Fehler bei der Zielerfassung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoveJever gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LoveJever

LoveJever User

Mir passiert es in letzter Zeit immer öfter, vor allem in den Gates, dass es zu Fehlern bei der Zielerfassung kommt, wenn ich es mit grösseren Gruppen zu tun habe. Häufig stimmen dann der Gegner im Fadenkreuz und der Gegner, auf den ich schiesse nicht überein. Das ist ziemlich lästig, wenn man ein bestimmten Gegner plätten will. Liegt das an meinem inzwischen recht altertümlichen PC oder haben auch andere das Problem?

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
  2. Von dem Problem wüsste ich nichts. Ich glaube aber du müsstest dich etwas genauer ausdrücken, weil dein Problem sich mir nicht ganz erschließt. Du hast also, sagen wir bei einer Gruppe von Gegner oder NPC's, ein(en) im Visier und dein Schiff schießt aber auf etwas ganz Anderes? :confused:

Wenn's an deinem "altertümlichen PC" liegen sollte müsste dieser schon wirklich recht altertümlich sein damit so etwas passiert. Laggt dein Spiel denn wenn du auf mehrere Gegner oder NPC stößt? Die Internetverbindung- und Geschwindigkeit könnte auch eine Rolle spielen.

3. Welche Zelerfassung meinst du denn genau?

4. Das problem habe ich ebenso...
    Wenn ich im gate z.B eine krisso down schiesse das er in die ecke ab haut und ich einen anderen krisso ins log nehme dann schiesse ich trz. weiter auf den krisso der in die ecke fliegt^^
    Also muss ich per doppelklick den krisso den ich als nächstes zerstören will an klicken um auf diesen schiessen zu können
    ist er seit mittwoch bei mir so
    Normalerweise reichte ein einzelner klick um den npc zu wechseln

5. Ah, jetzt hat's klick gemacht. Gleiches Problem bei mir, taucht aber eher selten auf und wird deshalb von mir gekonnt ignoriert.;)

Stört mich aber wahrscheinlich deshalb nicht weil ich, um NPC oder Gegner zu wechseln, eh immer mehrmals klicke.

Worauf manche hier so alles achten. :rolleyes:

Darkorbit = Bugparadies