Fehler DE2 VRU-Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

Blankenese User

Guten morgen ,ein sehr ungewöhnlicher Fehler auf DE 2

http://prntscr.com/38c2qx

auf DE 2 hat die Firma EIC und MMO ein General , jedoch ist nach der heutigen Rangberechnung der VRU - General komplett verschwunden , bevor hier spekuliert wird , es ist niemand gesperrt worden sonder der höchste Rang bei VRU ist Basis-General der sonst den Generalstern hat(te )
    VRU hat keinen General mehr

bitte den Fehler weiterleiten

2. Das sollte sich normalerweise nach der nächsten Rangberechnung morgen Früh wieder eingerenkt haben

3. SkyMaster

SkyMaster User

Leute, ihr wisst doch dass die Ränge manchmal spinnen. Wie mein VP gesagt hat, sollte man einen Tag warten. Falls dann immer noch das gleiche Problem gibt, hier im Forum schreiben. Mittlerweile gibt es mehere Threads dazu, die allesamt unnötig sind.

4. NaJa Ich war der General und bin Nu basic general und ... schaut selbst

Um den nächsthöheren Rang [​IMG] General zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 2.147.483.647 Rangpunkte.

Alle Rangpunkte11.916.896

5. SkyMaster

SkyMaster User

Na und? Siehst du nicht, dass das wieder ein Fehler ist?^^

6. Du wiedersprichst dich selbst.

Es kann nicht sein, das andauernd Fehler in der Rangberechnung passieren und wir denen da oben auf die "Füße" treten müssen. Gestern noch ca. 10.500 bis zum Major und heute sind es wieder rund 66k, wie schon vor 3 Tagen. Also irgend etwas haut da nicht hin.

7. Blankenese

Blankenese User

2 Milliarden Rangpunkte für General den es bei VRU auf DE 2 nicht gibt , den Spieler möchte ich auf der Map sehen. Warten wir ab wenn morgen um 6:10 die Rangberechnung läuft

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ganz genau. Hin und wieder geraten die Ränge ein wenig durcheinander, was sich aber meist mit der nächsten Berechnung am folgenden Morgen wieder legt.

Mit einem Thread in diesem Bereich tritt man aber niemandem "da oben" auf die Füße, sondern höchstens den Moderatoren in der Technik-Ecke. Ob das erfolgversprechend ist, lasse ich mal dahingestellt... ;)

9. Blankenese

Blankenese User

Leitest du den Fehler weiter sofern morgen nach Rangberechnung der Bug mit den fehlenden VRU-General noch besteht ??

10. SkyMaster

SkyMaster User

bestimmt oder?^^

11. •Cat•

•Cat• User

Das sieht mir eher so aus, als hätte sich ein Admin ein "Späßle" erlaubt ^^

12. DerBro2000

DerBro2000 User

nicht immer ist ein admin dran schuld;)

13. Blankenese

Blankenese User

Bitte dich den Fehler weiterzuleiten ,leider besteht nach der heutigen Rangberechnung weiterhin der BUG das auf DE 2 kein General gibt. wie auf dem Posting 4 zu entnehmen ist wird bei den Basic-General Spieler angezeigt das man hier 2 Milliarden Rangpunkte benötigt wird. Und unser Basic - General hat ca 12 Millionen Rangpunkte ,hier müste dir der Fehler auffallen das für den General geforderten Rangpunkten von 2 Milliarden hier etwas nicht stimmen kann.

14. FM-Silent.bob-

Da sich das nicht nach einer Neuberechnung wieder gelegt hat, leite ich das gerne nach oben weiter.

15. Blankenese

Blankenese User

Danke fürs weiterleiten ,an die zuständigen Stellen ,jedoch hätte ich hier noch eine Fragen ,siehe Post#4 Um den nächsthöheren Rang [​IMG]General zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 2.147.483.647 Rangpunkte.
    Denke hier muss nicht Diskutiert werden das 2 Milliarden RP eine summe ist die es nicht geben kann. Kann hier ein Admin herausfinden ob hier ein Fehler vorliegt ,oder ob irgend ein Spieler (( keine ahnung wie ) auf DE 2 Firma VRU ein Skript eingesetzt hat um durch Manipulation den Rang zu erhalten ,??

16. Unveränderte Situation -.-

Um den nächsthöheren Rang [​IMG]General zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 2.147.483.647 Rangpunkte.

Sollte Weitergeleitet werden, oder Muss ich den Support anschreiben ? Vielleicht können die mir eine Antwort geben, denn bis hier jemand von Oben Antwortet, dauert es !

17. FM-Silent.bob-

Eine Antwort "von oben" wirst du hier nicht bekommen. Mit etwas Glück gibt es eine OA zu diesem Thema.

Aber es sind nur die Ränge, die gerade nicht passen. Da das keine Vor- oder Nachteile im Spiel mit sich bringt, kann ich mir gut vorstellen, dass andere Probleme mit höherer Priorität bearbeitet werden.

18. Blankenese

Blankenese User

Vielleicht könnte auch ein GA , TA und / oder BA nachsehen ob ein Spieler gibt der manipuliert hat ,da 2 Milliarden Rangpunkte ja nicht möglich ist ,

19. Đєαтн

Đєαтн User

Das wird ziemlich sicher ein Fehler sein, da es genau der maximale Wert für einen 32bit langen Integer ist...

20. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wie bereits gesagt wirst du hier oder auch beim Support keine Antwort bekommen was dort genau ist. Wir geben keine Informationen über andere Accs heraus. Wir geben also auch nicht heraus was da nun vorliegt.

Es wird nachgeguckt, es wird behoben, es wird wenn nötig entsprechend gehandelt und evtl. siehst du dann ein Ergebnis, es wird dir aber nicht mitgeteilt.

Ausnahme wäre, wenn dort ein allgemeines Problem vorliegt, was in einer OA bekanntgegeben wird, aber auch da werden keine genauen Einzelheiten genannt.

Unabhängig davon was wir an Infos geben, solche Dinge müssen auch nicht zwangsläufig die Schuld desjenigen sein, Möglichkeiten gibt es dort mehrere und ich weiß eben auch nicht was dort vorliegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.