Fehler beim Domination-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit das Event draußen ist kommt man schlecht bis selten bis Gar nicht ins Game. Und was noch dazu kommt ist das es während der MHH keine Booster und Munition (MHH Produkte) kaufen kann dies sollte bitte behoben werden.

Weitere Fehler die seit dem Event gesichtet worden können hier eingetragen werden.

2. hey also ich kann normal ins game rein und MHH items kriegt nur die gewinnerfirma sozusagen wenn du also das weiße komische zeichen aufm kopf hast. Aber am Sonntag zum MHH sollten die mhh items für jeden verfgbar sein. Aber dass die MHH-items mit domination verbunden wurd mag ich aber genauso wenig wie viele andere^^

3. Genau das mit den Items meinte ich ja auch.

4. Also ich denke, dass es ein Bug/Fail ist, dass nur die dominiernde Firma MHH-Eventitems dann kaufen kann. Ebenso Bug/Fail das Ausfallen der MHH-Eventitems ab der MHH. Dafür spricht das Nachholen der MHH-Eventitems, wie schon einmal geschehen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
  5. Also im Forum sollte man auch manchmal LESEN...
    DIe Probooster / RSB u.s.w. sind EVENTITEMS und keine MHH Items.
    Deshalb müssen diese auch nicht unbedingt mit der MHH erscheinen sondern KÖNNEN dies. (zugegeben in den letzten Monaten wars halt so).
    Und der Troll der das Gerücht vom Zusammenhang mit dem Domination Event in die Welt gesetzt hat gehört heute noch gesteinigt. Es besteht KEIN Zusammenhang damit.

PS. Es gibt bereits einen Thread wo man seinen Feedback (dazu gehören auch Bugs / Fehler) zum Domination Event ablassen kann.
    Guckst du HIER

Kann mal bitte ein Mod den Trollkäfig hier absperren?

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schaut es aus. Fälschlicherweise werden die Dinge wie RSB, Pro-Booster usw gerne als MHH-Items bezeichnet, was sie aber nicht sind. Es sind Event-Items, also können diese auch außerhalb einer MHH erscheinen, sie sind nicht zwangsläufig an eine MHH gekoppelt. Das war vor dem Domination-Event schon so und wird auch danach noch so sein.

Die Einloggprobleme scheinen verstärkt beim Mozilla aufzutreten, User mit anderen Browsern, wie zum Beispiel dem Chrome scheinen weniger bis gar keine Probleme zu haben. Also einfach mal Browser wechseln. Das Problem ist bekannt und man beschäftigt sich damit.

Da diese Umstände in genug anderen Threads angesprochen werden, schließ ich hier mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.