Fehlende Infos zum Kuiper-Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von A-n-n-i gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A-n-n-i

A-n-n-i User

Hallo!

Normalerweise seid ihr fixer mit Ankündigungen und gebt auch die nötigen Infos raus. Das fehlt mir beim Streuner-Gate.

Die OA und auch die FAQ sind meiner Meinung nach dieses Mal sehr unvollständig.

Zum Tunnel of Terror gab es gleich in der OA eine Auflistung der Wellen und NPC des Gates, wieso nicht beim Streuner-Gate?

Was sind das für Boxen? Wie lange sind die da? Ich habe da bisher widersprüchliche Infos z.B. im Chat erhalten.

Die Streuner auf x1 und x2 habe ich auch nur durch Zufall entdeckt, da es da keine Ankündigung gab.

Auch wurde gestern erwähnt, dass es eine Quest zum Streuner-Gate gibt/gab (?)

Was stimmt denn und was nicht?

Lg Anni

2. Das Problem ist vielleicht das man keine Zeit hatte als der Testserver offen war oder schlicht und ergreifend gar nicht drauf kam .
    Bei mir war heute früh nach Serverneustart noch keine Event-Mission freigeschaltet oder sieht man die nur wenn man das Gate auch aufgestellt hat?

3. Also ich konnte mir die Event Mission schon gestern sofort nach Implementierung des neuen Gates holen, warum das bei dir nicht ging weiß ich leider nicht. :/

4. A-n-n-i

A-n-n-i User

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dann schließe ich hier wieder wegen "geklärt" ab:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.