. Das ist natürlich ein sehr sinnvolles Feedback von dir, danke dafür :rolleyes:

Also bitte mit dem hauptsächlichen Thema fortfahren :)

15. wk500

wk500 User

Soll doch keine Bugs geben bei DO ;):D:D:D:D

16. Hallo erstmal,
    ich habe mir das alles mal durchgelesen .. auf jeden fall sollte etwas gemacht werden da dieses Spiel keinen Reiz mehr hat Pvp zu Spielen. Es ist mehr oder weniger zum PVE spiel geworden was ziemlich schade ist. Es sollte auf jeden Fall schnell was geschehen sonst werden auf langzeit viele aufhören. Viele Spieler wurden damals durch die JPA gelockt das Spiel zu Spielen da man von Anfang an dieses eine Ziel hatte diese zu gewinnen. Eigentlich hat auch jeder Spieler die selbe chance zu gewinnen. Das problem liegt schon wie 1000000000 mal gesagt an gewissen Spielern die betrügen. Dagegen kann man sicherlich vorgehen indem man endlich mal mehr bans verteilt! Auch wenn dadurch die Kasse geschwächt wird. Acc die gebottet haben oder mal nen ban kassiert haben sollten einfach ausgeschlossen werden. Ab 8tel Finale sollten die fights gestreamt werden damit man sieht wenn was nicht stimmt. Und es sollten die Regeln bearbeitet werden und die Betrüger so bestrafen das es sich nicht mehr lohnt bzw das diese es sich nicht trauen da irgendwas zu machen also nicht nur ein perma ban sondern rechtlich dagegen vorgehen! Dann wird das auch alles wieder laufen wie es soll! Und es werden sicher auch wieder deutlich mehr Leute spielen Geld ausgeben für emps instas rsb usw. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist ;) . Ebenfalls Bugs beseitigen. Z.b Seprom nur noch für Skilltree benutzen und das so machen das man nur noch Seprom auf den Lasern hat da mitlerweile jeder 2.-3. Acc einen Seprom Bug benutzt hat . Das wäre ein großer Schritt zu besserung! Ebenfalls an anderen PvP events Arbeiten! Das wird doch nicht so Schwer sein 1 JAHR IST DIE JPA NUN SCHON WEG! Das kann doch nicht sein. Hoffe wirklich das sich da bald was ändert!
    ~BRAVE

17. ich vermisse jpa und mal ganz ehrlich:
    jeder regt sich wegen buguser auf (bestimmte bugs wie der ish bug sind eh nur "einzigartig")

Lösungsvorschlag: packt die jpa einfach wieder ganz normal rein
    schummler sollen schummeln und gesperrt werden und von mir aus soll nach 20 jpas kein geld ausgezahlt werden (währenddessen kann man sich ja immer noch "lösungen" ausdenken)

nach und nach gehen den schummlern die accs (es sei denn bp wird weich weils banker sind denn dann sinds 7 tage acc sperre trotz "schwerwiegenden Regelverstoßes") aus
    und die Lösung zur "aegis/schutzschild renn combo" wäre einfach, dass nicht nur die strahlenzone näher herankommt sondern auch der raum kleiner wird so dass eine "flucht" ausgeschlossen ist und einer auf jedenfall vor den 5 min kampfzeit platzt
    nix tun bringt nix, die spieler hinhalten und sich auf andere updates (assembly, neuer hangar, events usw...) konzenzentrieren bringt auch nicht viel

ich bzw wir kennen bp gut genug und wie sagt man so schön: Lieber etwas als garnichts...
    ich würd mich nur fürs pvpn einloggen (und zum sep schicken/uri schießen)
    2vs2, 3vs3 arenen oder jpa - der rest kann mir gestohlen bleiben vor allem die uba (und die maps denn jagen ist kein pvp vor allem wenn es anfänger sind - meine definition von pvp ist anders)

Blue-Rayz und .Golan. gefällt dies.
  18. Hallo,

Die JPA war eines der guten Dingen im Spiel, man konnte dabei mit machen und wenn man gut war auch einen ordentlichen Batzen mit nach Hause nehmen oder auch das anschauen der Videos bereitete vielen (wie auch mir) grosse Freude.
    Es war sozusagen das Monatshighlight.

Darum sage ich zurück mit der JPA.

Natürlich gibt es Leute die bugs/cheats zum fighten benutzen bei denen würde ich perm. Bann auf ihren Acc und wenn dieser Spieler noch mehrere Accs besitz sollten diese auch gesperrt werden.
    Zum Account sharen sage ich nur, wen kümmerts, ist doch egal ob der Spieler mit einem anderen Account die JPA gewonnen hat.
    Zum Thema Boteraccs: Heutzutage benutzt fast jeder Bot auf meinem Server sind es an die 90%, dieses Problem sollte man nicht mit Bannwaves löschen ansonsten wird dieses Spiel aussterben, was ich schade fände.
    Darum egal ob es ein Bot-Acc ist oder nicht sollte man den Betrag auszahlen.

Viele Spieler haben aufgehört aktiv zu spielen als die JPA abgesetzt wurde also könne eine Neueröffnung der JPA viele Leute wieder zum Spielen aufmuntern.
    Dann würden sich auch mehrere Spieler wieder Uri kaufen, was viel Geld einbringen könnte um z.B. div. Dinge im Spiel einzufügen.

Grüsse Butterfly GE 2

19. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich bezweifel wirklich, dass eine größere Zahl nur wegen der JPA aufgehört hat, dazu verlieren zuviele von ihnen und das weiß man auch vorher schon. Bzw wer nur wegen JPA da bleibt, ist ohnehin nicht wirklich aktiv und spielt daher für die Situation auf den Maps keine Rolle.

Im Übrigen sind weit weit mehr wegen den Bottern gegangen als selbst die kühnste Behauptung es der JPA zuschreiben kann. Da zu sagen verschont die unehrlichen Spieler, lasst sie machen was sie wollen, ist grundlegend falsch und das Kernproblem warum es hier so leer ist. Es wurde zu lange geduldet und es wird auch heute oft genug nicht hart genug durchgegriffen, teilweise auch weil es aus juristischen Gründen nicht geht, ändert aber nichts daran, dass es dennoch extrem schlecht fürs Spiel ist.

Solche Spieler noch belohnen zu wollen, lässt mich dann doch an dir zweifeln und wenn die Mehrheit so denkt, dann kann man sogar anfangen zu hoffen, dass die Aussagen stimmen, dass das Spiel bald ausstirbt, mit solchen Spielern hat DO dann auch nichts anderes verdient.

Pendragon gefällt dies.
  20. Quasa2

Quasa2 User

wie wärs mal den jackpot euro aus den bonusboxen zu entferne. damit kann man jetzt praktisch nichts anfange (gut konnte man vorher auch nicht wirklich).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.