Feedback Feedback zur ServerübgreifendenZone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. achtung Ironie: vielleicht sollte man dieses spiel in Dark Anarchy umbenennen.
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    interessant ist, dass es immer die gleichen feigen spieler sind, die sowohl auf ihrem server als auch auf der r zone , feige versteckt unter anderen spielern, die eigene firma abschießen. wenigstens auf der r zone sollte das elende pack minus ehre bekommen.
    so hocken sie in der naz unter den anderen spielern und holen sich abschüsse, indem sie auf firmeneigene warten, die mit wenig hp´s zurück zur naz fliegen. so einfach sollte man es diesen nichtskönnern dann doch nicht machen.
     
    NU$-Final-Sun-Fighter und CruelRunning gefällt dies.
  3. Wieso komme ich immer nur Auf dir R-Zone1 und nie auf eine andere ?
    Ich würde ja gerne mal auf ne andere Zone kommen aber es klappt nicht!!
    Die wartezeiten um daráuf zu kommen sind auch schon frech! Wartezeiten bis zu 8 min einfach lächerlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  4. Gamma

    Gamma User

    Vieleicht bist du als Colonel schwer unterzubringen :) Die Firmen sollen ja immer halbwegs ausgeglichen stark sein pro Map.
    8 Minuten finde ich jedenfalls auch ziemlich lang und ich war schon auf Zone1 bis 3.
    Vielleicht mal zu einer anderen Tageszeit versuchen.
     
  5. das system ist für die katze der letzte rotz
     
  6. was ist das fürn mist alles bleibt stehen die quest abschüsse werden abgezogen ?!
    BP könnt ihr eig irgendwas
    ?
     
  7. Es gibt verschiedene Zonen? Habe nie drauf geachtet, in welcher ich bin, haben die alle denselben Hintergrund?
     
  8. Das siehst du auf der Minimap, in welcher Zone du gelandet bist.
    Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles gut.:)
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  9. R-Zone läuft immer besser.
     
  10. Laufen tut sie mittlerweile fast perfekt..
    Im gleichen Atemzug wird sie von Tag zu Tag Asozialer. Firmenkilling ole, nervt genauso wie die Mischclans und alles was darauf gefolgt ist auf den normalen maps. Diese Map ist für mich die Bestätigung das BP Firmenkilling nicht nur toleriert, sondern auch noch aktiv unterstützt.
    Sehr schade
     
    hollie711 und SENTENZA gefällt dies.
  11. Ja, besonders ein Spieler von EIC (ich nenne jetzt mal keinen Namen) scheint 24/7 nichts anderes machen als firmeneigenen Schiffe auf der R-Zone abzuschießen. Umso befriedigender, wenn man ihn dann plöppt :D

    Aber es sollte Minusehre für firmeneigene Abschüsse auf der R-Zone eingeführt werden!
     
    Pendragon gefällt dies.
  12. Pendragon

    Pendragon User

    Und das nicht nur auf der R-Zone!
     
  13. Ja nachdem auf der R die firmeninterne Killerei fröhliche Urständ feiert, werde auch ich dort nur mehr selten anzutreffen sein - Solange nichts dagegen gemacht wird.

    In Summe dürfte sich die anfängliche, allgemeine Begeisterung wieder gelegt haben. Zu Beginn kam ich bis in die Zone 5, jetzt maximal Zone 2.
     
  14. off-

    off- User

    Hier ist auch so eine kranke Seele:
    06.01.2017 - 12:27
    [​IMG]Du wurdest vom User _18__guerras_[GAME](Spanien 2) (VRU) vernichtet.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:27[​IMG]Raumschiff repariert.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:26[​IMG]Du wurdest vom User _18__guerras_[GAME](Spanien 2) (VRU) vernichtet.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:26[​IMG]Raumschiff repariert.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:26[​IMG]Du wurdest vom User _18__guerras_[GAME](Spanien 2) (VRU) vernichtet.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:26[​IMG]Raumschiff repariert.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:24[​IMG]Du wurdest vom User _18__guerras_[GAME](Spanien 2) (VRU) vernichtet.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:24[​IMG]Raumschiff repariert.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:22[​IMG]Du wurdest vom User _18__guerras_[GAME](Spanien 2) (VRU) vernichtet.
    [​IMG]
    06.01.2017 - 12:22[​IMG]Raumschiff repariert.
    ??? Ich kenne den nicht einmal - mache nur meine Questen !!! (komme nur noch auf die Zone1 / es gab auch schon Zone6)
     
  15. Maddust

    Maddust User

    na ja wenigstens nehmen drohnen jetzt keinen schaden. da kann man zumindest mal zuschauen^^
     
  16. Ein Hoch auf Firmenkiller ...

    (Ab 1:25 min)
     
    çåntçåtchme[Kult] gefällt dies.
  17. Fanboy

    Fanboy User

    Ja ist mir auch aufgefallen. Werden immer mehr. Sind aber meist die colos und höher die das machen und nur spectrum fliegen.
    Sind aber auch die Leute die am lautesten schreien, ****** Spectrum, nur noch leere maps etc..
    Naja ich hoffe mal das BP irgendwann die Diplomatie überabeitet oder zumindest auf der Battlemap Firmenkills unmöglich macht. Aber da werden Schweine wohl eher das fliegen lernen ^^
     
  18. Pendragon

    Pendragon User

    ähhhm, dass schweine schon längst fliegen können, stellen sie doch auf der r-zone damit unter beweis :D
     
    •Cat• und SENTENZA gefällt dies.
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Was soll man dazu noch sagen: Er läßt sofort von den EICs ab, wenn ein VRU in Reichweite kommt und kloppt den... -.-
     
    çåntçåtchme[Kult] gefällt dies.
  20. Also seid ihr der Meinung er hätte seine eigenen Clanmember bekämpfen sollen? Auch wenn das Abschießen von eigener Firma minus bedeuten würde, hätte er einfach auf unsere Ziele mitgeschossen.
    Mittlerweile spielt keiner mehr für irgendeine Firma, auf unserem Server ist der erste wirklich "firmenreine" Clan im dreistelligen Bereich zu finden. Denkt ihr nicht, dass es naiv ist zu glauben dass durch ein solches Update plötzlich die Mentalität wieder ganz anders wird?
    War absehbar und BP liefert einem die Möglichkeit dazu. Auch irgendwie Schuld der anderen Spielern auf dem Crossserver, dass sie uns mit 3 Firmen nicht down bekommen...
    Anstatt dann selbst was zu starten und unsere Battle mit eurem Firmenreinen Clan anzugreifen, im Forum rumweinen.... Wie effizient das ist, sollte doch mittlerweile bekannt sein?
     

Die Seite empfehlen