Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo !!! Die müssen mit allem hier Geld verdienen. Als Beispiel, es ist jetzt nur ein Beispiel!! Die Deutsche Bahn kann ihre Kunden auch nicht umsonst fahren lassen. Und guck mal was da Fehler passieren. Ich weiß jetzt kommen wieder Argumente von Euch das das mit hier nicht zu vergleichen ist. Aber egal , Fakt ist BP muss mit Events oder den anderen Sachen Geld verdienen. Und nochmal hier muss keiner Geld reinstecken ! Das ist jedem selbst überlassen. Ihr tut Grade so als ob das Spiel nur aus der TA besteht.[/QUOTE]


    wusste ich das du deinen Senf dazu gibst und die Ironie die dahinter steckt nicht erkennst^^
     
  2. USS-IMBA

    USS-IMBA User

    Hätten die die TA wirklich so gemacht das Sie als das fungiert als was es ausgehängt wird hätten die die Belohnung entfernt und jegliche Muni die darin verbraucht wird zurückerstattet wäre es hip geworden. So oder so wie es jetzt ist wird es für sehr sehr viele Spieler sehr schnell uninteressant werden und letztendlich nicht mehr genutzt werden.
     
  3. Interessant das es hier Wahrsager und Hellseher in Massen gibt.
    DIeser Thread belustigt mich immer wieder aufs neue und Omis gehören hier auch nicht wirklich her.
    Ich find die TA geil.. Hatte grad nen Colo mit UVE Goli...
    Meine Noob Vengi (nich mal altes VE) war nach 3 Schuss platt.

    Also an der "fairen Gegnerauswahl" sollte wohl noch was gefeilt werden
     
  4. Ich glaube die TA wird ein Erfolg werden.
     
  5. wen se mal die map größer machen das man wirklich trainieren kann dan schon^^
     
  6. Alles wird gut :)
     
  7. Ta macht fun,aber jetzt noch die LAAAANGE Wartezeiten,,SCHLIMM!!
    Entweder man will Fighten oder garnicht.
    30min warten bis ein Gegner kommt,
    Nach 2 Runden wieder 30min auf ein neuen Spiler warten..Nein Danke! =)
    Denke so wird das nix,wird schnell keiner mehr spielen..
    Ändert diese "abnormale" Wartezeit oder lasst es und spätestens in 1Monat wird keiner mehr die TA nutzen. =)
    Kennt man ja von anderen Sachen...

    Über die Belohnung lässt sich streiten,ich brauch keine,ich weiß ja so ungefähr was ich verbrauche: Bin ich damit nicht einverstanden Jump ich nicht rein.
     
  8. Ich glaube die werden das ändern .
     
  9. Na ich hoffe es!
    Immerhin ging es vorher auch ruckzuck.
    Achja Die Gegner:
    Spiele hier mit dem 2Acc der 8Irise hat und muss dann gegen 10Drohnen FullHavok fighten.
    Habe nix dagegen wenn die Gegner ein klein wenig bessere Ausrüstung haben aber das?
    Ist scho ein wenig zuviel des guten...

    Sollte man auch nochmal ändern! =)
     
  10. Nach geschlagenen 55 min wartezeit habe ich es aufgegeben.
    Da geh ich lieber die leeren maps abklapern da finde ich ehr jemanden.
     
  11. Ich würde wenn 5 Minuten warten. Und ansonsten dann was anderes machen. Gibt genug Dinge im Orbit zu erledigen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  12. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    hallo, hab heute in der früh gegen 10 Gegner in der TA gekämpft und von den 10 waren nur 2 Gegner ungefer gleich stark , die anderen schossen mit 180k um sich gegen die ich mit meiner Ausrüstung keine Chance habe , hab es da nicht mal geschaft eine Confi von denen runter zu schiesen. Also stellt sich mir die frage wie die TA die Gegner für einen aussucht weil das kann man ja nicht gerade ausgeglichener Kampf nenneno_O
    Ich versteh das man nicht immer einen genau gleich starken Gegner bekommen kann und das es da immer eine minimale abweichung gibt aber das ist schon übertrieben wen einer vor mir steht der full Havoc und full Hercules ist und warscheinlich auch noch alle lf4 hat und ich nicht mal die hälfte der Ausrüstung.
     
  13. Dann schreib den Support an ob das so okay ist.
     
  14. Also die Ta lohnt sich nicht, man bekommt für einen gewinn plötzlich statt 2000 uridium nur noch 500 und es werden einem auch noch alle munitonen abgezogen so ergibt das keinen Sinn da macht man ganz klar minus da muss man sich auch nicht wundern wenn man 3std auf einen gegener warten muss ganz klar unnötig.
     
  15. für meine begriffe is die ta komplett überarbeitungsbedürffnis. es kann ja nicht sein das man auf solche gegner trifft wo es nicht einmal sinn macht einen versuch zustarten ihn anzugreifen. meine gegner bringen die doppelte dmg und haben full havoc bzw full herkules. ich hab nicht mal die hälfte von den design. irgendwie unlogisch auf solche gegner zutreffen
     
  16. Ja das DO Leben ist für manchen schon schwer :)
     
  17. Ja die Gegner Auswahl muss unbedingt verbessert werden, bei mir das gleiche bekomme Gegner die das 3 fache von meinem Demage machen, das kanns net sein.
     
  18. El_Burro

    El_Burro User

    Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit der TA eher positiv.
    Es ist zumindest zu erkennen dass noch eine Menge Potential in der Idee steckt wenn an den richtigen Stellschrauben gedreht (Mapgröße, Gegnerauswahl auch gezielt möglich, Warteraum mit Chat, Anzeige der Statistiken des Gegners VOR dem Match, Achievements wie z.B. "Trainingsweltmeister"...) und Bugs behoben werden.

    Zur Zeit kann ich aber nicht teilnehmen weil ich im TA-Fenster nur das sehe:
    [​IMG]

    Bei jedem Relog den ich mache fängt der Countdown wieder bei 30 Sekunden an und läuft runter. Mehr passiert nicht.
     
  19. da wartet man am gate und dan kommt sowas :(
    [​IMG]


    ein pvp kampf mit der zeit^^




    aber es sind ja sowieso nur noob kämpfe mit 2 stand konfis mach das keinen sinn das trainings arena zu nennen ich wäre für Sumō arena
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  20. sl0w`

    sl0w` User

    Also bei den Belohnungen kann man als logisch denkender Spieler da nicht rein...
    für 500 Uri und 300 UCB-100...
    Da geh ich lieber Questen machen auf den leeren maps... bringt mir mehr als da drin Munition an nicht realistischen Kämpfen mit Gegnern die 2 Standkonfis nutzen zu verschwenden...

    So wie sie jetzt ist ist das kein Training sondern verschwendete Zeit...