Bug Fehlender LF-4 Laser seit dem letzten Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»•ƒŁāŠђbĄÑĝ•«° gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin liebe Gemeinde,

mir fehlt seit dem letzten Serverneustart (gestern) ein LF-4 Laser auf Stufe 16. Ich hab mich gewundert, warum ein LF-4 auf einmal aus meinem Schiff ausgebaut war und konnte ihn nicht mehr im Inventar finden. Hab nachgezählt und er fehlt wirklich. :D

Ich habe nun das Schiff komplett ausgebaut und wieder eingebaut, C & C gelöscht und Flashplayer etc. sind auch auf dem aktuellsten Stand. :D

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch das Problem :D

Liebe Grüße :D

2. «Seven»

«Seven» User

Hallo °»•ƒŁāŠђbĄÑĝ•«°,

das scheint ja in letzter Zeit häufiger vorzukommen, bei Spielern fehlen ganz plötzlich RSB-Munition, Raketen-Techs usw. .

Bei mir selber ist zwar kein LF-4 betroffen, aber seit gestern fehlen ganz plötzlich fast 1000 EMPs, die ich ganz sicher nicht verbraucht oder verkauft habe.

Support ist schon informiert, ich hoffe doch, dass die Zuständigen fähig genug sind, deinen LF-4 und meine EMPs zurückzubuchen ^^°

lg Seven

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das sollte eigentlich seit gestern geklärt worden sein. Die Muni fehlte bei keinem, sie war nur nicht nutzbar.
    Falls Du auf den einen Fall im Forum hier ansprichts, die fehlten nicht auf mysteriöse Weise, sondern es war sonnenklar ersichtlich wo die hin sind und wodurch.
    Ja, derzeit verschwinden offenbar tatsächlich auf mysteriöse Weise diverse Items. Der Support weiß Bescheid, es wurde an die Progger weitergegeben und sobald man weiß, wo das zeugs hin ist und wie es zu diesem Fehler kommen konnte, gibts auch sicherlich entsprechend Erstattung. Solaange der fehler aber nicht lokalisiert ist, bringt jedes Buchen auch nix.

4. Na dann vielen Dank für die Antwort. :D Ich hoffe, dass das Problem zügig behoben wird, war so froh, dass alle endlich gelevelt waren und hab keine Lust wieder einen zu Leveln. :D

Lg

5. [​IMG]

Da ich eh von ausgehe, dass ich ihn nicht wieder sehe :rolleyes:

мíαц. gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Moment. Nach Update nicht mehr in der dortigen Liste? Das ist normal, denn wenn die Maximale Udgradestufe erreicht ist, steht der dort nicht mehr drin, sollte aber im Inventar der Ausrüstungsseite zu finden sein.

7. So doof bin ich auch nicht. ;) Der ist schon weg wie ich es beschrieben habe. Ich wollte nur Zeigen, dass ich keine Lust habe zu warten, falls ich den überhaupt wieder kriege. Also habe ich fix einen neuen auf 16 gelevelt.

8. «Seven»

«Seven» User

So, gerade ist mir aufgefallen, dass auch ein LF4-Laser von mir verschwunden ist - den ich mit Sicherheit nicht ausgebaut habe - natürlich wird er auch im Inventar nirgendwo angezeigt, genau wie meine ganzen EMPs, die selbstverständlich noch immer fehlen - der Laser war allerdings nicht auf Level 16, sondern auf Level 9 ^^

9. Kriegst du eh nicht wieder, hab meinen bis heute nicht.

10. «Seven»

«Seven» User

Yo, das befürchte ich langsam auch - interessant ist, dass meine EMPs und dein LF4 zur gleichen Zeit verschwunden sind -

jetzt wo mein LF4 fehlt, wurde zur selben Zeit im englischen Forum von einem User gepostet, dass das gleiche bei ihm passiert ist (1 LF4-Laser verschwunden).
    [Edit: Die weiteren Meldungen/Details hier im DE-Forum, um die Themen "zusammenzuführen":

https://board-de.darkorbit.com//thr...n-teil-meiner-ausruestung.109051/#post-947331

https://board-de.darkorbit.com//threads/fuehl-mich-von-do-team-allein-gelassen.109050/

] ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016