Fehler beim Ausrüsten von Extras

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blueturtle1.0 gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe mir gestern eine Vengence im AH ersteigert, und als ich diese ausrüsten wollte funktionierte alles bis auf Extras problemlos. Beim Versuch Extras einzubauen bekomme ich immer die Fehlermeldung: "ERROR! Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten." Dies tritt auf egal bei welchen Item und ob Item auf Slot ziehen oder Strg+Klick.
    Versucht habe ich schon:
    -Hangarhalle auf Aktiv setzen
    -Veng auf Aktiv setzen
    -mit Veng eingeloggt
    -Cookies und Cache gelöscht
    -Browser neu gestartet
    -abgewartet und keute nochmal versucht

    weiss jemand woran das liegt oder was ich noch versuchen kann?
     
  2. Wie meinst du dan Strg+Klick ?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du könntest noch versuchen, die kompletten Konfis im Ausrüstungsmenü mal zu löschen und es dann nochmals versuchen.
     
  4. Wie kann man mit Strg+Klick ausrüsten?
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du klickst einfach mit dieser Tastenkombination auf das gewünschte Item, beispielsweise die Schildgeneratoren und mit jedem Klick wird ein Item in einen freien Slot gelegt. Du brauchst sie also nicht mehr ziehen.

    Hast Du vorher alle Items eines Typs mit Shift+Klick markiert, werden alle Slots auf einmal ausgerüstet. Bei den Drohnendesigns nutze ich zum Beispiel immer diese Kombo, geht einfach schneller.
     
  6. Mit Strg+Klick meinte ich Strg gedrückt halten und mit Linksklick auf ein Item, dieses wird dann etweder von Schiff in Hangar oder vom Hangar ins Schiff befördert.

    Danke euch, flashplayer war schon geupdated, aber die kompletten Konfis löschen hat mir geholfen.
     
  7. So ein ähnliches Problem hatte/habe ich auch.
    Ich habe zwei Hangarhallen, einen für den Goli und die andere für meine Aegis.
    Als ich mir die zweite Hangarhalle gekauft habe und den Goli reingestellt habe, konnte ich die Extras aus der Aegis ausbauen, aber nicht in den Goli einbauen. Ein Aktualisieren des Flashplayers, Löschen von C&C und allen möglichen sonstigen Maßnahmen über Routerrestart bis zum Windows-Wiederherstellen haben nicht geholfen. Es liegt also eindeutig am Spiel. Es scheint etwas verbuggt zu sein.
     
  8. Danke euch hatte dies net gewusst.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Ausrüstungsmenü braucht einfach ab und an mal nen kleinen Schubs.:D Ist nicht unbedingt als Bug zu sehen, das "Problem" gibt es schon seit Einführung der Hangarhallen.

    Wenn wie hier mal gar nichts geht, hilft es eben meist, die Konfis mal komplett zu löschen.

    Da das hier ja nun geklärt ist, schließ ich hier wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.