Support Fehlende Alternative: Blazer A-Elite Design - Kapsel Lotterie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das mit dem Design ist ja schon eine gute Idee, doch ich besitze das Design schon und finde es recht sinnfrei das man dafür keine Alternative aka. 10k Uridium anbietet oder etwas anderes.

Dies bedeutet also jede Kapsel welche das Blazer A-Elite Design gibt ist eine "Leerbox".

2. •Cat•

•Cat• User

Eine gute Idee würde ich das x. Sinnlos-Bunt-Design nun nicht nennen.
    Aber ja, hab nun auch schon mehrere davon. Langsam reicht es.

3. Ich wollte es nicht gleich als schlecht Betitelt weil sonst hätten gleich wieder welche geweint.

Ich hab nun 13 dieser Design´s erhalten und sowas nervt einfach nur, selbst wenn es "umsonst" ist.

4. da bin ich der gleichen meinung
    schliesslich gibt man sich die mühe die Kapseln zusammen zu kriegen, verschiesst seine Muni und so weiter

5. Ich bin ganz anderer Meinung, Uri bekommt ihr genug vom Hitac, dann auch noch 10k Uri verlangen? o_O
    Jedem das seine, aber das ist etwas übertieben.:eek:
    Für die Hater: Hab auch schon gefühlt 10 stk gesammelt.

Pendragon gefällt dies.
  6. Man kann die Kapseln aber auch Herstellen und dafür bekommt man nicht genug Uri, da nicht jeder Hitac schießen kann. ;)
    Das selbe gilt fürs Kaufen der Kapseln.