fehler beim ausrüsten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ВоиныБога gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo
    wenn ich in hangarhalle 2 items auf die extra slots packen will kommt immer eine fehlermeldung welche so lautet: du kannst dieses item nicht auf diesen slot ausrüsten.
    ich habe es mit neuen einloggen, löschen aller konfis, löschen der cache und browserverlauf etc. probiert... in hangarhalle 1 geht alles wunderbar und in halle 2 auch alles ausser die extra slots

2. Vielleicht hast du bereits ein Item des selben Typs eingebaut? Du kannst auch immer nur jeweils eins einbauen der selben Art, als Beispiel das Drohenreperaturset. Wenn du das für Credits einbaust, kannst du wiederum das für Uridium nicht einbauen. Ich würde dir raten die Konfis über den Button komplett zu löschen, dann ist mit einem Klick die komplette Konfi weg.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
  3. Crewchoper

Crewchoper User

Darf ich mal fragen wie viel schaden man mit so einer ausrüstung machen ich will das wissen weil ich später, wenn ich stärker bin, wissen wie viel schaden man machen könnte ;) mit so vielen lf4 lasern ;)

4. Zieh dir ein item in die Drohne und wieder raus. Dann müsste es klappen.

5. Also mit meiner jetzigen Konfi sind mit x1, Seprom, Booster ( Doppelboost ), Full Havoc, Dimnisher, gelevelte Drohnen ~ 17K drinne. Da mir aber noch 3 LF-4 fehlen, wären sogar mehr drinne und die Zangenformation steigert das ja auch noch um ganze 3%.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Für Fragen zum Schaden einfach mal einen Blick in die Damage-Lehre werfen. ;)

EDIT: Keine Fragen mehr? Ja dann...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.