Bug Fehler am hades gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killer999999999 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten tag liebe community,
    heute ist folgender Fehler passiert:
    Ich war im hades gate an der letzten welle am endboss hatte noch 2 leben in der zeit wo ich tot war ist auch der endboss (der endboss der 3ten welle) gestorben (ca 1 sekunden danach wirklich) Ich hatte keine zeit mich mehr zu reciven direkt im gate weil ich direkt auf der heimatkarte gelandet bin. Ich habe danach keine Belohnung bekommen.

Habe den support geschrieben die antwort ist folgende kurz zusammengefasst:
    Ich war die sekunde nicht im hades gate und deswegen steht mir die Belohnung nicht zu.

Also meine antwort drauf wenn ich also eine sekunde länger gelebt hätte und die zerstörung noch mitbekommen hätte stände mir die belohnung zu? Nur konnte ich mich ja nicht reciven weil ich direkt auf der heimatkarte gelandet bin.

2. Du müsstest jetzt eigentlich im hades 3 welle sein.

3. bin ich aber nicht das gate ist dann aufgelöst #

4. Dann würde ich sagen Fail und Pech gehabt. (leider)

5. oder warten auf eine forum moderator antwort?

6. der wird dir genau das selbe sagen.

7. srbinas

srbinas User

Moin!

Laut Rescue soll nächste Woche die fehlenden Hades-Belohnungen nachgebucht werden.

Ob in deinem Fall die fehlende Belohnung im Hades auch nach dem OA berücksichtigt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also wenn der Support schon geschaut hat und festgestellt hat, das Du nicht im Gate warst, was soll ich dann noch dazu sagen...

srbinas und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  9. ODoyle

ODoyle User

pech gehabt.. nächstes mal einfach besser aufpassen

10. ja aber ich habe ja weder die belohnung bekommen noch das hades gate in der dritten welle wieder bekommen

11. Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  12. BA-RescueKnight

Du hast doch selbst geschrieben, Du bist geplatzt und ne Sekunde später war das Gate beendet worden. Da gibt es nix mehr, wo Du reinspringen könntest, denn das Gate war ja beendet.

13. ja aber dann ist die frage nochimmer wo ist die belohnung vom gate hin wenn es abgeschlossen wurde????

14. BA-RescueKnight

Du warst beim Beenden des Gates und somit bei Ausschüttung der Belohnung NICHT im Gate, das hat doch der Support schon geschrieben. Nicht im Gate ---> keine Belohnung.

15. ok um das abzuschließen keine belohnung ok gut schön aber müsste ich dann nicht das gate wieder bekommen zur dritten welle dann oder wollt ihr ernstes sagen ich habe verschießen ganz ??? Nur wegen sonen dummen fehler?
    Aber ich hatte ja noch 2 leben und für mich weil ich die belohnung ja nicht bekommen habe ist das gate auch ncith abgeschlossen für mich.

16. BA-RescueKnight

Es ist ein Gruppengate. Die Gruppe hat das Gate ohne Dich beendet, auch wenn es sich nur um einen Sekundenbruchteil gehandelt hat. Es gibt also kein Gate mehr, in das Du wieder reinspringen könntest. Dieses Gate wurde beendet.

17. mit anderen worten es ist euch egal und ich habe pech gehabt richtig?

18. BA-RescueKnight

Was heißt egal? Du warst nachweislich nicht im Gate zu dem Zeitpunkt, als das beendet wurde. Was erwartest Du? Soll man Dir die Belohnung buchen? Das geht nicht, weil Du nicht im Gate warst.

Du bist zum denkbar blödesten Zeitpunkt geplatzt, das nennt man in der Tat Pech.;)

19. hm trotzdem ist noch der fehler mit den fehlenden npcs uri verbuchungen das habe ich in allen meinen 10-13 hades gates heute gemerkt