Fehler beim Umrüsten des 2. Hangars

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Badboy44 gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badboy44

    Badboy44 User

    ID: 79199072
    Server: De3

    BEI MIR FUNKTIONIERT BEIM 2. HANGAR DAS EXTRA-SLOT NICHT!!!
    DA IST MEIN GOLIATH, DEN ICH NICHT BENUTZEN KANN DURCH DEN BUG VON BIGPOINT!!!!
     
  2. Tach,

    das Problem hatte ich auch schon einfach die komplette Konfi nochmals clearen (das Zahnrad neben den Symbolen für die Konfis).

    Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.

    Grüße.
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ist das Problem damit gelöst?

    EDIT: Scheint so...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.