Bug Fehler beim Laden der Map

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von BierinMir gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr das gleiche Probe?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Januar 2021
  1. Ja

    25,0%
  2. Nein

    75,0%
  3. Ich sag's dir morgen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. BierinMir

    BierinMir User

    Hallo liebe Darkorbit Community,

    ich habe jetzt seit Stunden das Problem, dass ich mich nicht ins Spiel einloggen kann, jedenfalls kann ich nicht das Spiel "starten". Weder im Browser noch im Darkorbit Client komme ich auf die Map. Ich kann jedeglich Im Hangar und mich freuen, dass ich Munition habe. Ich habe schon mit einigem gesprochen. Diese haben das Problem allerdings nicht. Weswegen ich mich frage, ob es vielleicht Regionsbedingt ist? Also an meiner Internetleitung liegt es nicht und im Test habe ich 964 MBit/s, was dieses Phänomen für mich schwieriger macht. Stehe ich alleine mit dem Probelm da?

    Meine Region ist Mecklenburg-Vorpommern

    Mit freundlichen Grüßen

    Nick ^^
     
  2. BierinMir gefällt dies.