feedback

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von dieser umfrage?

  1. gut! dadurch kommen auchwieder alte spieler her!

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. schlecht (bitte dann auch antworten!)

    2 Stimme(n)
    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    ihr leute die darkorbit programmieren,
    ich finde euch imeriwder klasse(ikm positiven sinne)
    imerwieder überrascxht ihr einen wieder , udn wieder , und wieder
    mein bruder hatt ne e-mail von do bekommen
    mit einer umfrage , warum er darkorbit aufgehört hatt xDD
    ich hab erstmal lachen müssen >;)
    (nich böse gemeint)
    aber, äähm, das spoiel, ist zwar schon klasse, jedoch,, wenn man sich mal die umfrage anschaut dann, denkt man sich echt,,
    EDIT: Link entfernt
    macht se mal durch,, ich denk mal das die die antworten sich auch zu herzen nehmen,,
    ps an die developer und programmierer: ich finde es klasse das ihr sowas macht denn , es gibt immeriweder leute die mitspielen aufhöhren, ohne grund,, und dadurch bringt ihr die auchwieder zum zocken
    also ,, gut das ihr sowas macht!
    obwohl wenn man so ist wie ich und IMMER zweideutig denkt , dann ist die umfrage schon etwas witzig xD
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2014
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist deutlich ersichtlich, welchen Zweck diese Umfrage hat und welches Feedback sich die Leute von BP erwarten. Sollte jetzt jeder Deiner Aufforderung nachkommen und diese Umfrage machen, wie Du vorschlägst, dann wird die zweckentfremdet und bringt natürlich nicht die Ergebnisse, die man sich davon erhofft. Ich habe den Link daher entfernt.

    Die Umfrage ist für Spieler, die aufgehört haben und nicht für Spieler, die noch aktiv dabei sind.
     
  3. Ja, wie gesagt, die Umfrage will die Pläne für das Spiel in der Zukunft verbessern, damit DO nur noch wenige Spieler haben, die aus dem DO-Spiel aussteigen.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da diese Umfrage nicht allgemein gerichtet ist, sondern gezielt an solche Spieler gerichtet wird, schließe ich hier mal wieder ab.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.