Fehler Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AGENT.SMITH gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin zusammen. Keine Ahnung, ob es hier hinein gehört, ansonsten verschieben.

Wenn ich mir (DE7) bei Auktionshaus die Chronik der täglichen Gebote, also Sieger anschaue, fällt mir folgendes auf:

tägliche Auktion 23.05.2014, also die von gestern

- es fehlt das Aegis Elite Design, also wer es für wieviel ersteigert hat.

- die Spearhead wird gleich doppelt vom selben User, jedoch mit unterschiedlichen Finalangebot angezeigt.

LG AGENT.SMITH alias Herz-aus-Gold

2. Baaro

Baaro User

passiert

3. Jo, das passiert schon mal. Auf einem de-Server gab es mal in der stündlichen Auktion, wo 2 unterschiedliche User eine Tarn-CPU XL gewonnen haben jedoch gab es auch einen User, der eine Tarn-CPU gewonnen hat. D.h. in der Auktionen gewannen 3 User eine Tarn-CPU (XL). Lol, das ist ja ein komischer Bug. Ein Gegenstand war eig. mehr als normalerweise.

Bei Dir könnte es so sein, dass das Aegis Elite Design Bild einen Spearhead Bild trug.