Feedback Feedback zur Munitionskammer Freischaltung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 3 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Danke für die Antworten! Dann versuchen wir mal weiter, scheint ja dauerhaft(?) zu sein.

UPDATE: Laut FAQ SOLL es dauerhaft sein, gut. (Und wieso war die Wabe dann auf einmal verschwunden letzte Nacht?) Kann man also auf Dauer auch als Nicht-Zahler etwas Nützliches ergattern.

Was die Wahrscheinlichkeiten angeht, die habe ich mir jetzt auf der Map genauer angeschaut. (Nicht so einfach, wenn einem der Client laufend einfriert; nun gerade war es kein Problem mehr, wieder so ein Mysterium... Die Bezeichnungen wollen ebenfalls erst kennengelernt werden.)

Jedenfalls erklärt sich mit den angegebenen Werten, dass es in beiden Kategorieren sowohl die Kanonen als auch die Refraktoren geben KANN und wieso ein paar hundert Versuche nicht unbedingt ausreichend sind... In der Mega-Ziehung sind die Wahrscheinlichkeiten dann aber höher (die Leute bezahlen schließlich Geld dafür) und die Items hochwertiger als in der Glücksziehung. Außerdem erhält man (in der Glücksziehung) rein rechnerisch viermal eher einen Refraktor als eine Partikelkanone (bei den jeweils "günstigsten" Modellen).

Beispiele: "C-Helios" (Wumme) 0,05% zu "MR-T01" 0,2%. "C-Nidhogg" (Wumme) 0,05% zu 1,2% (Glücksziehung vs. Mega-Ziehung), "MR-C01" 0,2% zu 3,95% (Glücksziehung vs. Mega-Ziehung, fast 20-fach).

Ziehe also meine Fragen und diesbezüglichen Zweifel zurück. Die gemeldeten Bugs dürfen natürlich trotzdem behoben werden.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2025 um 00:33
    Stogan87 gefällt dies.