Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würd mal sagen eine Grafisch mißglückte Siegerbox...

Ich hoffe Du hast die eingesammelt?

2. DarkwingDang

DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

Pushing wird nicht möglich sein, da man keinen Einfluss darauf hat, wer sein Gegner werden wird und die TA serverübergreifend läuft. Bei über 50 Servern ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass man es auf die Reihe bekommt, gegen seinen eigenen Account anzutreten. Außerdem werden nur in etwa gleichstarke Spieler gematcht. D.h., wenn du dir einen Credit-Account erstellst und hoffst, dass er gegen deinen FE-Account antritt, wirst eher graue Haare bekommen, als das dies eintreffen wird.

Da die Kämpfe als Trainingsmatches gedacht sind, werden die Abschüsse weder positiv noch negativ für das Ranking zählen. Demzufolge gibt es auch keine Ehre und Erfahrung.

Wir arbeiten bereits daran, die Bugs, die seit gestern gefunden wurden, zu fixen und werden die TA sicher nicht auf allen Servern anschalten, bevor das passiert ist.

Kannst du bitte den Teil mit der Nano-Hülle korrigieren? Da die Nano-Hülle nicht in die Berechnung der Schiffstärke einberechnet wird, haben wir uns dazu entschieden, diese für TA-Kämpfe nicht zu berücksichtigen. D.h., in einem TA-Match wird sie nicht angezeigt, steht danach aber wieder zur Verfügung.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wird sofort erledigt.;)
    Das ist denke auch nicht das Problem, was gemeint ist. Der Verlierer bekommt ja auch Uri und somit sehe ich die Gefahr, das man die TA nicht macht, um zu trainieren, sondern um günstig an Uri zu kommen. Einige haben das ja wohl schon für sich entdeckt. Man muss nichts weiter tun, als verlieren und das ist recht einfach, wenn ich den Gegner mit Credit-Muni attackiere. Lustig wirds dann, wenn sich zwei Spieler mit der gleichen Absicht treffen.;)

Habe aber noch eine Frage zur FAQ, da Du ja schon mal hier bist:

Die beiden Dinge beißen sich doch oder verstehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  4. DarkwingDang

Ersteres meint den Fall, dass du dich für ein Match bereit erklärst und auf einen passenden Gegner wartest, zweiteres die Phase, in der ein passender Spieler für dich gefunden wurde und du darauf wartest, dass du auf die TA Map gewarpt wirst.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. löbt die ganze geschichte denn nu fehlerfrei? bin auf de3 und konnt bisher noch nix testen..

6. DarkwingDang

Momentan ist es nur auf DE1, GB1 und GA1 aktiv. Wir werden es vermutlich gegen 16 Uhr global anschalten. Es wird eine entsprechende OA dazu geben.

7. aber bitte fixt die bugs( mit uridium), bzw wenn die jemand ausnutzt nicht gleich die bannkeule zu verhauen.

schlieslich habt ihr genug zeit um etwas zu testen

8. ich finde die TA ist eign eine gute sache, jez kann ich mal vernünpftig videos drehen. Aber: Bei mir ist der TA button nicht zu finden, gibt es das wirklich zurzeit nur in DE1 und GA1?

ich chille auf de7

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

2 Posts über Dir findest Du die Antwort.:rolleyes: Offenbar wurde aber noch nichts eingespielt, weswegen der "TA-Button" auch noch nicht zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  10. So war das auch nicht gedacht. RescueKnight hat es schon erfasst.

Angenommen: Ich kauf mir einen Phönix, rüste ihn mit nichts aus. In diesem Beispiel ist es egal, ob ich meinen FE-Account oder einen neuen Account erstelle. Ich gehe sowieso nicht mit der Absicht in das Match, es zu gewinnen. Ich will ja verlieren, um gratis an Uri und etwas Seprom zu kommen.
    Da ist es mir auch egal, wer mich abschiesst und da erstelle ich sicher nicht einen anderen Account und hoffe auf das unmögliche, auf ihn zu treffen, da mich sowieso (fast) jeder da drin abschießen will, um die Belohnung und den Punkt (gibts da überhaupt ein Punkteranking oder irgendsowas? Hab letztes mal auf Test nicht genau geschaut) zu bekommen.

Nicht, dass ich sowas machen würde, aber die Möglichkeit gibt es und das daraus folgende Resultat kann ich jetzt schon absehen...

Ohja :D Aber zum Glück gibts ja die 5-Minuten-Regel.

†*»Šiň«*† und BA-RescueKnight gefällt dies.
  11. also ich muss sagen. hir stimmt iw was nicht also auf testsever war das so das man gegner hate die gleich gesonnen sind nicht welche die das doppelte an dmg mit x4 rsb raushauen wie man selber zudem noch voll sind mit booster und nano hülle nano hülle solte ja nicht sein.

12. genau so ist es, wozu muni verballern, wenn man 1k uri umsonst bekommen kann?
    ich finde die idee super beim verlieren 1k uri,aber irgendwie sollte da noch was sein, das man sich es auch verdient

13. Bei mir funktioniert das ganze eh nicht, ich stecke jedes Mal zwischen den Runden fest.
    Ich plöppe den Gegner in R1, er kommt wieder und man steht sich ewig in der NAZ egegnüber...

14. ich hänge auch schon 10 min fest und komm nicht runter da relogen geht auch nicht auslogen auch nicht ich gammel da mit den feind ab in naz

15. Ich bin nur als Test reingesprungen um zu sehen ob ich tatsächtlich einen gleichstarken Gegner bekomme. Und ja ich war überrascht aber es hat funktioniert. Wie alle hier schon sagen hängt man halt drinn fest aber das passiert schon mal bei was neuen und wenn dieser Fehler weg ist wird es sicher super :)

16. *saw*19

*saw*19 User

Ich häng fest und habe ein sehr sehr schwachen gegner hmm

17. Naja bei mir hat's beim 1sten mal geklappt und ich hab nen gleichstarken also gleiche Drohnen und so, wird der Gegner eig. nach LF4 oder nach was sonst ausgesucht ?

18. .Draco

.Draco User

bei mir ist es nach dem tot des Gegners hat es einfach gelackt und als es weiter ging war ich und der andere wieder da und kamen nicht mehr raus!!!! Wenn man das behebt ist das schon eine coole idee

19. seit 20 min hänge ich in TA fest und komme nicht raus der andere auch nicht.

*saw*19 gefällt dies.
  20. Nicht nur ihr -.-'' bei mir genauso wir hängen hier rum und kommen nicht raus.. TA gute Idee aber seid den Wartungsarbeiten irgendwie ganz am **sch.