Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NAja.. Du führst Dich ja gerade wieder mal auf wie eines:D.. Schrecklich
     
  2. Wie du meinst,,passt..

    TA funkt wieder! =) So muss dass sein! =)

    ps: manchma wenn ich auf andere Konfi wechsel,ist die iwie leer... -.-
    Obwohl sie vorher geladen war
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  3. Ja Supi das Sie wieder geht,wobei es mich stört das man als VE sehr oft kleine Spieler bekommt die nicht mal Full Havoc,Hercules oder LF-4 sind,würde mich freuen wenn das angepasst wird sonst könnte ich mich perma auf x2-x4 stellen und alles wegballern :p

    teilweise spackt es beim ziehen in der TA man muss oft relog machen um in der TA zusein meistens ist dann schon eine Runde gelaufen und man musst echt reinknüppeln^^!!!

    Und was ich Peinlich finde sind 3 Sterne Typen mit 2 Standkonfis die nach 15 sek Platzen xDD
     
  4. Hi leute ich brauche hilfe seit heute 7 uhr bin ich in der ta und schmeißt mir raus warte auf deinen gegner und deswegen kann ich auf den normalen weg mein schiff nicht mehr wechseln ?
     
  5. es ist so das es mit den gegnern finden besser wird mich stört hald noch extrem das die arena so klein ist wen es jpa größe wäre dan wäre es nice
     
  6. dann Schreib doch den Support an die sollen dich daraus holen.
     
  7. ClanLeader ja dass is das "problem"
    Die TA is wirklich seeehr klein,weshalb die Leute mit 2Standkonfis spielen.
    Lohnt sich da einfach nicht mit einer Speed zu fliegen.


    Palladium mach Pc Neustart,sollte dann wieder gehn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  8. Mich würde mal interessieren ob er immer noch drinsteckt.
     
  9. Extreme Laggs in der TA will einen anklicken fliegt mein Schiff erstmal durch die ganze Map (Y) jaja ihr mir euern C&C löschen usw braucht damit garnicht erst anfangen ^^
     
  10. Wartet doch paar Wochen ab. Dat Ding wird schon reibungslos laufen.
     
  11. El_Burro

    El_Burro User

    Wieso wird nach Ablauf des 30 Sekunden Countdowns nicht einfach wieder die Gegnersuche freigeschaltet?
    Es ist ein wenig schade wenn man eigentlich ein paar Duelle spielen wollte und stattdessen nur auf den Countdown schaut der auf 0:00 steht und man nichts machen kann.
     
  12. wie 20 uri, jetzt also doch ne belohnung fuer den verlierer?
    hab ich was verpasst?
    bitte aufklaeren!!!
     
  13. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Tja KaterUndRock, deine Worte in Gottes Gehörgang...^^

    Nachdem die TA mit immensen Vorschußlorbeeren aus den Testservern in die "normalen" Server gespielt wurde, hat es nicht lange gedauert, das die Fehler im Orbit zunahmen. War irgendwie klar, bzw. zu erwarten, dass es die Programmierer nicht schaffen, das Event serverübergreifend (!!!) einheitlich stabil am laufen zu halten. (Beispiel? NAZ Bug.. kann sein, dass das miteinander nix zu tun hat, aber die zeitliche Übereinstimmung NAZ-Bug - TA auf die Server, ist schon gravierend)

    Was wurde also getan? Es wurden Kompromisse in der Programmierung geschlossen, durch die die TA zu einem Witz verkommt. Die Gegnersuche, die ja faire Trainingsmatches gewährleisten soll ist, gelinde gesagt, nicht vorhanden. Wie sonst ist es zu erklären, das ein Level 19 Acc mit 3 Havocs (ca 35k DMG mit x4) auf einen Full Hercules trifft, der ihm 75k Dmg drückt? Genau solche Duelle sollten (lt. FAQ.) nicht möglich sein, da die Auswahlkriterien ja wohl auch die Ausrüstung beachten sollten!

    Desweiteren haben die Verlierer der TA keinen Anreiz mehr, da ihre Belohnung ja extremst zusammen gestrichen wurde. Jetzt mag man argumentieren, dass es Spieler gegeben hat, die diese Belohnung zu unrecht erhalten haben, da sie es geschafft haben, durch Mouserecording oder AutoIT, entsprechend automatisierte Abläufe zu proggen, so dass sie, ohne einen Schuß Muni zu verbrauchen, mit einer Belohnung aus der TA wieder heraus kamen. Warum macht es also BP nicht zur Pflicht, das in der TA Schaden (mag er auch noch so gering sein) verursacht werden muss, sprich die Spieler aktiv sind, um eine Belohnung zu erhalten?

    Aber was reg ich mich auf, Der 3D Modus wird natürlich die EierlegendeWollMilchSau, und dann wird alles gut.

    Gruß

    Commo
     
    USS-IMBA gefällt dies.
  14. Geduld Geduld heißt das Zauberwort :)
     
  15. USS-IMBA

    USS-IMBA User

    Das was du hier machst ist nichts als SPAMEN um deinen Rang im Forum zu pushen. Mich wundert es nur das dich noch kein FM dafür gerügt hat.

    EDIT
    Und ich glaube kaum das du überlegt hast, bevor du die paar Zeichen gespamt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  16. Hast du ein Problem ? Bist du eifersüchtig ? Ich weiß nicht was daran pushen ist. Nicht das du Minuspunkte bekommst fürs dein anprangern hier.
     
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    So ich gebe jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema ab und vorab; ich hab meine VP nicht durchgelesen also nicht auf andere verweisen:D Die Idee der TA finde ich eig sehr gut aber BP muss schon noch was dran rumdrehen. Ich hab bisher 8 Fights gemacht und davon nur 3 gewonnen. Der Grund, in diesen 5 verlorenen Fights musste ich immer gegen full Havoc/Hercules kämpfen was natürlich nichts wurde bei meinen 35k mit x4:mad:. 3 Fights die ich gewonnen habe waren gegen Leute die mh naja 2k mit x1 gemacht haben und dann noch einer der zwar Full Havoc aber nur 20k gedrückt hat. Die Spielerauswahl MUSS BP verbessern so kann man die TA nicht halten (außer natürlich für die die ihre 100k machen:p). Außerdem kommt er mir irgenwie vor das die Minen nicht recht explodieren wollen. Ein Gegner ist nah, schon fast durch die Mine geflogen und es hat nicht bumm gemacht:mad:.
     
  18. Die TA ist auch eine feine Sache. Ich finde das es auch wirklich fördernd ist für die etwas kleineren Spieler. Und ich vermute mal das die noch ausgereift wird. Das war ja bis jetzt bei vielen Dingen so bei DO.
     
  19. ich hab mal von nen weisen do Spieler gehört: "Never play on a patch week!"
     
  20. Ich lach mich weg.. selber hier rumspammen und dann noch von sich auf andere schließen.
    Danke Imba das Du mich zum lachen gebracht hast...

    Aber mal BTT: Solang das Teil noch so rumspackt und ich nur noch gegen Full Havoc mit meiner Noob Vengi antreten darf kann mich das Teil sowas von.....
    Ich werd mal noch 2 Wochen warten und es dann noch mal antesten
     
    KαterUndRock gefällt dies.