Feedback Fehlendes NOVA-Rezept

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 17 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nun gut, schön, dass es nächstes Wochenende nachgeholt wird. (Rezept wird ersatzweise nächstes Wochenende, Samstag und Sonntag, ins Montagewerk eingefügt.) Nur - und dann denke ich daran?!?

    Im Kalender steht's ja nunmal nicht. Wieso schafft man es nicht, dass während des Events einzufügen? Ist ja jetzt echt nicht das erste Mal... Also - wenn man es denn überhaupt nur während des Events verfügbar machen möchte.:rolleyes: Die NEU-Chips verfallen nicht (wäre ja noch schöner...) - dann also mal so, mal so...

    Wieso nicht dauerhaft verfügbar machen?! (Oder daran denken, an das Einfügen!!!:mad:)
     
  2. KayVee

    KayVee User

    da kann ich dir nen beispiel für geben wieso nicht ans einfügen gedacht wir xD

    folgenden text schrieb ich dem supp am 14.10:

    ich wollte mal fragen wann endlich das rezept zum herstellen von NOVAS ins
    montagewerk kommt, mittlerweile ist das 4 oder 5 nova GG wochenende und noch immer
    wurde es nicht geschafft das rezept endlich mal ins montagewerk einzuspielen :/
    ... wird hier überhaupt noch etwas im spiel eingepflegt oder wird nur noch darauf
    geachtet dass banking angebote vernünftig laufen?

    sry aber bei all den fehlern die seit monaten dass spiel begleiten und ständiger
    anpreisung von echtgeld-paketen kommt es mir so vor als wäre man nur noch auf
    kapital aus ohne dem spiel die technische zuwendung zu geben die es benötigt.

    antwort vom supp am 16.10:

    Hallo *****,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn es neue Items, Rezepte fürs Montagewerk, neue Events oder ähnliches gibt, informieren wir auch in unserem Forum darüber. Halte daher immer ein Auge auf unsere offiziellen Ankündigungen, Patch-Notes und FAQ im Darkorbit Forum.

    Mit freundlichen Grüßen



    wie du siehst wird nicht mal darauf eingegangen dass schon mehrere nova wochenenden waren an denen es eig das rezept hätte geben sollen xDD