Fehlender Rabatt auf GG

Discussion in 'Allgemeine Themen' started by •»ŲģřøuŋĐ«•, Jul 28, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Guten Morgen,

ja sagt das Thema ja schon! Noch jemand betroffen?

Server: GE1

»Scσяρiση« likes this.
  2. DE 2 auch kein Rabatt.

3. Das Banner zum Rabatt ist da, hat der Testserver der absolute Probleme ( wie sonst auch wenn der
    geschaltet ist), so hohe Priorität, das alles andere vergessen wird ?

DrachenSee***ΞΟΞ likes this.
  4. Hier scheint garnichts mehr normal zu sein......Premium banken geht auch nicht.......

5. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin,

auch wenn es immer hieß "Banken geht immer" Nein auch das geht mal nicht ^^

Gerade wird viel im Hintergrund gearbeitet, auch an der Migration zu Unity, da kann es zu unerwarteten Störungen in allem möglichen kommen.

Am besten dem Support ein Ticket zukommen lassen und dann wirds weiter gegeben.

Was nun mit dem Rabatt ist, weiß ich bisher nicht, da warte ich noch auf Infos.

Grüße

6. Ja, man merkt's auf der Karte: Mordone, die auf dem Kopf fliegen, Uber-NPCs, für die die Farbe ausgegangen ist...; mehrmaliges Cache-Leeren und Neu-Starten, bis man im Hauptfenster vernünftig arbeiten kann...; unzählige Versuche bis zum korrekten Login (auf die Map). Macht gerade richtig "Freude" mit DO!

Was ich überhaupt nicht verstehe: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Lasst das Live-System in Ruhe, bis die Unity-Migration abgeschlossen ist. Wird ja wohl noch ein Weilchen dauern, bis alles läuft. Und auch richtig läuft. Echt ey... Die Überraschungen, für die Bigpoint gut ist, werden immer doller.:rolleyes:

-voyager67- likes this.
  7. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Huhu

Das Payment Problem wurde behoben

Grüße