Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. also wenn Du die Erste Hilfe gemacht sowie Computer und Router neu gestartet hast liegt es vermutlich an DO
     
  2. Ice.

    Ice. User

    PUSH!

    Hab das Problem jetzt schon so oft gehabt und es Interessiert niemanden. Ein Mod soll dass mal weiterleiten. Hab auch schon eine ausführliche Beschreibung abgegeben.

    LG
     
  3. Man das ist nicht lustig. Heute 3 Kämpfe gemacht und alle waren Colonel und drücken 70-100k mit x4.
    Und ich war nur eine kleine Goli ohne LF4 und ohne Kopfgeldjäger II. :mad:

    Solche User die sich eine leere Konfi bauen um schwache Gegner zu bekommen sollte man in der TA reporten können und bei mehreren reports kurz von der TA gesperren. Das System soll mal beide Konfis checken oder gegeben falls vielleicht eher die Ausrüstung im Hangar und nicht die Ausrüstung im Schiff
     
  4. geht mir genauso bin auf de7 full iris full lf3 lvl 13 und muss gegen welche kämpfen die mit x4 35k drücken und ausserdem auch schon havoc und herku haben ich finde es sollte ein lvl abstand geben von 1-3
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Level kämpft nicht - das ist doof.
     
  6. FYNN

    FYNN User

    Gewöhnt Euch mal ab von der Trainings-Arena zu sprechen.. ab sofort ist das die Battle-Arena, wie ja dieses Quizdingens am 23. 07. deutlich genug gezeigt hat...^^
     
  7. Punkt

    Punkt User

    Bei uns ist einer Top 1 , in der Ta, mit unter 400 Spielstunden level 14 oder so keine drohnen....über 1ooo Kämpfe...ca 980 gewonnen....
    Also bei soviel Skill will ich nen Autogramm wenn ich ihn mal sehe....

    ironie oFF
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
    gcorp gefällt dies.
  8. Es gibt Wege und Mittel in der TA an deutlich schwächere Gegner heran zu kommen. Wenn man die ganze Zeit diese "Lücke" ausnutzt, sind so viele Siege keine Seltenheit - egal wie hoch das Level ist.

    MfG,
    Extasy
     
  9. Punkt

    Punkt User

    Zu den Belohnungen...^^
    Solange man Tricksen kann, bei der Gegnerwahl und und und....
    wäre eine Erhöhung nicht sinnvoll.
    Ausserdem sehe ich das , wie einige Vorposter...sie dient halt dem Training, nicht um Uri zu Farmen...^^
     
  10. Ich finde man kann ruhig das Uri auf 100 heruntersetzen, wenn man dafür die verbrauchte Muni wieder zurück bekommt.:)
     
  11. wo soll ich anfangen....
    das event hat begonnen aber spaß hat man dabei nicht!
    beim einfluss oder seuchen event war es dasselbe - es geht ums suchten mehr nicht!
    von den viechern tausende killen oder spieler im dauerzug killen

    und die zeitspanne - Oh gott!
    30 tage x4 rsb verballern? kein wunder dass es schummler gibt die ammo sparen wollen und mit kleinen schiffen oder nicht vollen konfis antanzen - ich hab sowas nicht nötig aber
    an einem tag 217k x4 und 26k rsb verhauen... das hätte ne 4 tage saison sein sollen oder ne 7-tägige, aber auf dauer halt ich da nicht mit

    wenn das so weitergeht habe ich mehr niederlagen als siege und schieße am ende x1
    naja ich verzichte bei dem event lieber auf die siegerprämie
     
    .Golan. und gcorp gefällt dies.
  12. Es kann doch nicht sein dass große Spieler immer nur 1-2 Punkte pro Runde bekommen, während im Ranking der 3. ein lv 8 Space Pilot ist.
    Die Top 10 ist voll mit Captains und Chief Sergeants. Wenn ein kleiner gegen einen anderen kleinen kämpft, dann sollte dieser auch nur 1-10 Punkte bekommen wie die großen und nicht gleich 100. Deswegen werden doch gleich starke Gegner zugelost
     
  13. ich verstehs auch nicht
    eine aegis mit 2 großen und einem kleinen strich als rang kann full hercu und 50k mit x4 drücken (und emp ish etc zünden)
    und solche leute kriegen 88 punkte durch mich....
     
  14. cyberius

    cyberius User

    habs nun auch mal ausprobiert nach langer Verweigerung, ich lass es einfach wieder sein, ist ja mal wieder ein Schuß in den Ofen.

    Da fliegt bei uns nen TA Champion wo man sich fragt wie er dies geschafft hat. Wenn dann noch die Aussage kommt er hat angeblich immer Kleine bekommen dann Frage ich mich schon was das fürn Mist bitte schön wieder soll. Ich jedenfalls kann nicht behaupten "Kleine" zu bekommen.

    BP Ihr wisst schon was man als Schüler teilweise bekommen hat wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat? Wer tut eigentlich euch kontrollieren was ihr da fabriziert!? Gute Ideen setzt Ihr teilweise nur halbherzig um. Das Siegel "Made in Germany" könnt Ihr jedenfalls nicht bekommen. Die Qualität die teilweise abgeliefert wird ist eher Vergleichsweise mit der Kopiernation und den Amis. Mit durchdachter Qualität die an den Tag gelegt wird hat das leider nichts zu tun. Wacht doch mal auf!!! Ihr habt nen gutes Spiel in der Hand und eine eigentlich gute Community wann macht Ihr daraus mal etwas? Wenn wir euch nicht wichtig sind dann sagts doch endlich dann gibts da draußen allemal genug andere schöne Games.

    So ich geh mal Luft schnappen :D
     
    gcorp gefällt dies.
  15. Deine Meinung und Einstellung interessiert keinen! Entweder du zahlst oder du laesst es bleiben und spielst fuer Lau oder suchst dir was anderes!
    Verstanden?

    "Friss oder Stirb"
     
  16. gcorp

    gcorp Guest

    cyberius, da muss ich Dir völlig recht geben, unser zweimaliger Champion auf de5 ist total schwach, den knalle ich (mit voller Absicht) jedes Mal locker weg, wenn ich den sehe. Als Dankeschön, das er die Lücken im System der Battlearena genutzt hat.

    Aber genau so ist es hier bei DO. Wer sich ehrlich einer Herausforderung stellt, wie wir beide, ist der Dumme und kann sich höchstens einen Platz unter den Top 50 erspielen, weil man ständig die Stärksten der Starken als Gegner bekommt (und es auch zuviel gute Munition kostet). Während es sich andere Spieler leicht machen und dafür auch noch belohnt werden. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2015
    .Golan. und cyberius gefällt dies.
  17. cyberius

    cyberius User

    Ehrlich wehrt am längsten oder wie geht der Spruch :rolleyes:

    Offenbar macht BP gerne das Gegenteil von dem was eigentlich notwendig wäre. Ich warte lieber wieder eine gewisse Zeit bis dahin gibt es irgendwann sicher auch das Design wieder mit Uri zu erwerben, das lässt sich doch BP nicht entgehen damit später Geld/Uri zu verdienen :D (denn schön ist das Design, bravo BP :)). Jetzt erstmal die Spieler anfixen mit der Rarität und später allen anbieten. Wirtschaftlich gut, spielerische Umsetzung eher mau :p. Der Wettkampf Gedanke an sich ist durch diese vielen Lücken gar nicht auslebbar. Das System BP hebelt sich hoffentlich nicht irgendwann mal selbst aus :confused:.
     
  18. Warum hackt denn immer jeder auf BP rum? Verwendet BP miese Tricks um in der UBA den Top Platz zu holen oder sind es vielleicht die Spieler die es Tun?
     
  19. Frustrierte Spieler schieben immer gerne BP den schwarzen Peter zu... Ist doch hier leider nix neues mehr.
     
  20. cyberius

    cyberius User

    Programmieren wir User das Spiel oder sind es die Mitarbeiter der Firma BP?

    Außerdem hab ich im gleichen Atemzug BP für das tolle Design gelobt, denn aussehen tut es gut, aber das habt ihr sicher überlesen da Ihr euch nur das Negative rauspickt, nicht wahr.

    @Why_Not Wir können auch dir den schwarzen Peter zuschieben, vorrausgesetzt du besitzt schon jahrelange Erfahrung mit BP und dem Spiel Darkorbit. Es gibt genug Beiträge wo ich auch BP in Schutz nehme. Also lass deinen Einzeiler stecken. Beteilige dich gern an der Diskussion aber Mitläufer brauch kein Mensch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015