Fehlender Hintergrund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Luzius- gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Luzius-

-Luzius- User

Hi Members,
    ist bei irgend jemanden schon der Hintergrund weggeblieben? und zwar auf der 5-3 das Labyrinth. Einfach weg schwarzer Hintergrund und das wars. Auf der Minimap ist es zu sehen gewesen.
    (die bunten Hintergrundbilder sind eh ausgestellt)

2. •Cat•

•Cat• User

Ja, hatte ich ein paar Mal auf der 4-4. Da fehlte nicht nur der Hintergrund - sogar die Jump-Gates waren weg

3. Ja, hatte das auch mehrmals auf 5-3, da gabs keine Gates, das Labyrinth war weg und der Nebel mit dem Palladium wurde nicht angezeigt.

4. Das mit den fehlenden Jump Gates hatte ich einmal diese Woche sonst noch nie

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Mysterium geistert schon ein paar Tage durch den Orbit. Allerdings ist es nicht dauerhauft, sodass die Fehlersuche deutlich erschwert wird.

Für den Fall, dass die Progger diese Infos haben möchten, nennt mir bitte die Server, euren Browser (inkl. Versionsnummer!) und Flash Player (inkl. Versionsnummer!).

6. Server: de1
    Browser: FireFox 27.0.1
    Adobe Flashplayer 12.0.0.44

7. FM-Silent.bob-

Wie man aus der OA entnehmen kann, sollte das Problem behoben sein. Ist das so bei euch?

8. Es ist jedenfalls bisher noch nicht wieder aufgetreten.

9. FM-Silent.bob-

Da sich hier niemand mehr mit diesem Fehler gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die letzten Umbaumaßnahmen den gewünschten Erfolg erzielt haben und schließe dieses Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.