Bug Fehlender Schaden nach Einsatz der Jump-CPU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Burro

El_Burro User

Kurz und knapp: Springt man mit der Jump-CPU auf eine andere Map macht man danach deutlich weniger Schaden. Da es in der Größenordnung von 20% ist könnten es fehlende Schadensbooster sein. Das aber nur mal ins Blaue hineingeraten. Nach einem Relog ist dann Alles wieder normal.

2. Das gleiche ist auch beim Schiffwarp. Warpt man wieder auf den Goli macht man weniger Schaden. Muss man auch Relog machen.

3. Virus.exe

Virus.exe User

Bei mir auch das gleiche - bin deshalb heute drei mal auf 4-2 geplöppt (bis ich es endlich gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt).

Server DE7

4. das gehört mit zu den problemen von diesem verbuggten update. bis auf die fehlenden piratenboxen wurde da noch nichts gefixt.

5. El_Burro

El_Burro User

Das Ganze scheint mir auch Teil des Exploits zu sein mit dem die üblichen Verdächtigen gerade angeben. Offensichtlich kann man beim Schiffswarp auch bessere Eigenschaften für das genutzte Schiff erhalten.

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Oha - na toll... dass mir nach Warp DMG fehlt, hab ich schon ziemlich lang, drum wie o.g. immer Relog. Danke für die Info wegen JMP, hab' ich bisher nicht drauf geachtet :|

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Haben denn alle, denen nach einem Sprung / Warp "Schaden fehlt", auch einen Schadensbooster?

8. FM-Silent.bob-

Danke für die Rückmeldung. Ich leite das weiter.

9. El_Burro

El_Burro User

Aber wenns geht bitte ohne Hinweis auf den Schadensbooster. Das war wie gesagt nur ins Blaue hinein geraten von mir. Es könnte genausogut 100 andere Ursachen haben.

10. The-Legend

The-Legend User

Also habe ich mich doch nicht getäuscht. Bei mir fehlt dann immer der 10% Booster.

11. FM-Silent.bob-

Natürlich könnte es auch andere Gründe haben. Aber zumindest bei vielen (oder sogar allen) hier fehlt der Anteil des Boosters. Deshalb wird der Hinweis darauf mit weitergeleitet. Letztlich können wir nicht wissen wo der Fehler genau liegt, aber ein vielleicht falscher Startpunkt für die Fehlersuche ist immer noch besser als gar keiner. ;)

12. Muss dass ganze auch bestätigen, unschön wenn man statt max. 33k nur 27k mit x2 macht. (also in etwa die 20% vom Booster)

13. El_Burro

El_Burro User

Wie auch immer. Ich wünschte ich hätte das mit dem Booster nie erwähnt.
    Vor meinem geistigen Auge setzt sich jetzt ein BP-Scherge in 2 Monaten hin, benutzt die Jump-CPU, sieht dass die Booster auch danach noch angezeigt werden und stellt fest: der Fehler kann nicht nachvollzogen werden. Fall abgeschlossen.

Aber das liegt sicher nur an mit, bestimmt arbeiten die viel gewissenhafter. Verweise auf andere Bugs die ich gemeldet habe verkneife ich mir, sonst ziehe ich ja wieder nur Schlüsse aus der Vergangenheit wie der BA feststellen würde.

ObiOrbit gefällt dies.
  14. •Cat•

•Cat• User

Aus zukünftigen, eventuellen Ereignissen lassen sich auch schlecht Schlüsse ziehen. Das funktioniert nur mit den Erfahrungen der Vergangenheit.

Und danke für´s Bescheid sagen. Ich war mir seit Wochen sicher, daß irgendwas auch mit meinem Schaden nicht stimmt. Hatte beim Nachstellen aber Probleme. Jetzt weiß ich, daß es an den Jumps zu den Hitacs lag.
    Ob BP das nun behebt, ob es der Schadensbooster ist oder die Upgrades, ob es überhaupt wer auf der todo-Liste hat, wird die Zukunft zeigen müssen :rolleyes:

ObiOrbit gefällt dies.
  15. FM-Silent.bob-

Hier gab es keine weiteren Anmerkungen, darum hänge ich jetzt erstmal ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.