Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. selbe liegt wohl an der TA wertung, scheiss auf die ausrüstung so in der sache.

    ich komme gegen full havoc/herkules colonels , habe selbst nur 6 lf4...

    das selbe meine noob gegner, drücken gerade mal 15k mit x4.
     
  2. Ich sehe den Nutzen nicht wirklich, wenn es zu derart ungleichen Kämpfen kommt. Ich hoffe, dass das Kinderkrankheiten sind.

    Nutzen werde ich die TA wohl eher nicht, selbst wenn das Problem behoben werden sollte. Es kostet zuviel Muni und bringt zu wenig Belohnung, ausserdem sind die Umstände nicht wirklich so, wie man sie auf den maps vorfindet.
    Für die 1000 uri hätte ich mich gerne von UVE's abschiessen lassen, aber das ist wohl auch der Grund, warum die Belohnung so drastisch reduziert wurde.
     
  3. also wie haettest du die umstaende gern?
    was ist den anders als auf den maps¿?

    ok, anders ist das die meisten feinde zu zweit sind, solo kriegst du nur wenige vor die laser.

    das problem ist die denkweise von vielen, wie auch von dir.
    ich z.B. gehe da rein, schau mir den gegner an und entscheide dann...ich hab ja zwei runden oder drei.

    ist es ein mir unterlegener gegner dann gehe ich sofort auf credit-muni.
    wirds eng schalte ich um, na ja, ich muss hier ja niemandem erklaeren wies geht.

    ist es ein staerkerer gegner muss ich so oder so alles geben was ich habe weil es gibt ja auch ne statistik und auch wenn manche das nicht in betracht ziehen so ist da immer noch der ergeiz....und da kommen wir wieder aufs thema:

    die TRAININGSARENA

    es ist zum trainieren gedacht....
    es ist nicht sinnvoll gegen schwaechere zu kaempfen...oder gegen gleichwertige...entweder man bekommt einen staerkeren gegner oder man gibt dem schwaecheren eine chance um erfahrungen zu sammeln.

    und um uri zu farmen geht man lieber auf die 4.5, da gibts gut uri auch fuer creditmuni.
     
  4. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Einige Tips was zur Belohnung hinzugefügt werden sollte:

    100 TA Siege=100emp,25.000x4....

    1000 TA Siege=...


    usw. und dazu noch sollte wenigstens die Belohnung für jeden gewonnen Kampf erhöht werde,was wir jetzt bekommen ist ja wohl ein Witz...
     
    USS-IMBA und .Golan. gefällt dies.
  5. ich würde bei dem Vorschlag aber noch irgendwie die Siegquote mit einbeziehen... Würde die ganze Sache bestimmt etwas interessanter gestalten
     
  6. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ja mir egal was einbezogen wird...sollte spannend gemacht werden und eine Liste der Belohnungen sollte einsehbar gemacht werden
     
  7. kosi[rama]

    kosi[rama] User

    Ich finde nicht so gut:

    -gibt keine EP/Ehre für ein Abschuß
    -questen werden nicht gezählt da man ja auch feindliche golis zerlegt in meinen Augen macht es kein unterschied ob TA oder auf normaler map
    -Wartezeit ist teils zu lange
    - Die Belohnung ist naja wie soll man sagen ein WItz aber das ist mir nicht so wichtig

    Was mir gut gefällt:

    Es macht saumäßig spaß mal gegen Leute aus anderen Server zu Spielen
     
    KαterUndRock und Lucci[AZ3] gefällt dies.
  8. Was heißt TA ? Genau Trainingsarena. Da soll man trainieren und nicht belohnt werden. Aber schön das es dir Spaß macht. Das ist die Hauptsache .
     
  9. El_Burro

    El_Burro User

    Da ich seit heute Nachmittag wegen des bereits beschriebenen Bugs mal wieder nicht in die TA konnte habe ich mal den Zweitaccount ausgegraben. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen: einige haben das Training bitter nötig, und das Matchmaking funktioniert nicht wirklich.
    Hier auf dem Bild schießen wir beide mit x2:
    [​IMG]
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. ist leider wirklich so, nur wenn du wirklich alles hast, kann man da auch wirklich reingehen, denn dann trifft man mind immer ebenwürdige gegner.sobald ich 2-3 siege verzeichne kommt gleich der nächste gegner und der hat es dann in sich>colonel<...
    hallo ich bin eine aegise mit 6 lf4 und soll gegen jemanden mit 35 lf4 lvl 16 antreten...
     
  11. Also echt, mit Training hat die Arena nicht viel zu tun. Ich bin Chief Captain mit 9 LF-4 und wen bekomm ich als Gegner?
    Nen VE Chief COLO!

    Da muss aber nochmal gefeilt werden!
     
  12. OK... zugegeben... ich verliere auch nicht wirklich gerne... Aber unterm Strich hab ich bis jetzt 20 ebenbürtige, 15 unterlegene und 5 Overpowerte Gegner gehabt.... Also nach meiner Meinung doch ziemlich ausgewogen.

    Aber hier gleich SO rumjammern find ich dann doch schon etwas Mädchenhaft.
    Lernt doch einfach mal in Würde zu Plöppen. Was verliert Ihr denn?
    Genau.. NICHTS..
    Kein Drohnenschaden, keine Abschüsse in der Hof.. Nichts außer ein bißchen von eurem EGO....
    Es ist ein Ballerspiel in dem man nun mal geplöppt werden kann......

    Das mit Farmerama spare ich mir dieses mal weil das kennt Ihr ja bestimmt schon.... oder?

    Nachtrag:
    Nur mal so.. mein Schiff auf dem Acc ist eine Veng mit 24 LF3, 6 LF2, 8 BO2 und 10 G3N... also gaaaaanz weit weg von Old VE
     
  13. So ziemlich alles ist anders, oder ballerst du Aliens mit aktivierten Techs, Seprom updates, Boostern und High-end Muni, wenn du von nem Jäger überfallen wirst? Es lässt sich eh nix daran ändern, erwähnt werden musste es mmn aber, weil viele Leute schneller tippen als denken können, so wie du auch ;)

    Wenn man von Haus aus unterlegen ist, bringt es Nüsse, auf bessere Muni zu wechseln. Der Überlegene Gegner hat auch bessere Muni, im Endeffekt verschwenden beide mehr Uri.
     
  14. Aber auch große Bäume kann man fällen :)
     
  15. Bäume schiessen aber auch nicht zurück. Das ist einer der Gründe, warum ich sie so gerne umarme.
     
  16. Pass nur auf das die dir beim umarmen nicht umfallen :) das könnte genauso weh tun.
     
  17. Wenn ich Lebewesen erwürgen würde, wäre ich der unfähigste Pazifist überhaupt.
     
  18. hmm, also wenn ich mal on bin dann trifft genau das zu, ich schiess nur noch cubis oder feinde. da ich nicht wirklich mehr aktiv bin hab ich auch fast immer ausreichend seprom und weiss/rsb gibts nach ner mhh im gate oder im shop.

    auch versteh ich die argumentation nicht, es geht hier um die trainingsarena und nicht um ne runde auf der x7 zum krissokreiseln.
    oder was trainierst du in der arena???
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was erwartest Du? Das Du mit Creditmuni ne Chance gegen nen gepimpten Jäger hast?:cool: Selbst wenn Du alles was geht aktiv hast und so NPC´s ballerst, mit Elitemuni, so wirst Du kaum eine Chance haben, denn der Gegner ist enorm im Vorteil. Bis Du reagiert hast, hast Du schon locker 200k Schaden eingesteckt wenn Du auf jemanden triffst, der sich fürs Jagen hochgerüstet hast. Selbst dann wage ich zu behaupten, hättest Du null Chance in einer solchen Situation.;)

    Waru heißt die Training-ARENA wohl ARENA? Warum heißt die Jackpot-ARENA wohl ARENA? Fallen da eventuell Gemeinsamkeiten auf? Trainieren soll man, das ist korrekt aber nicht das Überfallen werden beim NPC ballern, sondern die PvP Kämpfe, wie sie in der Jackpot-ARENA stattfinden.:cool:
     
  20. Ist wie damals im alten Rom :) . Daumen hoch oder Daumen runter.