Fehler bei Achievement HAMSTER

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Warrior_Devil gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Aufgabe lautet: Sammle 100.000 Schuss Munition aus Bonus-Boxen

Ich habe kürzlich 2x das obige Achievement erhalten, wobei ich jedes Mal in einem GG war wo es weit und breit keine Bonus-Boxen hat!
    Da muss also i-ein Fehler in der Programmierung sein oder ich verstehe die Aufgabe falsch.

2. Was glaubst Du, wie oft ich schon meine immer wieder gleichen EP-Achievements erhalten habe... Natürlich ist das ein Fehler!

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Leite das bitte mit Angaben zum Server und der Uhrzeit(en) an den Support weiter. Die können dann einen Blick in die Log-Dateien werfen und es an die Progger weitergeben.

4. Das Achievement-System ist nunmal ganz schön "buggy". Habe einen Fehler schon vor mehr als 2 Jahren an den Support gemeldet, die haben's dann halt an die Programmierer weitergegeben, nur behoben ist bis heute nichts. (Geht da um solche Achievements, bspw. "Schließe alle Winterquests 2013 ab", die für mich gar nicht mehr erreichbar sind. Trotzdem stehen sie in der Leiste ... - ah, sehe gerade, jetzt haben sie diese umbenannt in "Nahezu erreicht". Vorher ging es um irgendwas mit "Demnächst ..." Auch eine Art, den Fehler zu beheben.^^)

Ich denke mal, die haben wichtigeres zu tun. Oder sagen wir so: Dürfte in der Prioritäten-Liste gaaanz weit unten stehen. Weder dem TE noch mir (und/oder anderen) entsteht ja tatsächlich ein Schaden durch diese Achievement-Fehler, nichtmal im Spiel. Mittlerweile finde ich es sogar lustig, wenn ca. einmal im Jahr mit jedem abgeschossenen NPC das nächste EP-Achievement wieder über das Spielfenster rauscht...

5. •Cat•

•Cat• User

"Schließe alle Winterquests 2013 ab"
    hmm, die muß ich auch noch machen. Nur wie? ^^

Und auch bei mir gibt es des Öfteren die Ehre und EP-Achievements ein einem Rutsch neu. Das hat nichts mit dem Server zu tun...

6. Ja ich freu mich jedesmal, wenn ich 1 Mrd EP erreicht habe :D

7. •Cat•

•Cat• User

Hmm...
    Mein Achievement-Tab geht überhaupt nicht mehr auf. Dann haben die die wohl abgeschafft... :confused:

8. Doch, doch, geht schon. Uff! Hatte gerade befürchtet, die ziehen bereits um in den AiC...

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint niemand mehr etwas zu erzählen zu haben, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.