Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gedulde dich :)

    BP soll die Fehler der TA mal in Ruhe beheben und die TA erst dann frei geben. Es bringt dir doch nix, wenn sie jetzt sagen, den grOßten Teil haben wir behoben, geben die TA frei und du springst rein... und dann aus die Maus. Bleibst in der TA hängen oder sonst was.

    Dann bist du der Erste der hier dann wieder rumjammert.
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich hatte das Glück das TA mal auf dem Testserver auszurpobieren, und dort gefiel es mir eig ganz gut :).

    Zudem wollte ich erwähnen das immer Schiffe der gegnerischen Firmen kamen, und das ist auch gut so, da es an das eigentliche Spielprinzip erinnert:rolleyes:
     
  3. nene golan musste auch gegen eic fighten sogar vom eigenen Server (DE1)^^
     
  4. Ja und in China könnte ein Baum umfallen und Dein Gegner hat nen Megalagg und platzt deswegen.
    Momentan träumen die Räumschiffe noch im Orbit. Warts ab wie das kommt.
    Soll ja angeblich so sein das annähernd gleichstarke Spieler gegeneinander fighten sollen.
    Also.. Spekulatius zurück in die Verpackung.. Es ist noch nicht Weihnachten

    OOPS.. da fehlte doch glatt das Zitat ;-)
     
  5. Auf DE1 konnte man ja schon zeitweise rein, ein Freund von mir ist Seargeant und musste gegen nen Major kämpfen. Größtenteils sind die Kämpfe wohl ausgeglichen, aber manchmal einfach nur völliger Blödsinn. Und ja man muss auch gegen die eigene Firma, aber eher selten.
     
  6. Joo und ein Kumpel meines Freundes hat mir erzählt das der Schwager des Schwiegervaters seiner Oma auch schon so unfair spielen musste.
    Haltet doch erst mal den Ball flach und jammert dann wenn Ihr selbst davon betroffen seid.
    Und warum nicht MMO gegen MMO...
    Es ist eine TRAININGS Arena... Da fighten auch die guten gegen die guten.....
     
  7. TA wurde am 02.10.2014 angekündigt und funktioniert bis heute nicht.

    Liebes DO-Team, was wollt ihr denn da hören?

    Tja welche Verbesserungsvorschläge könnte man hier machen?

    Lasst es einfach mal was Neues einzuführen, da es sowieso nicht funktioniert.

    Sucht mal kompetentes Fachpersonal. Aber wie ich im Internet gesehen habe laufen da ja schon einige Ausschreibungen.

    Probiert es vorher mal aus, bevor ihr was Neues einführt?
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  8. Was willste denn es wurde doch auf dem Testserver ausprobiert das die Testserverumgebung nicht den normalen Bedingungen entspricht sollte längst bekannt sein. Das es durchs einspielen auf die normalen Server dann anders aussehen kann Wissen wir doch alle schon sehr lange und das hat nichts mit dem "Fachpersonal" an dem es Mangeln soll zu tun. Warum ein Arbeitgeber neues Personal einstellt ist hier auch nicht Gesprächsthema.
     
  9. Aha, und womit hat es dann zu tun?
    Da Du offensichtlich alles besser weißt, kläre mich bitte mal auf.

    Fakt ist nunmal, dass die TA auf D3 nicht läuft.


    Edit

    Deine Märchen von I-Netprovidern, Knotenpunkten und Banking-Problemen kannst Du dir Sparen.
     
    USS-IMBA gefällt dies.
  10. Sofern ich das weis läuft die TA nirgendwo da sie deaktiviert wurde und bisher wohl auch noch nicht wieder freigegeben. Nicht umsonst steht dort wohl das Räumschiffe im Einsatz sind. Was bringt die TA ? Nichts da sie nirgendwo mit einfließt . Ist nur eine Idee die umgesetzt wurde nicht mehr und nicht weniger. Ich muss da nicht rein reg mich somit auch nicht darüber auf das sie derzeit nicht aktiv ist.

    Und was du als Märchen betitelst ist nun mal so auch ein Anbieter von Games kann Probleme mit den Providern haben und vor allem mit Leuten die dort versuchen Angriffe zu fahren was die Server für die User dann nun mal nicht erreichbar machen. Also halt den Ball flach und informiere dich mal besser.
     
  11. NAja Meinmein.. das mit den Angriffen in Ehren.. aber momentan liegt das eher an den Tätigkeiten BPs im Hintergrund um die Server unempfindlicher zu machen. Oder warum gibt es BP weit Probleme mit dem Login?
    Und mal ehrlich.. DIE wissen das die Testserver nicht Live System entsprechen. WARUM ändern sie es dann nicht so das es einem Live System entspricht?
    Es gibt genug Trolle die alles dafür täten dauerhaft auf dem Testserver zu zocken. Die spielen da sogar Gates und banken da drauf.
    Jeden Monat 100.000 Uri dafür das eben Sachen getestet werden? Name des Servers: BETA
    Geht ab wie Schmitts Katze.. glaubs mir

    Übrigens.. das sind keine Räumschiffe. Das ist die ?ufthansa im Pilotenstreik:D

    Nachtrag um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich rege mich darüber nicht auf.. Mir ist das vollkommen Rille wann das Online geht. Gibt ja noch was anderes im Orbit und auch im RL
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  12. Ist doch eigentlich Wurst man regt sich hier auf das die TA nicht geht. Würde man sie laufen lassen würde man sich wieder über die BUgs aufregen. Wo ist also der Sinn darin wenn man sich so oder so aufregt. Nehmt es hin so wie es ist ändern werdet ihr es sowieso nicht es sei denn man hat so oder so keine Lust mehr dann geht man halt einfach. Sollte dann auch nicht das Problem sein aber immer nur jammern machts auch nicht besser. In einem halben Jahr kräht eh kein Hahn mehr danach dann ist die TA genau wie andere Events langweilig und wenns dort eh nichts mehr für Lau gibt dann wirds uninteressant. Oder denkt ihr die Anpassung der Belohnungen geht dort nach oben dann träumt mal weiter.
     
  13. da hast du nicht ganz unrecht blackeisbaer. :)
    "
    Feedback zur Training Area" heiß der Thread und nicht "ich Jammer um des Jammers willen"

    Die TA lief kurz an, wer reinkam bzw. auch nicht, konnte und hat ein kurzes Feedback abgegeben. Auf Grund der Fehler wurde die TA gestoppt uns wird erst nach Bereinigung wieder gestartet. Dazu konnte man auch ein kurzes Feedback geben.

    Jetzt heißt es warten bis sie wieder gestartet wird und dann kann man weitere, hoffentlich sinnvolle, Feedbacks abgeben.

    Alles andere ist doch nur Polemik.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. -Bruce-

    -Bruce- User

    sie geht, aber aber aber wie kann das sein das ich 3 mal drinne war und 3 mal mit nem 8 iris lvl 13 acc gegen 3- 9 und 10 drohnen full havoc acc.s antreten musste??? nur weil 2 den rang basic spacepilot haben??? einer sogar major und ich bin Chief Sergeant sehr fair das ganze^^!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  15. Funktioniert doch alles Astrein.
    Bitte behebt, dass man den Sentinel Effekt nur eine Runde benutzen kann.

    [​IMG]

    Edit: Wäre nett wenn mich mal jemand aus dem Loch hier rausholen könnte. :eek:

    MfG,
    Extasy
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  16. Das ist irgendwie ein Bug.. Habe als LVL 15 gegen einen ( Level unbekannt ) Colonel gespielt der 80k DMG gemacht hat mit x4 :D
     
  17. na dann wart ich wohl noch ein halbes jahr bevor ich das mal probiere.... funktioniert ja offensichtlich immer noch nicht.
     
  18. Für jede runde die ich spielen will muss ich 10 minuten warten und die booster laufen..
     
  19. Dann geh derweilen Feinde plöppen.. du bekommst ne NAZ wenn Du gezogen wirst
     
  20. ja ist echt blöd das die arena so ein kleiner kasten ist, genau so hab ich mein erstes duell verloren weil der andere mit 2 slow war^^