Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Ach ja eins noch: die Punkteberechnung für die TA ist ja derzeit auf Seiten derer die viele Matches bestreiten.
    Die Formel lautet:

    TA-Punkte = (Siege)^2 / Matches

    Selbst jemand der nur ein Viertel seiner Matches gewinnt schraubt so trotzdem kontinuierlich seinen Punktestand in die Höhe wenn er nur genug Matches bestreitet.
    Dabei überholt er Leute die eine deutlich bessere Siegquote haben aber eben nicht ganz so viele Matches bestreiten.
    So wie es jetzt ist gibt die Punktzahl also vor Allem Auskunft darüber wie aktiv ein Spieler in der TA ist, nicht wie gut.
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    gehts noch??? als ich ebend einen spieler angreifen wollte, bekam ich diese nachricht:

    Dieser Spieler wartet auf ein Duell in der Trainingsarena und kann nicht angegriffen werden.

    das kann doch nicht wahr sein... hat jetzt jeder angriffsschutz auf den maps, nur weil er sich bei der TA anmeldet????
     
  3. -lord1960-

    -lord1960- User

    ich dachte Training und nicht david gegen goliat
     
  4. TomyDZ

    TomyDZ User

    Ich finde sie ganz gut, sie müsste noch etwas mehr balanced werden was Spieler anbetrifft. Ich als Chief Captain hab bisher in 5 Duellen 2 mal gegen Colos gekämämpf(die deutlich besser ausgerüstet waren), ich hab zwar gewonnen aber, und damit kommen wir zum zweiten Kritikpunkt, es hat sich absolut nich gelohnt. Keine Spielerabschüsse, wenig Uri und Dinge die ich nicht brauche(1x EMP-Mine, 200 x4?!) und dafür alles rausgehauen. Naja Spaß macht sie trotzdem, aber auf lange Sicht ist sie absolut nicht für mich, da ich viel ausgebe und nahezu nicht bekomme...
     
  5. kosi[rama]

    kosi[rama] User

    Mach mit deinem Pet ne kamikatze attacke dan iss er wieder angreiffbar
     
  6. Die Belohnung müsste nach dem Schaden gehen den man am Gegner verursacht hat, denn gerade aus dem Grund das man gegen manche Gegner nichts ausrichten kann, weil sie einfach zu stark sind, man sich aber tapfer geschlagen hat und ihnen wenigstens eine Konfi weggehauen hat, sollte man wenigstens nach dem Demage belohnt werden. UND ZWAR ANGEMESSEN!!!
     
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Woher kommt nur dieses Anspruchsdenken nur weil es am Anfang "hohe" Belohnungen gab?
    Gibt es denn für normales PvP auf der Map Belohnungen in Form von Uri oder Gegenständen? Früher vielleicht mal, heute aber Gott sei Dank nicht mehr.
    Von mir aus dürfte die Uri-Belohnung weg (bei einem anständigen 1vs1 verbrät man ohnehin an die 10k Uri, da waren auch die 2k die es gab nur ein Tropfen auf den heißen Stein) und stattdessen werden die Spielerabschüsse normal in der Rangberechnung berücksichtigt. Wie beim normalen PvP eben auch.
     
    •Cat• und sl0w` gefällt dies.
  8. Wozu sollten die in die Rangberechnung einfließen? Es ist eine Trainingsarena und keine normale Map. Wer dort rein springt will mal andere Gegner haben und gegen die kämpfen sich da vielleicht etwas abschauen und dann probieren. Bekommt ihr auch eine Belohnung wenn ihr am Training bei eurer Sportart mit macht oder gibts da erst was wenn man gewinnt?
     
  9. Ne ich muss für mein Training bezahlen :)
     
  10. Wird denn noch was gemacht? Sprich Wartezeiten? Wär schön wenn man hier ma ne Antwort bekommen würde,,Feedback steht oben irgendwo scho...Würde gern ma wieder bissl TA zocken,aber 30min zu warten is mir zu lang,Boosti laufen auch...Extra für TA geholt :DD
     
  11. DO hat noch soviel andere schöne Aufgaben :) nicht nur die TA :)
     
  12. Joa klaar,keine frage...
    Fürs erste muss trd erstmal die TA richtig bearbeitet werden.ALSO BITTE so kann man es doch nicht lassen?:rolleyes:
     
  13. Die machen schon was .
     
  14. Ich liebe diese ungeduldigen Forenbewohner die echt meinen das wegen Ihnen das ganze Proggerteam Tag und Nacht, auch am Sonntag, daran arbeitet.
    Echt Lustig
    Aber gut.. das eine oder andere Kiddie wird wohl auch da sein... die sind immer so :cool:

    Lasst den Jungs und Mädels mal 1-2 Wochen Zeit das gerade zu richten.

    DANN könnt Ihr mal nachfragen was nun ist.....
     
    Punkt gefällt dies.
  15. Nun gut, seit heute frueh habe ich schnell !!! mal 3 duelle machen koennen, alles war in ordnung. ich musste weder warten noch gab es Lags oder sonst irgend was. also alles super.
    server DE1
     
    Punkt gefällt dies.
  16. Seht geht doch. Immer die Ruhe bewahren.
     
  17. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    Na lieber über was meckern worüber man Feedback geben kann, als hier nur rumzuspammen!
    Feedback gleich null von Dir.


    zum Thema:
    war jetzt mehrmals drin, hatte keine langen Wartezeiten auf Gegner. Finde die TA ziemlich gut für denjenigen dem es auf der Map mal langweilig wird.
    Werde hin und wieder reinspringen wenn mir danach ist.
    Belohnung brauch ich dafür nicht unbedingt, reicht wenn Drohnen keinen Schaden nehmen.

    mfg
     
    Punkt gefällt dies.
  18. BadBoy und du spammst hier rumm...

    EDIT: Grad direkt einen Gegner gefunden,und leider is die Uhr bei 0 und nix passiert..
    Relog gemacht,und die Uhr geht nochmal runter...SEHR SEHR SCHADE..
    Dachte kann ma wieder TA zocken,und dann das ;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  19. ach.. Und was machst Du so?

    Aber ich hab seit heute Morgen so nach einer Minute nen Gegner.. Leider aber immer noch UVEs dabei
     
  20. Was ich mache? Ich gebe mein Feedback...
    Und hör endlich mit deinem Kindergarten hier auf,dass alle immer nur Kinder sind...Schrecklich