Fehlender Rabatt auf GG

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von •»ŲģřøuŋĐ«• gestartet, 28 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen,

ja sagt das Thema ja schon! Noch jemand betroffen?

Server: GE1

»Scσяρiση« gefällt dies.
  2. DE 2 auch kein Rabatt.

•»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  3. Das Banner zum Rabatt ist da, hat der Testserver der absolute Probleme ( wie sonst auch wenn der
    geschaltet ist), so hohe Priorität, das alles andere vergessen wird ?

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Hier scheint garnichts mehr normal zu sein......Premium banken geht auch nicht.......

5. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin,

auch wenn es immer hieß "Banken geht immer" Nein auch das geht mal nicht ^^

Gerade wird viel im Hintergrund gearbeitet, auch an der Migration zu Unity, da kann es zu unerwarteten Störungen in allem möglichen kommen.

Am besten dem Support ein Ticket zukommen lassen und dann wirds weiter gegeben.

Was nun mit dem Rabatt ist, weiß ich bisher nicht, da warte ich noch auf Infos.

Grüße

»ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  6. Ja, man merkt's auf der Karte: Mordone, die auf dem Kopf fliegen, Uber-NPCs, für die die Farbe ausgegangen ist...; mehrmaliges Cache-Leeren und Neu-Starten, bis man im Hauptfenster vernünftig arbeiten kann...; unzählige Versuche bis zum korrekten Login (auf die Map). Macht gerade richtig "Freude" mit DO!

Was ich überhaupt nicht verstehe: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Lasst das Live-System in Ruhe, bis die Unity-Migration abgeschlossen ist. Wird ja wohl noch ein Weilchen dauern, bis alles läuft. Und auch richtig läuft. Echt ey... Die Überraschungen, für die Bigpoint gut ist, werden immer doller.:rolleyes:

-voyager67- gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Huhu

Das Payment Problem wurde behoben

Grüße