Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Punkt

    Punkt User


    Spielste dich gerne so auf?
     
  2. Na sagt mal passiert da nochwas? Just for fun heute mal reingesprungen.

    1. Gegner. Zwei Leute mit Ringformation gehen aufeinander los. Der eine Full Hercules, sicher keine Full DMG Konfi und der zweite Full DMG Konfi und Havoc. Beim Full Hercules gehen absolut keine HP weg, während meine Full Havoc Konfi schön langsam nur noch Hälfte HP hat.

    2. Gegner. Füllt sich ohne Tech wundersamerweise seine HP auf.

    Läuft!
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, ich finde es immer wieder spannend, wenn Leute mit Ring genau so viel Schaden machen wie ich, aber irgendwie Minimum 3x so viel Schild haben. Und das natürlich in beiden Konfigs.

    Meine letzte UBA-Erfahrungen waren entweder wie oben oder der Feind stellt sich nach ein paar Schüssen hin und läßt sich wehrlos zusammenschießen.

    Stimmt, läuft! -.-
     
  4. Es is ja nicht nur das. Hab heute Aalglatt einen Typen auf der Map (nicht UBA) gehabt, der sich eine 3. Konfi reingehauen hat. Hauen wir ihm zu dritt zwei Herkules Konfis weg, wobei ich schon aufpassen musste, dass ich nicht verrecke wegen dem DMG und nach seinem Rep an Ort und Stelle schaltet er in eine Havoc Konfi um und will flüchten. Am Anfang hab ichs nichtmal geschnallt, erst im Nachhinein beim Betrachten der Aufnahme (weil mir was komisch vorgekommen ist) ist es mir aufgefallen. Dachte echt ich spinne. o_O Kann jetzt jeder denken was er will. Ich würds auch nicht glauben, wenn ichs nicht selber gesehen hätt...

    Ich könnt mir sowas von in den Ar*** beißen, dass ich die Aufnahme zu früh gestoppt habe. Der Wechsel in die Havoc war leider nicht mehr drauf, weil ich nich dachte, dass er am Fleck reppt.

    Aktuell scheints grad echt wieder heiß herzugehen. :confused:
     
    Punkt gefällt dies.
  5. gcorp

    gcorp Guest

    Ich glaub, ich muss auch mal ein paar Kämpfe aufnehmen.
    Da gibt es einige Spieler, da lohnt es sich bestimmt, besser zu erkennen, ob mein Verdacht stimmt.

    Womit nehmt ihr auf?
     
  6. Ich persönlich nehme Camtasia, kostet allerdings auch 200€ aufwärts.

    Bandicam ist gratis und liefert auch recht passable Ergebnisse. Reicht auf jeden Fall für sowas. Video Bearbeitung geht dann mit dem "Windows Movie Maker" wobei ich dir da zu regelmäßigen speichern rate, bei mir hat sich der gerne mal aufgehängt.
     
    gcorp gefällt dies.
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Ich nehme Open Broadcaster Software, was kostenlos ist
     
    gcorp gefällt dies.
  8. gcorp

    gcorp Guest

    Okay, thx. Ich probier dann mal die Kostenlosen aus. :)
     
  9. Matchmaking? Läuft...

    [​IMG]

    Da fällt mir echt nix mehr ein -.-
     
  10. Harvester

    Harvester User

    [​IMG] Ich pack das nicht mehr, ich bekomme nur ultra Elite Spieler und das als Basic Major....Ich habe von 23 Gegnern sagenhafte 19 Chief Major oder Höhere Ränge Als Gegner bekommen ...Bekommt ihr nichts MEhr auf Die Reihe ? :/
     
  11. Warum spielst du da überhaupt mit ?? Ist total Sinnlos.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. Rang ist doch egal und sagt gar nichts. Obwohl bei einem General kann man davon ausgehen, daß der voll mit allem ist.
    Mein General hat mir übrigens als erstes sein Pet-Kamikaze um die Ohren gehauen. Ich hab nicht mal nen Pet...

    Ich finde es aber traurig, daß ein General es nötig hat, auf diese Weise Bugs zu nutzen. Naja DO ist nicht mehr das, was es mal war. Leider...
     
    -Bruce- gefällt dies.
  13. Schon lange lange lange nicht mehr.