Fehler beim Rohstofftransport

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu,

es ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, daß von den gesendeten Resis zum Schiff so ca. 1-2 k fehlen. 11800 Einheiten wurden verschickt, angekommen sind gute 9k. Wo bleibt der Rest? Bitte um Klärung.

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

Wende Dich an den Support, hier kann Dir niemand helfen.

3. Wegen den paar Resis den Supp anschreiben? Die lachen sich scheps..

Wenn Du zum Versenden mehr eingibst als Du hast Meckert das System nicht und schickt nur die im Lager vorhandene Menge.

Bedeutet: Du gibst 11800 ein, hast im Lager aber nur 9400... Dann schickst Du kommentarlos nur 9.400. Erkennen kannst Du das unter anderem an der Zeit bis zum eintreffen.

Also erst mal genau schauen beim nächsten mal. Wirst sehen ist so wie ich geschrieben hab.

Anbei noch ein kurzes Vid wo ich 5000 Seprom sende obwohl ich nur knappe 1500 habe:

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  4. Hihi... ja Danke Badboy, doch wurden die Resis zumindest von der Menge angezeigt. Ist kein riesen Verlust für mich, ein klein wenig eine Prinzipfrage. Schließlich hab ik dafür mal die Cargoprotokolle gekauft.

5. Wie gesagt... einfach mal besonders darauf achten. Kam mir selbst auch mal so vor und ich war nur dem im Vid gezeigten Umstand aufgesessen:cool: